Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2024 Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Topstürmer banza fehlt genauso wie 4 weitere Stammspieler. Allein für den Teletext-Screenshot würd ich dir am liebsten 100 Likes geben 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: Topstürmer banza fehlt genauso wie 4 weitere Stammspieler. internet der 90jahre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2024 Sektion LE schrieb vor 3 Minuten: Topstürmer banza fehlt genauso wie 4 weitere Stammspieler. ORF Teletext 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. August 2024 Wie hoch ist denn die Quote das Rapid in die nächtse Runde aufsteigt und Braga ausschaltet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 Ich sag, das wird was. Braga hat mich im Spiel gegen ein schwaches Servette Genf nicht wirklich überzeugt. Offensiv können sie auf jeden Fall was, aber Genf war da auch sehr anfällig. Defensiv hab ich Schwächen ausgemacht. Die fehlenden Stammkräfte nehmen wir gerne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. August 2024 Braga wird sich durchsetzen, ich denke dass für uns die Fahnenstange erreicht ist. Ich hab Trabzon schon nicht für möglich gehalten, wir sind bereits viel weiter gekommen als ich dachte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2024 FANTOM schrieb vor 37 Minuten: Wie hoch ist denn die Quote das Rapid in die nächtse Runde aufsteigt und Braga ausschaltet? Braga 1,40 - Rapid 2,75 (Admiral) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 Wann ist die PK vor dem Match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: Braga 1,40 - Rapid 2,75 (Admiral) Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: Braga 1,40 - Rapid 2,75 (Admiral) Mir sind schon viele 1,4er Quoten umgefallen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2024 valderama schrieb vor 12 Minuten: Mir sind schon viele 1,4er Quoten umgefallen. ich hab sogar einige 2,75er richtig getippt 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2024 Ich glaube auch diesmal daran, dass das bessere Team die besseren Individualisten schlagen wird. Aus meiner Sicht haben wir das bessere und eingespielte Team und werden uns deshalb über zwei Spiele durchsetzten. Wir haben zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder eine Mannschaft die jeden schlagen kann und deshalb können / werden wir auch Braga aus dem Weg räumen. Ich glaube auch das Klauß genau diese Einstellung an die Spieler vermittelt. So zumindest die Theory - mal schauen was am Donnerstag passieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: ich hab sogar einige 2,75er richtig getippt Ich glaube auch das ihr weiterkommt und Braga eliminiert, Quote wäre echt zum spielen. Leider gibts hier in Pörtschach keinen Admiral und nach Klagenfurt mag ich jetzt nicht mehr reinfahren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. August 2024 Gut spielen, unsere leistung aufs feld bringen und dann schauen obs reicht Lange her, dass ich mich gar so auf jedes matcherl gefreut hab 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2024 FANTOM schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube auch das ihr weiterkommt und Braga eliminiert, Quote wäre echt zum spielen. Leider gibts hier in Pörtschach keinen Admiral und nach Klagenfurt mag ich jetzt nicht mehr reinfahren phu, es stimmt schon, dass wir wohl von der Form und dem Flow her Chancen haben, der Qualitätsunterscheid allerdings ist deutlich größer als gegenüber Trabzon, sofern wir morgen nicht untergehen ist im Rückspiel daheim was möglich weiß aber erlich gesagt nicht wie Braga beinand ist, hab gelesen es fehlen um die 4-5 Stammspieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts