Wuifal Rapidler Geschrieben 20. August 2024 RomanHammer schrieb vor 41 Minuten: Die CL ist spätestens dann schon uninteressant geworden, als bei den ersten 5 Ligen 4-5 Startplätze vergeben wurden. Und einige Paarungen sind schon so uninteressant geworden, das ich die CL nur mehr als Randthema wahrnehme. So wie es früher war, 1 Meister, meinetwegen noch der Vizemeister und thats it. Dann noch nen Cupsieger-Bewerb und es wäre mal wieder leiwond. So wie es sich entwickelt hat und noch weiter entwickeln wird, ist es mir dann auch schon wurscht, wo die Spiele übertragen werden. Eh. Würd mir Rapid in der CL auch nicht geben wollen. Komplett für die Fisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. August 2024 RomanHammer schrieb vor 47 Minuten: Die CL ist spätestens dann schon uninteressant geworden, als bei den ersten 5 Ligen 4-5 Startplätze vergeben wurden. Und einige Paarungen sind schon so uninteressant geworden, das ich die CL nur mehr als Randthema wahrnehme. So wie es früher war, 1 Meister, meinetwegen noch der Vizemeister und thats it. Dann noch nen Cupsieger-Bewerb und es wäre mal wieder leiwond. So wie es sich entwickelt hat und noch weiter entwickeln wird, ist es mir dann auch schon wurscht, wo die Spiele übertragen werden. Geht mir genauso, alle int. Spiele ohne Rapid sind mir massivst egal geworden. Umso schöner dass wir wieder da sind! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2024 Aleex_12 schrieb vor 5 Stunden: Das Spiel dürfte doch im ORF übertragen werden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/auf-nach-braga gott sei dank nicht wieder irgendein lustiges Abo abschließen für ein Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Stunden: Das Ziel muss sein das Maximale zu erreichen! Deswegen wäre es einfach nur geil, wenn wir Braga schlagen könnten. Wie schon geschrieben sind diese beiden Spiele richtige Highlights für Spieler und Fans. Wir können relativ ohne Druck zeigen was wir können. Und genau das werden wir auch tun. DANKE! Was soll dieser Thread? Was ist hier los? Für einige ist die Saison wohl schon gelaufen, weil man in der Gruppenphase ist und wieder andere sind wohl erst so kurz dabei, daß man uns noch nicht in der EL überwintern gesehen hat. Wir spielen so gut wie schon lange nicht mehr und ich will das beste am Feld sehen. Da kämpfst ein ganzes Jahr für so etwas und dann musst lesen, daß man mit der B auflaufen soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. August 2024 Absolut alles über Braga! https://abseits.at/fusball-international/europa-league/teamanalyse-das-ist-rapids-playoff-gegner-braga/ Viel Spaß bei der ausgiebigen Lektüre! 30:70 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. August 2024 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Absolut alles über Braga! https://abseits.at/fusball-international/europa-league/teamanalyse-das-ist-rapids-playoff-gegner-braga/ Viel Spaß bei der ausgiebigen Lektüre! 30:70 Danke, aber interessanter wär die Spielerinfo über den Neuen gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 7 Stunden: Weil hier viele von 50/50 sprechen - das wird von außen ganz anders gesehen: wie waren eigentlich damals die Quoten bei Ajax (um ned wieder Aston Villa zu strapazieren?). Damit wir nachher sagen können: in your Face, Quotenersteller! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2024 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Absolut alles über Braga! https://abseits.at/fusball-international/europa-league/teamanalyse-das-ist-rapids-playoff-gegner-braga/ Viel Spaß bei der ausgiebigen Lektüre! 30:70 Gleiche Ausgangslage wie gegen Trabzonspor. Wie das ausgegangen ist ist bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Aleex_12 schrieb vor 7 Stunden: Das Spiel dürfte doch im ORF übertragen werden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/auf-nach-braga bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Nö, portugiesisches Essen bei mir nicht verfügbar dabei ist das 1x verdaut noch besser als das grausliche türkische totgegarte Eselfleisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 ManuelS schrieb vor 6 Stunden: Oder vielleicht doch Two and a half man? das hat der Charlie Harper der Rapid noch voraus, he fucked Chelsea! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2024 Wuifal schrieb vor 2 Stunden: Eh. Würd mir Rapid in der CL auch nicht geben wollen. Komplett für die Fisch. So hört sich das an, wenn dem Fuchs die Trauben zu hoch hängen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2024 Natürlich würde ich gerne unsere Mannschaft in der EL spielen sehen. 8 fixe Spiele im Hauptbewerb und wenn man unter die besten 24 (von 36) Mannschaften kommt, gibts zumindest noch 2 Bonusspiele um den Aufstieg ins EL 1/8 Finale. Wenn es die Conference League wird natürlich auch gut, aber ich vermute die attraktiveren Gegner würde es in der EL geben, mehr Punkte möglicherweise in der Conference League. (wobei das auch nicht in Stein gemeiselt ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 bronaldo schrieb vor 5 Stunden: Sehr gut vom orf Was ich schon sagen muss ist dass es scheiße vom orf ist nur das lask spiel und unseres zu zeigen und das qualispiel von der Austria wieder nicht. Wundert mich nicht, dass sie sich da benachteiligt fühlen 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. August 2024 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Sehr gut vom orf Was ich schon sagen muss ist dass es scheiße vom orf ist nur das lask spiel und unseres zu zeigen und das qualispiel von der Austria wieder nicht. Wundert mich nicht, dass sie sich da benachteiligt fühlen Kann man aber auch nicht vergleichen. Keiner war am Verhandlungstisch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Sehr gut vom orf Was ich schon sagen muss ist dass es scheiße vom orf ist nur das lask spiel und unseres zu zeigen und das qualispiel von der Austria wieder nicht. Wundert mich nicht, dass sie sich da benachteiligt fühlen Ja stimmt. Vor allem wo sie jetzt am Donnerstag mal ein richtiges Kaliber hätten. Der Gegner ist deutlich attraktiver als jener von Rapid und Lask. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts