Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 24. August 2024 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Maybach nicht bei den YV, dürfte morgen wieder dabei sein Maybach ist mittlerweile fixer Bestandteil des KM-Kaders. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 24. August 2024 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Maybach nicht bei den YV, dürfte morgen wieder dabei sein Dürfte wohl eine der Taktiken von Helm sein seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Soll mir aber recht sein. Optimal ist es klarer weise nicht, aber wenn wenigstens die Jungen zum Zug kommen wenn wir schon sportlich nicht auf der Höhe sind mach ich das bisschen länger mit. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. August 2024 Johann Hölzel schrieb vor 18 Minuten: Dürfte wohl eine der Taktiken von Helm sein seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Eigentlich schon eine arge Unterstellung - das war ja das Argument für sein Engagement... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Eigentlich schon eine arge Unterstellung - das war ja das Argument für sein Engagement... Er meinte, dass dann die jungen Spieler, trotz altem Kader, für etwaige Punkteverluste als Ausrede herhalten müssen. So weit ist das nicht hergeholt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: Er meinte, dass dann die jungen Spieler, trotz altem Kader, für etwaige Punkteverluste als Ausrede herhalten müssen. So weit ist das nicht hergeholt. Ich habe es anders verstanden, dass er als Förderer der Jugend quasi den Kritikern den Wind aus den Segeln nimmt. So oder so finde ich es schon eine haltlose Unterstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 24. August 2024 Viereee schrieb vor 16 Minuten: Ich habe es anders verstanden, dass er als Förderer der Jugend quasi den Kritikern den Wind aus den Segeln nimmt. So oder so finde ich es schon eine haltlose Unterstellung Es ist eine Unterstellung, aber haltlos? Von allen möglichen Varianten, ist es jedenfalls gewiss nicht die unwahrscheinlichste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Viereee schrieb vor 25 Minuten: Ich habe es anders verstanden, dass er als Förderer der Jugend quasi den Kritikern den Wind aus den Segeln nimmt. So oder so finde ich es schon eine haltlose Unterstellung Weil er einen jungen Spieler zb in Minute 80 einwechselt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Sodala. Morgen ein gantz haaarter Brocken mit dem LAKS, jedoch ohne Stammgoalie Lawal und Offensivhirn Zulj sollte zuhause etwas möglich sein. Horvath, Ljubicic & Co haben allerdings auch schon bewiesen, dass sie keine Nasenbohrer sind. Ich denke an folgende Startelf: SSR DRAGOVIC - PLAVOTIC - GALVAO RANFTL - FISCHER - BARRY - VINLÖF FITZ PRELEC - MALONE BANK: Kos, Meisl, Wels, Maybach, Cristiano, Gruber, Huskovic. Martins, Potzmann, Guenouche, Aleksa wsl. nicht dabei? bearbeitet 24. August 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. August 2024 Kitsis schrieb vor 21 Minuten: Es ist eine Unterstellung, aber haltlos? Von allen möglichen Varianten, ist es jedenfalls gewiss nicht die unwahrscheinlichste. Haltlos, weil es nicht das geringste Anzeichen dafür gibt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2024 Trainer vom Laks mit 87 Spielen für Violett. © FK Austria Memphis Am meisten in Erinnerung geblieben: Sein "Ich würde nie zu Rapid gehen"-Statement. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 24. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 16 Stunden: Hier nochmal wer Tickets für Nord oder Süd haben will. Brauche die 3 Abos nicht für das Spiel. Da ich ja 3 Plätze nebeneinander brauchte. Die ersten die sich per PN melden bekommen die Tickets gratis per Ticketransfer per Mail: Rang / Block Nord - Stiege 107 Reihe 9 Sitz 141 Rang / Block Süd - Stiege 124 Reihe 16 Sitz 34 Rang / Block Süd - Stiege 124 Reihe 16 Sitz 35 Lieber Angel, ich würde gerne die Süd-Tickets nehmen, eines wenigstens - hitzebedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 24. August 2024 Viviola schrieb vor 49 Minuten: Trainer vom Laks mit 87 Spielen für Violett. © FK Austria Memphis Am meisten in Erinnerung geblieben: Sein "Ich würde nie zu Rapid gehen"-Statement. Dieses Statement mag es zwar auch gegeben haben, vielmehr legendär aber: „Als Austrianer will ich nicht, dass Ra*ip Meister wird“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 Kitsis schrieb vor 1 Stunde: Es ist eine Unterstellung, aber haltlos? Von allen möglichen Varianten, ist es jedenfalls gewiss nicht die unwahrscheinlichste. Absolut haltlos meine ich. In solchen Fällen denkt ein Trainer nur an das Spiel. Barry hatte bereits eine Gelbe und war gefährdet. Also eine gute Gelegenheit einem Spieler den man kennt und den man von den violets auch deshalb geholt hat einzusetzen. Man sollte nicht immer das schlechteste in allen Dingen die den Trainer und andere Personen betrifft sehen. Das geht in Richtung Bosheit bzw. Böswilligkeit. Muss nicht sein, meine ich. Das meine ich allgemein und nicht per se auf dein Post bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 4 Stunden: Maybach ist mittlerweile fixer Bestandteil des KM-Kaders. Sagt wer? Wird trotzdem sinnvoll sein das er auch noch seine 90min Einsätze bei den YV bekommt, denn mehr als Kurzeinsätze wird er in der KM noch nicht bekommen. Trainieren soll er natürlich bei der KM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 violet heat schrieb vor 7 Stunden: Lieber Angel, ich würde gerne die Süd-Tickets nehmen, eines wenigstens - hitzebedingt. Bitte per PN deine E-Mailadresse. 1 Süd Platz noch über. Platz 35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts