FC Blau Weiß Linz - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
scorponok schrieb vor 49 Minuten:

Was war eigentlich der Grund, dass trotz Ausverkauft-Schild so viele Plätze frei waren?

Nimm dem Eldoret seinen Fetisch nicht weg. Der braucht den ganz dringend in seinem rosanen Jammertal. Grad jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
scorponok schrieb vor einer Stunde:

Was war eigentlich der Grund, dass trotz Ausverkauft-Schild so viele Plätze frei waren?

SKV1997 schrieb vor 24 Minuten:

@Eldoret kann dir weiterhelfen. 

Das Stadion war noch nie voll. Der Sponsor hat Dauerkarten aufgekauft die nicht genutzt werden. Der Grund ist einfach und logisch...je mehr verkaufte Karten, desto mehr Fernsehgelder gibt es. Hoffe geholfen zu haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Das Stadion war noch nie voll. Der Sponsor hat Dauerkarten aufgekauft die nicht genutzt werden. Der Grund ist einfach und logisch...je mehr verkaufte Karten, desto mehr Fernsehgelder gibt es. Hoffe geholfen zu haben 

Oida ist dir des ned peinlich 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

1992 der flugköpfler vom cheesey in der 88ten, da war i 16

Dass wir so was erleben dürfen- surreal.

Soviele Jahre, soviel scheiß, soviel schweiß und so lätschate Stimmbänder mittlerweile. Ich muss mich echt oft zwicken. Aber das schönste, Gänsehautaufziehende und a bissel augilulu- jedes Mal wenn ich 1 einhalb Stunden vorher über die Eisenbahnbrücke fahr und die Massen von leut, Familien, alte und neue Bekannte Richtung Stadion gehen sehr.... Da geht mir's Herz auf.

Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Schon a mal dran dacht dass sitzen fürn orsch is und die leut lieber hinter ihren plätzen stehn, bzw. im Block? A ja du bist a laskler und da bleibt halt jeder bauer auf sein sitz " den homma jo bzoit"

🤦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

ich bin mir sicher du bist sogar deinen eigenen leuten peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hugo_sanchez schrieb vor 7 Minuten:

. Aber das schönste, Gänsehautaufziehende und a bissel augilulu- jedes Mal wenn ich 1 einhalb Stunden vorher über die Eisenbahnbrücke fahr und die Massen von leut, Familien, alte und neue Bekannte Richtung Stadion gehen sehr.... Da geht mir's Herz auf.

Ja:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
hugo_sanchez schrieb vor 9 Minuten:

1992 der flugköpfler vom cheesey in der 88ten, da war i 16

ich 13.... das tor und das spiel werd ich nie vergessen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

erklären muss mir mal einer wieso die entscheidungen bei diversen VAR Situationen so lang gebraucht haben, die szenen waren selbst in den Zusammenfasungen (sky/orf) relativ klar erkennbar? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag