SC Braga - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

Topstürmer banza  fehlt genauso wie 4 weitere Stammspieler.

IMG_0093.png

Allein für den Teletext-Screenshot würd ich dir am liebsten 100 Likes geben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

Topstürmer banza  fehlt genauso wie 4 weitere Stammspieler.

IMG_0093.png

internet der 90jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sag, das wird was. Braga hat mich im Spiel gegen ein schwaches Servette Genf nicht wirklich überzeugt. Offensiv können sie auf jeden Fall was, aber Genf war da auch sehr anfällig. Defensiv hab ich Schwächen ausgemacht.

Die fehlenden Stammkräfte nehmen wir gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Braga wird sich durchsetzen, ich denke dass für uns die Fahnenstange erreicht ist. Ich hab Trabzon schon nicht für möglich gehalten, wir sind bereits viel weiter gekommen als ich dachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FANTOM schrieb vor 37 Minuten:

Wie hoch ist denn die Quote das Rapid in die nächtse Runde aufsteigt und Braga ausschaltet? :ratlos:

Braga 1,40 - Rapid 2,75 (Admiral)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

Braga 1,40 - Rapid 2,75 (Admiral)

Mir sind schon viele 1,4er Quoten umgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube auch diesmal daran, dass das bessere Team die besseren Individualisten schlagen wird. Aus meiner Sicht haben wir das bessere und eingespielte Team und werden uns deshalb über zwei Spiele durchsetzten. Wir haben zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder eine Mannschaft die jeden schlagen kann und deshalb können / werden wir auch Braga aus dem Weg räumen. Ich glaube auch das Klauß genau diese Einstellung an die Spieler vermittelt. 

So zumindest die Theory - mal schauen was am Donnerstag passieren wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

ich hab sogar einige 2,75er richtig getippt :=

Ich glaube auch das ihr weiterkommt und Braga eliminiert, Quote wäre echt zum spielen. Leider gibts hier in Pörtschach keinen Admiral und nach Klagenfurt mag ich jetzt nicht mehr reinfahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FANTOM schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube auch das ihr weiterkommt und Braga eliminiert, Quote wäre echt zum spielen. Leider gibts hier in Pörtschach keinen Admiral und nach Klagenfurt mag ich jetzt nicht mehr reinfahren :)

phu, es stimmt schon, dass wir wohl von der Form und dem Flow her Chancen haben, der Qualitätsunterscheid allerdings ist deutlich größer als gegenüber Trabzon, sofern wir morgen nicht untergehen ist im Rückspiel daheim was möglich

weiß aber erlich gesagt nicht wie Braga beinand ist, hab gelesen es fehlen um die 4-5 Stammspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten