Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Ich schau mir das gar nicht mehr an. Die 2 Hampelmänner reden eh ständig den gleichen Mist. Gutes Argument, aber dafür habe ich jetzt gehört, ob am Sonntag Potzmann oder Martins oder El Sheiwi oder Wustinger oder Pazourek oder Handl oder Geunouche fit ist und Du nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Wir wünschen uns, dass wir diesmal endlich den Spielverlauf ein bisschen auf unsere Seite ziehen können. Wir werden die Spieler am Platz bringen, wo wir glauben das jene am ehersten Impact ins spiel bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. August 2024 Ich kämpfe seit 30 Minuten mit mir, ob ich mir das Kasperltheater mit den Beiden geben soll oder nicht… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Ich kämpfe seit 30 Minuten mit mir, ob ich mir das Kasperltheater mit den Beiden geben soll oder nicht… Ich habs gewagt und nach paar min wieder abgedreht. Orti setzt sich hin und behauptet ernsthaft, wir können an einem guten Tag jeden schlagen. Glaubt er das selber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten: Ich kämpfe seit 30 Minuten mit mir, ob ich mir das Kasperltheater mit den Beiden geben soll oder nicht… Man kann auf YouTube die Wiedergabegeschwindigkeit auf 2fach stellen, dadurch würde Dich diese PK nur 15 Minuten Lebenszeit kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 Viviola schrieb vor einer Stunde: Sporti (redet 25 der 30 Minuten) hat mich nunmehr vollends eingelullt. Ich fürchte, ich werde ihn fortan bei jeglicher Kritik vehement verteidigen :-) Gute Fragen, entsprechende Antworten. So soll es sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten: Ich kämpfe seit 30 Minuten mit mir, Du wirst siegen! Ich weiss es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2024 23 minutes ago, Viviola said: Gutes Argument, aber dafür habe ich jetzt gehört, ob am Sonntag Potzmann oder Martins oder El Sheiwi oder Wustinger oder Pazourek oder Handl oder Geunouche fit ist und Du nicht. Findest? Genau das konnte man find ich nicht wirklich raushören, dass manche davon im Training sind heißt sehr wenig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. August 2024 Veilchen1911 schrieb vor 19 Minuten: Wir werden die Spieler am Platz bringen, wo wir glauben das jene am ehersten Impact ins spiel bringen Zumindest in bestimmten Phasen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 Viola1220 schrieb vor 6 Minuten: Findest? Genau das konnte man find ich nicht wirklich raushören, dass manche davon im Training sind heißt sehr wenig Ja, aber zwischen den Zeilen hört man heraus, dass die Sieben übermorgen in der Startelf stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) ich ertappe mich immer wieder dabei,wenn die leute bei der Pressekonferenz Helm fragen stellen,dass ich dann immer vorspule bearbeitet 23. August 2024 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 Viviola schrieb vor 1 Stunde: Sporti (redet 25 der 30 Minuten) hat mich nunmehr vollends eingelullt. Ich fürchte, ich werde ihn fortan bei jeglicher Kritik vehement verteidigen :-) Ich bin für: weniger reden + mehr Leistung im Job (bezahlt durch Austria Wien) Stimmt die Arbeitsleistung, stimmen die Ergebnisse & in der Tabelle geht es nach oben. Eigentlich wäre das Leben relativ einfach. Hat man keine Kontrolle über das Leben oder im Job - wirds halt schwierig, dann bleiben die Ergebnisse aus - im Fussball endet diese Entwicklung immer mit einer Entlassung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 DeusAustria schrieb vor 59 Minuten: Ich habs gewagt und nach paar min wieder abgedreht. Orti setzt sich hin und behauptet ernsthaft, wir können an einem guten Tag jeden schlagen. Glaubt er das selber? Da hat er ja nicht unrecht. Ein guter Tag war zum Beispiel der 16.12.2018 Er hat das Jahr ja nicht dazu gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Gute Fragen, entsprechende Antworten. So soll es sein. Ich fürchte mittlerweile, dass die Leute die bei uns arbeiten, die selbe Einstellung haben wie du… Die Hütte brennt, aber wenigstens ist es schön warm… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2024 Habe mir gestern den LASK live im Stadion angesehen zwecks Spionage😉. Siebenhandl stark auf der Linie aber bei hohen Bällen sehr unsicher. Generell gestern eine körperliche kleine Mannschaft, grosse Probleme beim Herausspielen, Ziereis ausser Form, Usor schwach, Ljubicic nicht vorhanden. Nachdem Zjul auch ausfällt sollten wir Chancen haben, wenn sie wieder so schwach wie gestern auftreten. Wir sollten Druck machen und unsere Kopfballungeheuer müssen zuschlagen😉. Freu mich trotz allem auf Sonntag, alle ins Stadion supporten. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts