Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2024 Wir sind nicht nur eine zusammengewürfelte Söldnertruppe, wir spielen auch so. Die Preispolitik der Tickets fällt uns auch zunehmend auf den Kopf, bei normalen Preisen hast bei dem Spiel 3000-4000 Zuschauer mehr. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 24 Minuten: Komisch die OÖN sagen er hätte Stabilität ins Spiel gebracht...? Ja die saufen auch a bissl... Ja leider sehr schwache Leistung gestern, das ewige rumgescheisse hinten kotzt micht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 23. August 2024 cheesy1987 schrieb vor 8 Stunden: Was soll er denn machen alleine gegen 2 physisch starke IVs??? Er rennt ja und probiert bekommt aber keine Bälle. Er ist halt alleine auf weiter Flur. Wir spielen einfach ein scheiß System. Zu wenig Bewegung und Druck nach vorne. Hinten fehleranfällig mit fatalen Abspielfehlern dass einer Sau graust. Bogarde für mich noch der Beste Spieler, Bello hat einiges Versucht nur die Bälle nie bekommen. Ich wär für einen Umstellung auf ein klassisches 4/4/2 wenn Entrup fit ist. Dann wären bei Flanken und Standarts vielleicht mal mehr als 1 Spieler in der Box. So kann’s auf jeden Fall nicht weitergehen, dass ist zur Zeit zu ängstlich kein Mut zum Risiko keine Kreativität im Spiel. Ist aber noch bald in der Saison aber es muss sich schnell was ändern. Nenn mir bitte eine einzige Aktion, in der Ljubicic etwas Sinnvolles für das Spiel gemacht hat. Er hat in den 90 Minuten nicht einen einzigen Ball halten, oder stoppen können. Der Ball ist nach seinem Kontakt immer beim Gegner gelandet. Wenn einmal ein Ball in die Spitze kommt, kann er nichts damit anfangen. Alle schimpfen über Usor und wie unfähig er ist, aber Usor hatte im Spiel zumindest ein paar gute Pässe und Laufwege. Von Ljubicic war gar nichts zusehen außer Fehler und Ballverluste. Ich kann mit beim besten willen nicht vorstellen, dass ein Verein die ablöse zahlen wird, die sich der Vorstand vorstellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. August 2024 Jetlag schrieb vor 46 Minuten: Wir sind nicht nur eine zusammengewürfelte Söldnertruppe, wir spielen auch so. Die Preispolitik der Tickets fällt uns auch zunehmend auf den Kopf, bei normalen Preisen hast bei dem Spiel 3000-4000 Zuschauer mehr. Ich würd an eurer Stelle den unsäglichen Gruber einfach verjagen. Der Kader, mit dem man sich null identifizieren kann, die Ticketpreise, die fern jeglicher Realität sind, recht viel schlimmer kanns unter Reichel auch nicht gewesen sein der1110er schrieb vor 7 Stunden: Ich denke, dass beide Mannschaften noch nicht ganz auf der Höhe sind. Olaru wurde gut aus dem Spiel genommen und mit etwas Glück hättet ihr das Spiel in der 1sten Hälfte schon mit 3:0 besiegeln können. Stattdessen gab es das etwas zufällige 1:1, was sicher ein Dämpfer war. FCSB wechselt zur Pause fast immer mehrfach und aus irgendeinen Grund ändert sich fast immer komplett die Dynamik des Spiels, darauf fand euer Trainer dann keine Antwort irgendwie. Wo das Spiel 3:0 zur Pause stehen hätte können ist mir etwas rätselhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2024 wenn ein schiri jeden scheiß gegen dich in HZ 1 pfeifft und kein romäne vom platz fliegt darats mi aber in HZ 2 a nimma gfrein...... des war schon grenzwertig was der gepfiffen hat.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 44 Minuten: Ja die saufen auch a bissl... Ja leider sehr schwache Leistung gestern, das ewige rumgescheisse hinten kotzt micht an. Bei Boateng geht mir auch beim Spielen dad Geimpfte auf. Dass er langsam ist, war ja zu erwarten, aber er braucht noch dazu ewig, um sich zu orientieren, wo sein Gegenspieler ist und und und. Warum wird DER eingewechselt und keiner von den Jungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2024 Black Betty schrieb vor 2 Minuten: Bei Boateng geht mir auch beim Spielen dad Geimpfte auf. Dass er langsam ist, war ja zu erwarten, aber er braucht noch dazu ewig, um sich zu orientieren, wo sein Gegenspieler ist und und und. Warum wird DER eingewechselt und keiner von den Jungen? weil er vielleicht 1/2 chip pässe gefährlich anbringen kann.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 jogenauder1 schrieb Gerade eben: weil er vielleicht 1/2 chip pässe gefährlich anbringen kann.... Davon war bislang für mich nur einer zu sehen, im Spiel gegen Salzburg. Dagegen stehen eine Menge Fehler für wenige Minuten Einsatzzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. August 2024 Ja super, danke LASK. Da musst ja saufen nach solchen Spielen. Das darf einen nicht wundern. Danke ASK! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2024 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Ja super, danke LASK. Da musst ja saufen nach solchen Spielen. Das darf einen nicht wundern. Danke ASK! I hab jetzt nu an Radierer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2024 Vor einigen Jahren wären wir mit so einem Gegner Schlitten gefahren. Da hatten wir aber auch eine Mannschaft, jetzt eine zusammengewürfelte Legionärstruppe, wo es einige anscheinend nicht so recht freut und manche es einfach nicht besser können. Die Einwechslung von Pintor und Tibidi kannst dir eigentlich schenken. Beide absolute Vorgaben. Die kannst auf die Fußballwiese im Parkbad schicken. Der Superstar Berisha soll einfach mal seine Klappe halten, weniger diskutieren und mehr Leistung zeigen. Ja, Ljubicic bekommt wenig brauchbare Bälle. Und wenn er mal einen halbwegs brauchbaren bekommt kann er ihn nicht annehmen, rutscht aus, verstolpert oder fällt um. Wer für den eine Ablöse in Millionenhöhe zahlen soll ist mir rätselhaft. Usor ist noch einer der besseren Legionäre, bemüht sich wenigstens. Aber dass man mit so einer Schusstechnik Profifußballer werden kann ist erstaunlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 Black Betty schrieb vor 29 Minuten: Bei Boateng geht mir auch beim Spielen dad Geimpfte auf. Dass er langsam ist, war ja zu erwarten, aber er braucht noch dazu ewig, um sich zu orientieren, wo sein Gegenspieler ist und und und. Warum wird DER eingewechselt und keiner von den Jungen? Also auf dem Boateng hinzuhauen ist etwas billig. Der war ca. 15 Minuten auf dem Platz, zudem in einer Phase, wo fast gar nichts mehr gelaufen ist (Ausnahme Stange vom Berisha). Natürlich ist der noch nicht so in einem Spielfluß drinnen, wie jene, die seit geraumer Zeit miteinander agieren. Ich will jetzt nicht sagen, dass er positiv herausgestochen ist, aber so wie du das darstellst, bin ich definitiv nicht der Meinung. Zudem - welcher der "Jungen" hätte den kommen sollen? Ich persönlich hätte den Maxim halt eventuell schon vorher gebracht.. aber keine Ahnung warum der nicht mehr Spielzeit bekommt. Alles in allem bin ich auch heute noch ratlos, wie sich das jetzt auf die Schnelle besser soll. Sonntag gegen die Austria wird wohl richtungsweisend sein... Und es wurde auch vorhin schon erwähnt - knapp 11k bei den Zuseher zeigt deutlich, dass "ausgemolken" ist und auch das neue Stadion alleine nur mehr bedingt ziehen kann. Die Ticketpreise gehören unbedingt überdacht. Bin alleine schon der Meinung, dass bei deutlich billigeren Preisen es dennoch wieder über Gastronomie, Merch, etc. wieder hereinkommt, wenn dafür mehr Leute im Stadion sind. Und imagetechnisch wäre es auch fein, wennst mal einen solchen Schritt setzen würdest. Aktuell wird (richtigerweise) an vielen Ecken und Enden diesbezüglich geschimpft. Man merkt deutlich, dass da schon viele "Kunden" dabei sind, die teure Karten gezahlt haben und sich somit quasi automatisch auch einen guten Kick erwarten (ist zwar etwas illusorisch, aber gut). Puh... also ich hätte mir einen schöneren Wochenendestart gewünscht.. aber c´est la vie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2024 Der Trainer hat eine Idee, die kann man ihm nicht absprechen. Ich bin sehr skeptisch, dass die Idee erfolgsbringend sein wird. Ich glaube nicht, dass diese mit userem Spielermaterial umsetzbar ist. Der sportlichen Leitung wird er vor seiner Verpflichtung diese Idee präsentiert haben.......lass mich gerne einses Besseren belehren und freue mich auf die nächsten Patrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. August 2024 Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten: Also auf dem Boateng hinzuhauen ist etwas billig. Der war ca. 15 Minuten auf dem Platz, zudem in einer Phase, wo fast gar nichts mehr gelaufen ist (Ausnahme Stange vom Berisha). Natürlich ist der noch nicht so in einem Spielfluß drinnen, wie jene, die seit geraumer Zeit miteinander agieren. Ich will jetzt nicht sagen, dass er positiv herausgestochen ist, aber so wie du das darstellst, bin ich definitiv nicht der Meinung. fand ihn schon auch sehr schwach, hat in der kurzen zeit einige arge fehler gemacht. 2 unbedrängte pässe ins nichts und vor allem die aktion ca. an der mittellinie, wo er sich aufstützen will, der rumäne sich geschickt wegduckt und die dann zu 3t richtung tor laufen blieben schon sehr in erinnerung. also für stabilität sorgen síeht bei mir definitiv anders aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. August 2024 @dönermann ich bitte mal wieder um eine fachmännische aufbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts