StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2024 Willi Kreuz schrieb vor 4 Stunden: Mit der Aufstellung,.....frei nach Schneckerl...Gute Nacht Des schmeckt fast no besser wie des 3-0 🥰 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. August 2024 Willi Kreuz schrieb vor 7 Stunden: Hab heute leider ein echt beschissenes Gefühl! ...Hoffentlich wird das heute keine Packung Wos hob i da gsogt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 muss mich mal erst sammeln und morgen dann nochmals teletext 210 & 211 checken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 scorponok schrieb vor 49 Minuten: Was war eigentlich der Grund, dass trotz Ausverkauft-Schild so viele Plätze frei waren? Nimm dem Eldoret seinen Fetisch nicht weg. Der braucht den ganz dringend in seinem rosanen Jammertal. Grad jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 25. August 2024 scorponok schrieb vor 52 Minuten: Was war eigentlich der Grund, dass trotz Ausverkauft-Schild so viele Plätze frei waren? @Eldoret kann dir weiterhelfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 Ich erkenne ein Muster! 😁 Aber im Ernst, hat das mit den Wucher Karten auf willhaben zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Heute sollte jeder Blauweisse Texta sich anhören ...danke Huckey..deine Jungs waren heute da..und der blauweisse Nachwuchs ist gegeben...grosses Kino 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 scorponok schrieb vor einer Stunde: Was war eigentlich der Grund, dass trotz Ausverkauft-Schild so viele Plätze frei waren? SKV1997 schrieb vor 24 Minuten: @Eldoret kann dir weiterhelfen. Das Stadion war noch nie voll. Der Sponsor hat Dauerkarten aufgekauft die nicht genutzt werden. Der Grund ist einfach und logisch...je mehr verkaufte Karten, desto mehr Fernsehgelder gibt es. Hoffe geholfen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Das Stadion war noch nie voll. Der Sponsor hat Dauerkarten aufgekauft die nicht genutzt werden. Der Grund ist einfach und logisch...je mehr verkaufte Karten, desto mehr Fernsehgelder gibt es. Hoffe geholfen zu haben Oida ist dir des ned peinlich bearbeitet 25. August 2024 von blauweiss78 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2024 1992 der flugköpfler vom cheesey in der 88ten, da war i 16 Dass wir so was erleben dürfen- surreal. Soviele Jahre, soviel scheiß, soviel schweiß und so lätschate Stimmbänder mittlerweile. Ich muss mich echt oft zwicken. Aber das schönste, Gänsehautaufziehende und a bissel augilulu- jedes Mal wenn ich 1 einhalb Stunden vorher über die Eisenbahnbrücke fahr und die Massen von leut, Familien, alte und neue Bekannte Richtung Stadion gehen sehr.... Da geht mir's Herz auf. Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Das Stadion war noch nie voll. Der Sponsor hat Dauerkarten aufgekauft die nicht genutzt werden. Der Grund ist einfach und logisch...je mehr verkaufte Karten, desto mehr Fernsehgelder gibt es. Hoffe geholfen zu haben Schon a mal dran dacht dass sitzen fürn orsch is und die leut lieber hinter ihren plätzen stehn, bzw. im Block? A ja du bist a laskler und da bleibt halt jeder bauer auf sein sitz " den homma jo bzoit" 🤦 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. August 2024 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Das Stadion war noch nie voll. Der Sponsor hat Dauerkarten aufgekauft die nicht genutzt werden. Der Grund ist einfach und logisch...je mehr verkaufte Karten, desto mehr Fernsehgelder gibt es. Hoffe geholfen zu haben ich bin mir sicher du bist sogar deinen eigenen leuten peinlich... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Fezza schrieb vor 1 Minute: ich bin mir sicher du bist sogar deinen eigenen leuten peinlich... Ich bin nur höflich und antworte wenn ich aufgerufen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 hugo_sanchez schrieb vor 7 Minuten: . Aber das schönste, Gänsehautaufziehende und a bissel augilulu- jedes Mal wenn ich 1 einhalb Stunden vorher über die Eisenbahnbrücke fahr und die Massen von leut, Familien, alte und neue Bekannte Richtung Stadion gehen sehr.... Da geht mir's Herz auf. Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. August 2024 hugo_sanchez schrieb vor 9 Minuten: 1992 der flugköpfler vom cheesey in der 88ten, da war i 16 ich 13.... das tor und das spiel werd ich nie vergessen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 25. August 2024 erklären muss mir mal einer wieso die entscheidungen bei diversen VAR Situationen so lang gebraucht haben, die szenen waren selbst in den Zusammenfasungen (sky/orf) relativ klar erkennbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts