bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Gibt's diesmal wieder eine Kebapwette? (oder Ähnliches) Nö, portugiesisches Essen bei mir nicht verfügbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 Eine Frage, wird das Match irgendwo im Fernsehen übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 dobie schrieb vor 2 Minuten: Eine Frage, wird das Match irgendwo im Fernsehen übertragen? Guter Gedanke, hatte bisher noch niemand Nein im Ernst, noch alles offen bzw. nix fixiert, es wird aktuell noch auf den ORF spekuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 Homegrower schrieb Gerade eben: Guter Gedanke, hatte bisher noch niemand Nein im Ernst, noch alles offen bzw. nix fixiert, es wird aktuell noch auf den ORF spekuliert. ORF überträgt das Lask Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 dobie schrieb Gerade eben: ORF überträgt das Lask Match Der um 19:00 spielt während wir um 21:30 beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2024 Wurde ja schon in der Aussendung von Rapid genannt dass der ORF überträgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Der um 19:00 spielt während wir um 21:30 beginnen. Vielleicht doch im Programm steht noch Titel offen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuelS Anfänger Geschrieben 20. August 2024 Wird vielleicht noch verhandelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2024 Für mich wäre es pervers bei diesem Spiel sich auszruhen und nicht 100% zu geben. Die EL hat mehr Prestige und wenn wir dort spielen ist es sportlich ganz einfach schöner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 Die Mannschaft spielt zu 100% auf Sieg, alles andere wäre ein Witz! (Das letzte mal gab es eine ähnliche diskussion vor 4 Jahren wo wir 2ter geworden sind und Sturm 3ter. der 3te hätte uns eine Fixe GP gebracht, der 2te hat uns die CLQ gebacht ohne fixe GP.) als Fan kann man natürlich darüber diskutieren was besser wäre. auf der pro seite für die EL steht für mich: EC Siege sind immer Geil! (also will ich natürlich auch gegen Braga gewinnen) in der EL hat man 2 Spiele mehr, 1 Heimspiel mehr die gegner sind Atraktiver Startgeld ist höher, genauso wie die Prämien bei der ECL steht bei mir auf der pro seite: schwächere gegner, höhre chance zu überwintern dadurch erhöhung der Club Koeff der die nächsten Jahre sehr wichtig ist keine Spiele im Jänner erfolgreiche ECL Saison würde die finanziellen nachteile wieder ausgleichen im großen und ganzen gewinnt für mich die EL, einfach weil die pro´s hier fix sind, die pro´s bei der ECL nicht, denn niemand kann versprechen, dass wir wirklich so gut dann in der ECL sind. wenn ich weiß das wir in der EL abbeißen und mit 2-4 Punkte die Segel streichen, in der ECL aber 12-15 Punkte holen und überwintern würde ich die ECL bevorzugen. auch wegen den Koeff der wie gesagt sehr wichtig die nächsten Jahre ist da wir in der 5jw zurückgefallen sind. nur diese garantie gibt es eben nicht. Daher auf Sieg spielen, wenn es nichts wird, wird aber auch niemand böse sein und dann eben das beste aus der ECL holen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 26A schrieb Gerade eben: Für mich wäre es pervers bei diesem Spiel sich auszruhen und nicht 100% zu geben. Die EL hat mehr Prestige und wenn wir dort spielen ist es sportlich ganz einfach schöner. Wird nicht passieren, man hat zwar in der Vergangenheit gesehen, dass man in der ECL auch sehr gut unterwegs sein und finanziell besser aussteigen kann wenn man sportlich erfolgreich ist im Vergleich zu einem EL versagen wenn man nur kassiert. Wir haben eine schöne Ausgangslage wo wir ausnahmsweise nicht unbedingt müssen, da sollte man schon befreit aufspielen können. Die Mannschaft will es sicher selber wissen, wo sind die Grenzen, gegen wen kann man mithalten. Der neue Modus ist irgendwo schon interessant und wenn man sich die möglichen Töpfe so ansieht kann man in beiden bewerben sportlich ordentlich eine Arschkarte ziehen (schwere unattraktive Gegner), oder auch das Gegenteil. Man will da sicher drüber über Braga, da mache ich mir keine Sorgen, aber man ist in der Position einen angeschlagenen dann doch zu schonen anstatt quasi all in gehen zu müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. August 2024 Abgesehen davon, wenn man Braga besiegt, warum soll man dann in der EL nur Mitläufer sein? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Ich frag mich ob das Spiel auch wo übertragen wird? Weil der orf überträgt doch den Lask? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 ManuelS schrieb vor 15 Minuten: Wird vielleicht noch verhandelt wsh eine wiederholung von den olympischen spielen mit pariasek als moderator... basic orf move 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Wird das Spiel im TV übertragen bzw falls ja, wo? Konnte auf die Schnelle übers Handy nichts finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts