beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 unglaublich enttäuschende Leistung. Spieler wirken schon ziemlich verunsichert. wie kann bitte so viel falsch laufen? ohne die Saves von Jörg Siebenhandl verlieren wir die Partie gegen eigentlich nicht gute Rumänen 4:1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. August 2024 lasso schrieb vor 10 Minuten: Nochmals kurz zur auswechslungspolitik. Kann mir jemand verraten warum mit smolcic der im spielaufbau um welten bessere IV den platz verlassen musste? Wenn ich den sprint von Smolcic bei der auswechslung betrachte dürfte es eher taktischer natur gewesen sein. Warum dann Stoijkovic(maksym?) als IV eingewechselt wurde will ich aufgrund des ernüchternden abends eh schon nicht mehr hinterfragen Weil smolcic viel zu lässig agiert. Ja er kann kicken, ja er ist gut fürn spielaufbau, aber durch seine harakiri pässe kommen wir immer wieder in bedrängnis und fangen uns auch gegentore. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Bleibts ruhig jetz kommt eh ein Aufbaugegner 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2024 LittleDreamer schrieb vor 29 Minuten: Ich frag mich echt was da in der Sommerpause passiert is. Die gezeigten Leistungen sind eine absolute Katastrophe. Über das Abwerverhalten von Bogarde möchte ich lieber keine Worte verlieren. Edit: Einziger Lichtblick ist Bello, und Berisha fand ich auch nicht schlecht. Berisha? Der jeden möglichen Konter abgewürgt hat weil er sich lieber mit dem Ball 3 mal um Kreis dreht? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. August 2024 Much1 schrieb vor 11 Minuten: Weil smolcic viel zu lässig agiert. Ja er kann kicken, ja er ist gut fürn spielaufbau, aber durch seine harakiri pässe kommen wir immer wieder in bedrängnis und fangen uns auch gegentore. Du widerspricht dir selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Wo fang ich an? Wo hör ich auf? Die erste Halbzeit war Durchschnitt, die zweite eine Frechheit. Die Mannschaft wirkt gehemmt und verunsichert. Man braucht nur Ziereis zuschauen der drei Fragezeichen über dem Kopf hat wenn er einen Freistoß tief in der eigenen Hälfte spielen soll. Da waren heute Verzweiflungspässe zum Gegner dabei. Das kann‘s einfach nicht sein. Die Aggressivität gegen den Ball fehlt komplett. Es gibt kaum Ballgewinne und Umschaltmomente. Die Orientierung bei Ballgewinnen nach hinten ist augenscheinlich. Das Spiel nach vorne ist viel zu langsam. Und auch hinten wartet man geradezu darauf dass es brenzlig wird. Dazu das alte Lied - Standardsituationen ungenügend. Bogarde wird zu Recht gelobt. Aber er ist in vielen Situationen zu überheblich. Das hat Solet Vibes. Und die muss man ihm austreiben. Pintor kann man vergessen. Ein Badkicker vor dem Herren. Seine Kunststücke interessieren einfach keinen. Und bei Tibidi muss man sagen - der ist sowas von unfit dass man sich bei den Transfers den Fitnesscheck schenken kann. FCSB ist nicht schlecht aber definitiv keine Übermannschaft. Ich erwarte im Rückspiel eine Reaktion und einen Sieg. So wie heute kann‘s nicht weitergehen. bearbeitet 22. August 2024 von GH78 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 22. August 2024 was war gut: die Aktion zum 1:0 was war schlecht: ALLES andere. damit ist leider alles gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Ich bin froh, dass wir mit Siebenhandl einen so erfahrenen 2er Torwart haben. Berisha mit dem besten Spiel für den LASK. Unser Torschütze und Horvath sehr bemüht. Tibidi, nur für Arsch Bei den letzten Ergebnissen wäre jeder andere Trainer schon viel viel mehr in Kritik. Bald darf es allerdings wieder aufwärts gehen. Gute Nacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) _Hoosier_ schrieb vor 2 Stunden: Der Ljubicic is die größte Schwachstelle in dieser Mannschaft. Eine Frechheit, dass er noch immer im Spiel ist. Was soll er denn machen alleine gegen 2 physisch starke IVs??? Er rennt ja und probiert bekommt aber keine Bälle. Er ist halt alleine auf weiter Flur. Wir spielen einfach ein scheiß System. Zu wenig Bewegung und Druck nach vorne. Hinten fehleranfällig mit fatalen Abspielfehlern dass einer Sau graust. Bogarde für mich noch der Beste Spieler, Bello hat einiges Versucht nur die Bälle nie bekommen. Ich wär für einen Umstellung auf ein klassisches 4/4/2 wenn Entrup fit ist. Dann wären bei Flanken und Standarts vielleicht mal mehr als 1 Spieler in der Box. So kann’s auf jeden Fall nicht weitergehen, dass ist zur Zeit zu ängstlich kein Mut zum Risiko keine Kreativität im Spiel. Ist aber noch bald in der Saison aber es muss sich schnell was ändern. bearbeitet 22. August 2024 von cheesy1987 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Man darf eigentlich gar nicht unzufrieden sein heute. 1. Punkt vor eigenem Publikum ! Kann man es bitte zusammenfassen die PK war mir etwas zu eigenartig. Was kritisierte eigentlich heute Darasz wirklich ? Mir kam vor er hat alles irgendwie gar nicht so schlecht gesehen ? ...und liebe Leute.....das System mit keinem Druck nach vorne..... wirds heuer noch öfter geben. Ballbesitz und langsames Geschiebe nach vorne ! bearbeitet 22. August 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. August 2024 laskler1 schrieb vor 11 Minuten: Du widerspricht dir selbst. Nein. Wenn 9 von 10 pässen ankommen is es ja an sich gut, aber wenn der 10. beim gegner landet und der dann allein aufs tor läuft nicht. Einfach zu lässig & riskant für einen IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Man darf eigentlich gar nicht unzufrieden sein heute. 1. Punkt vor eigenem Publikum ! Das ist aber sarkastisch gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. August 2024 GH78 schrieb vor 8 Minuten: . Und bei Tibidi muss man sagen - der ist sowas von unfit dass man sich bei den Transfers den Fitnesscheck schenken kann. Spannender aspekt: die meisten neuzugänge sind nicht fit genug oder eh verletzt (entrup) - da frag ich mich schon was da eigentlich genau beim medizincheck angeschaut wird? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2024 Blackboy98 schrieb vor 40 Minuten: Vom Darazs Fußball aus dem Frühling ist nix übrig gelieben das muss also die viel zitierte LASK DNA sein Oder haben sich viele durch das 5:0 gegen die Schütteldorfer blenden lassen? Die restlichen Spiele waren ja eher, naja …… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Rektor schrieb vor 8 Minuten: Oder haben sich viele durch das 5:0 gegen die Schütteldorfer blenden lassen? Die restlichen Spiele waren ja eher, naja …… du sprichst was wahres an. und daheim tun wir uns mittlerweile sichtlich schwer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts