RomanHammer Postinho Geschrieben 21. August 2024 OskarNeruda schrieb vor 12 Minuten: „Wir werden auf ein physisches Team treffen, das Wert auf Geschwindigkeit, Bewegung und die Nutzung von Räumen legt. Wir sind darauf vorbereitet, die Anforderungen des Spiels richtig zu interpretieren. Der Erfolg wird von unserer Fähigkeit abhängen, die Stärken des SK Rapid zu neutralisieren und seine Schwächen auszunutzen.“ Das sagt der Trainer von Braga über Rapid „Wir werden auf ein physisches Team treffen, das Wert auf Geschwindigkeit, Bewegung und die Nutzung von Räumen legt. Wir sind darauf vorbereitet, die Anforderungen des Spiels richtig zu interpretieren. Der Erfolg wird von unserer Fähigkeit abhängen, die Stärken des SK Rapid zu neutralisieren und seine Schwächen auszunutzen.“ Zitat Das sagt der Trainer von Braga über Rapid: Wir werden auf ein physisches Team treffen, das Wert auf Geschwindigkeit, Bewegung und die Nutzung von Räumen legt. Wir sind darauf vorbereitet, die Anforderungen des Spiels richtig zu interpretieren. Der Erfolg wird von unserer Fähigkeit abhängen, die Stärken des SK Rapid zu neutralisieren und seine Schwächen auszunutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. August 2024 dobie schrieb vor 6 Stunden: Wann ist die PK vor dem Match? https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-vor-dem-spiel-in-braga-24241 Zusätzlich noch Abschlusstraining https://tv.skrapid.at/detail/video/abschlusstraining-in-braga-24243 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2024 Lustig, es wurde der Dolmetscher ausgetauscht nach der 2. Frage oder so. Die Dolmetscherin dann war ja ur lieb. Ein sehr nettes Volk wie es scheint, auch die Reporter waren find ich gut drauf. Bin schon hyped auf morgen. Mein Tipp 1:1 Aufstellung bestimmt eh wie gegen Trabzon, wird keine Überraschung geben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. August 2024 Für mich ein schwer einzuschätzender Gegner! Jedenfalls alles gute Morgen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 26 Minuten: https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-vor-dem-spiel-in-braga-24241 Zusätzlich noch Abschlusstraining https://tv.skrapid.at/detail/video/abschlusstraining-in-braga-24243 Unser Trainer war wieder super sympathisch bei der PK. Das er portugisisch versteht hätt ich mir so gar nicht gedacht. Ich sprech selbst auch französisch (auch wenn nicht gut), englisch (recht gut) und spanisch (eher Grundkenntnisse). Da diese Sprachen alle iwie verwandt sind, versteh ich auch einiges mehr als ich selbst spreche, vor allem auch aus dem italienischen. Aber bei portugisisch steig ich aus. bearbeitet 21. August 2024 von Air-Win 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2024 mike380 schrieb vor 5 Stunden: Braga war gegen die schweizer zuhause sehr schwach die waren sogar die bessere mannschaft in der liga war das letzte spiel auch eine schwache leistung sie erspielen sich kaum chancen raus,viel ball besitz wenig thempo fussball zum einschlafen das die marktwerte viel höher sind als braga wirklich wert ist ,Liegt an der liga die mannschaft ist keine 120 millionen wert eine gute mannschaft aber keine über mannschaft die wir nicht schlagen können vorallem zuhause rein von den expected Goals, müssten wir gegen Genf spielen, so viel stärker wie Sturm oder Trabzonspor sind die nicht und selbst da hätten wir auch höher gewinnen können. Wenn wir auswärts mit höchstens einem Tor Unterschied verlieren, ist zu Hause alles möglich. Braga fehlen 4 wichtige Spieler, somit werden aus den 120 Mio nur noch 90 Mio. und da sind wir fast bei Trabzonspor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Spieltag. Auf geht’s!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Air-Win schrieb vor 6 Stunden: Unser Trainer war wieder super sympathisch bei der PK. Das er portugisisch versteht hätt ich mir so gar nicht gedacht. Ich sprech selbst auch französisch (auch wenn nicht gut), englisch (recht gut) und spanisch (eher Grundkenntnisse). Da diese Sprachen alle iwie verwandt sind, versteh ich auch einiges mehr als ich selbst spreche, vor allem auch aus dem italienischen. Aber bei portugisisch steig ich aus. Portugiesisch ist für mich Spanisch auf Polnisch, bzw so würde sich Spanisch anhörrn, wenn es eine slawische Sprache wäre. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2024 Heut geht was. Ich spür‘s. Schlechtestenfalls ein Unentschieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. August 2024 ich bin eher pessimistisch, halte braga für deutlich stärker als trabzonspor - allerdings trau ich mich nicht einschätzen wie sehr die verletzungen und disziplinarsperren reinspielen werden. für mich sind die partien gegen die portugiesier bonusspiele - klappts mit der europa league freu ich mich, bleibts bei der challenge league freu ich mich auch (schlagbarere gegner, vermutlich mehr punkte und ca. genausoviel geld). hoffe die burschen können genießen, was sie sich in den letzten zwei qualirunden hart verdient haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Halb 10 Anpfiff ist a Wahnsinn.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2024 Ich bin schon sehr gespannt. Was man so liest, könnten die Umstände (Unruhe, Spielerausfälle) durchaus Chancen ermöglichen da weiterzukommen. Wichtig wird auch sein, dass man es ernsthaft versucht und sich nicht mir bereits Erreichtem zufriedengibt. Was das angeht, kann man dem Trainer aber wohl vertrauen, dass er die Mannschaft richtig einstellt. Jedenfalls kann man dieses Spiel unbelastet angehen, da die Gruppenphase bereits abgesichert ist. Man kann frei nach dem Motto agieren: "Und was wenn wir die EL gewinnen?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Dort is eh halb 9, also mitten am Nachmittag. Au0erdem perfekt. Kann ich heut nachm Kicken entspannt das Elektrolytdefizit auffüllen und ohne Stress rechtzeitig daheim vorm Fernseher sein. bearbeitet 22. August 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Dort is eh halb 9, also mitten am Nachmittag. Da kannst no ned amal Abendessen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 21 Minuten: Halb 10 Anpfiff ist a Wahnsinn.. ich liebe es, kein stress mit früher heimfahren ausm büro 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts