laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Natürlich hat Gruber einiges zusammengebracht, im Gegensatz zu Reichel, aber er hat euren Verein halt auch zum Unsympathischten nach Rb gemacht. Mit wem kannst dich denn noch identifizieren bei euch? Okay, dann habe ich keine Ahnung, macht aber nichts. Ich fürchte aber mit dieser Führung ist der neuerliche Abgrund näher als man das erwarten könnte, trotz Stadion und hohem Budget (siehe Austria) da liegt aber rapid aber noch immer deutlich vor uns und mit hartberg oder altach messe ich mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2024 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Okay, dann habe ich keine Ahnung, macht aber nichts. Ich fürchte aber mit dieser Führung ist der neuerliche Abgrund näher als man das erwarten könnte, trotz Stadion und hohem Budget (siehe Austria) Welcher Abgrund? sportlich oder finanziell? Finanziell denke ich nicht das es Probleme gibt. Bei diesen Preisen und Einnahmen denke ich das es da nicht so schlecht aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. August 2024 LINNzViertel65 schrieb vor 14 Minuten: Mir fehlt eine „Drecksau“, ein „Leader“, einer, der für das „alte LASK-Gen“ brennt und die extra Meter für Verein und Mannschaft macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 23. August 2024 Das gestrige Spiel lässt mich noch immer sehr ratlos zurück. Man hat zwar bei manchen Spielern die individuelle Klasse gesehen und ich will der Mannschaft auch auf keinen Fall den Willen abstreiten. Aber für mich als Laien wirkte es irgendwie so, als würden die Spieler zum ersten Mal miteinander auf dem Feld stehen. Gefühlt wusste niemand, was der andere macht und wer für was zuständig ist. Da frage ich mich wirklich, was die im Training machen. Positiv ist für mich nur, dass es im Rückspiel kaum schlechter werden kann und FCSB auch keine Übermannschaft hat, von demher ist, denke ich, noch alles möglich. Stimmung fand ich gestern eigentlich in Ordnung, auch wenn der maue Kick vor allem die breite Masse wohl sehr demotivierte. Witzig waren die zahlreichen Rumänen, da hatte ich manchmal das Gefühl, dass wir gerade gegen die rumänische Nationalmannschaft antreten und nicht gegen FCSB. Bis auf die kleine Gruppe von der Peluza Nord waren da vor allem Erfolgs- und Eventfans auf der Gugl zugegen, die bei ihren Gesängen auch schnell verstummten wenn wir unser ganzes Potenzial ausgeschöpft hatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 Stojko hebe ich auch nicht gerne Positiv hervor, der hatte aber Gestern nach seiner Einwechslung, wenigstens einen drang nach vorne gezeigt und wollte nicht immer 20 Querpässe spielen so wie die anderen Verteidiger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. August 2024 Hörschinger schrieb vor 4 Minuten: Stojko hebe ich auch nicht gerne Positiv hervor, der hatte aber Gestern nach seiner Einwechslung, wenigstens einen drang nach vorne gezeigt und wollte nicht immer 20 Querpässe spielen so wie die anderen Verteidiger. War fast peinlich für die anderen Spieler Stojkovic der beste Einwechselspieler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. August 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: War fast peinlich für die anderen Spieler Stojkovic der beste Einwechselspieler. die größte Frechheit war für mich Tibidi, da fehlen mir auch heute noch jegliche Worte für sein Auftreten. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: die größte Frechheit war für mich Tibidi, da fehlen mir auch heute noch jegliche Worte für sein Auftreten. Der hat gewirkt, ob er ned mal laufen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 LINNzViertel65 schrieb vor 43 Minuten: Mir fehlt eine „Drecksau“, ein „Leader“, einer, der für das „alte LASK-Gen“ brennt und die extra Meter für Verein und Mannschaft macht. Die Leader und Drecksäue, Stojkovic und Jovicic, sitzen (zurecht) auf der Bank. Wir bräuchten einen am Feld. Ich dachte Berisha wäre Einer aber der ist es leider nur bei den Interviews nach dem Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2024 Jetlag schrieb vor 3 Stunden: Die Preispolitik der Tickets fällt uns auch zunehmend auf den Kopf, bei normalen Preisen hast bei dem Spiel 3000-4000 Zuschauer mehr. Von der gestrigen Zuschauerzahl kannst du noch mindestens 2000 Rumänen abziehen. Also so gesehen eine richtig trostlose Kulisse, was das Interesse für so ein wichtiges Europacupspiel angeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 Was ich nicht verstehe, wir tun uns extrem schwer Torchancen rauszuspielen wenn der Gegner defensiv geordnet steht. Wir haben mit Taoui, Usor und Ljubicic Spieler die durchaus schnell sind, mit Zulj einen der die Pässe in die Tiefe vermutlich besser beherrscht als 99% der Spieler in Österreich und trotzdem wird so gut wie jedesmal wenn es möglich wäre schnell umzuschalten, das Spiel verlangsamt und der Ball wieder zurückgespielt. Genau diese Szenen sind es jedoch die das Publikum sehen will und man beraubt sich damit auch selbst einer Stärke. Sinnbildlich natürlich das Spiel gestern, man hat gemerkt, dass in der Defensive der Rumänen Chaos herrscht wenn man das Spiel schnell macht, daraus gemacht hat man aber so gut wie gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2024 "Hey ChatGPT, please illustrate yesterday's match." Spoiler 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 Much1 schrieb vor 13 Stunden: Nein. Wenn 9 von 10 pässen ankommen is es ja an sich gut, aber wenn der 10. beim gegner landet und der dann allein aufs tor läuft nicht. Einfach zu lässig & riskant für einen IV. Der eine Fehlpass kam übrigens von Berisha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. August 2024 Was mich am meisten stört ist dass die Leistung ziemlich schöngeredet wurde. Man kann doch einfach zugeben dass das nix war gestern. Hat eh jeder gesehen. Auffällig war dass die Spieler während des Spiels viel diskutiert haben. Ein Zeichen dafür dass sich die Mannschaft noch überhaupt nicht gefunden hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 bowie87 schrieb vor 3 Stunden: Vor einigen Jahren wären wir mit so einem Gegner Schlitten gefahren. Da hatten wir aber auch eine Mannschaft, jetzt eine zusammengewürfelte Legionärstruppe, wo es einige anscheinend nicht so recht freut und manche es einfach nicht besser können. Eine laune der natur hat es mir bescherrt das der LASK einen enormen einfluss auf mein gemüt hat. Dementsprechend geht mir nach diesem scheisskick relativ viel am orsch. Nicht viel weniger kann ich aber immer diesen ewigen charakterlosen Söldner unsinn ertragen. Gestern standen bis auf Smolcic und Bogarde die selben kicker wie in der letzten saison am platz. Nach Darasz amtantritt habe ich beim erreichen des 3 platz rein gar nichts von diesen meinungen vernommen. Diese absurdität kommt immer auf wenn der LASK einen scheiss kickt. Sind diese kicker jetzt über den sommer egoistischer geworden und verhindern es eine intakte mannschaft zu formen ? Aus meiner sicht hat sich zum frühjahr ein gravierender punkt geändert. Der Trainer versucht mit seinen ansatz eine mannschaft in eine richtung zu bewegen die sie offensichtlich heillos überfordert. Die gestrige PK muss doch die letzten augen geöffnet haben. Darasz will z.b die mannschaft dort hinbringen das sie gar keine anweisungen mehr braucht um zu wissen was zu tun ist. Ich mein was zum teufel denkt darasz welches potenzial diese mannschaft besitzt? Es gibt aber verdammt triftige gründe warum diese spieler nicht zb in england oder spanien kicken ,sondern halt in österreich . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts