violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Nein, habe ich nicht, weil die betroffenen Spieler bereits 18 Jahre alt waren. Ich denke aber, dass man Sideletters machen kann, wo man ab 18 den Vertrag um weitere drei Jahre verlängern kann oder so ähnlich. Bin kein Jurist, aber Möglichkeiten finden solche doch immer.... Bei aller Wertschätzung, aber manchmal (wie z b. hier) verrennst du dich ganz schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Februar violaNG schrieb vor 8 Stunden: Bei aller Wertschätzung, aber manchmal (wie z b. hier) verrennst du dich ganz schön. Verrennen ist nicht schlimm wenn man wieder rauskommt. ;-) Ich habe bei Lecce speziell in letzter Zeit die Erfahrung gemacht dass sie bei jungen Spielern gerne 3 Jahre + 2 Jahre Options-Verträge machen, sah aber dann dass keiner unter 18 war. Schlimm, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Verrennen ist nicht schlimm wenn man wieder rauskommt. ;-) Ich habe bei Lecce speziell in letzter Zeit die Erfahrung gemacht dass sie bei jungen Spielern gerne 3 Jahre + 2 Jahre Options-Verträge machen, sah aber dann dass keiner unter 18 war. Schlimm, oder? Gar nicht schlimm, keine Sorge. Hätt mich nur gewundert, wenn das in Itallen gang und gäbe wäre, so wie dein Posting geklungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August Was hat eigentlich Maybach angestellt, dass er nicht ran darf? Heuer 2x ca. 70 Minuten bei den Young Violets, bei der KM im Kader gegen Spaeri, Ostrava, Voitsberg, LASK und Hartberg mit sage und schreibe 0 Minuten. Wenn er bei so einer unterirdischen "Leistung" beider zentralen MF-Spieler wie bei Fischer und Barry gestern (beide eine krachende 5 und nach den letzten Wochen auch keine Aussicht, dass dies nach der Pause besser wird) nach 45 Minuten nicht eingewechselt wird, wann dann? Von insgesamt 9 möglichen Partien (4x Europacup, 4x Liga und 1x Cup) mit in Summe 810 möglichen Minuten hat er 142 Minuten Spielzeit bekommen.... Irgendwas muss da schief laufen bzw. vorgefallen sein, warum er nicht eingesetzt wird. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Was hat eigentlich Maybach angestellt, dass er nicht ran darf? Heuer 2x ca. 70 Minuten bei den Young Violets, bei der KM im Kader gegen Spaeri, Ostrava, Voitsberg, LASK und Hartberg mit sage und schreibe 0 Minuten. Wenn er bei so einer unterirdischen "Leistung" beider zentralen MF-Spieler wie bei Fischer und Barry gestern (beide eine krachende 5 und nach den letzten Wochen auch keine Aussicht, dass dies nach der Pause besser wird) nach 45 Minuten nicht eingewechselt wird, wann dann? Von insgesamt 9 möglichen Partien (4x Europacup, 4x Liga und 1x Cup) mit in Summe 810 möglichen Minuten hat er 142 Minuten Spielzeit bekommen.... Irgendwas muss da schief laufen bzw. vorgefallen sein, warum er nicht eingesetzt wird. Da ist gar nichts vorgefallen, der Trainer zieht halt sein Ding durch. Solange die "ersten" 13-15 nicht verletzt sind, bekommen Sie bei ihm eher keine Chance. Und wenn man so in der Scheixgasse sitzt und es um seinen Kopf geht, wird er jetzt nicht anfangen die Jungen reinzuwerfen. Wenn ein Trainer Angst um seinen Job hat, sagt mir meine Erfahrung, dann wird vermehrt auch noch auf "altbewährtes" gesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. August Lokus2 schrieb vor 32 Minuten: Was hat eigentlich Maybach angestellt, dass er nicht ran darf? Heuer 2x ca. 70 Minuten bei den Young Violets, bei der KM im Kader gegen Spaeri, Ostrava, Voitsberg, LASK und Hartberg mit sage und schreibe 0 Minuten. Wenn er bei so einer unterirdischen "Leistung" beider zentralen MF-Spieler wie bei Fischer und Barry gestern (beide eine krachende 5 und nach den letzten Wochen auch keine Aussicht, dass dies nach der Pause besser wird) nach 45 Minuten nicht eingewechselt wird, wann dann? Von insgesamt 9 möglichen Partien (4x Europacup, 4x Liga und 1x Cup) mit in Summe 810 möglichen Minuten hat er 142 Minuten Spielzeit bekommen.... Irgendwas muss da schief laufen bzw. vorgefallen sein, warum er nicht eingesetzt wird. Maybach muss sich genauso wie Anserlee, Zwaralee, Eggestein, Sarkaria, oder Botic erst einmal bei den YV durchsetzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben 25. August The1Riddler schrieb vor 34 Minuten: Da ist gar nichts vorgefallen, der Trainer zieht halt sein Ding durch. Solange die "ersten" 13-15 nicht verletzt sind, bekommen Sie bei ihm eher keine Chance. Und wenn man so in der Scheixgasse sitzt und es um seinen Kopf geht, wird er jetzt nicht anfangen die Jungen reinzuwerfen. Wenn ein Trainer Angst um seinen Job hat, sagt mir meine Erfahrung, dann wird vermehrt auch noch auf "altbewährtes" gesetzt. Und um Endeffekt beurlaubt wird, eigentlich dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August Im Training weitaus schlechter als der Rest. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Wir haben eine massives Nachwuchs Problem, es kommen gute brave Kicker raus, aber keine Talente mehr die sofort helfen können. in anderen Weltligen spielen oft welche mit 16 Jahren Stamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Maybach muss sich genauso wie Anserlee, Zwaralee, Eggestein, Sarkaria, oder Botic erst einmal bei den YV durchsetzen. Hat ja das Beispiel Raguz gezeigt, wie schnell man mit guten Leistungen bei den Violets in der Kampfmannschaft zu wöchentlichen Einsätzen (ohne auch nur 1x nicht eingewechselt zu werden) kommen kann. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist einfach gut zu wissen und sehr beruhigend, dass bei uns nicht Spieler "forciert" oder "gepusht" werden, sondern ein transparentes und nachvollziehbares Leistungsprinzip gilt. Daran können sich alle orientieren und das versteht auch jeder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Maybach muss sich genauso wie Anserlee, Zwaralee, Eggestein, Sarkaria, oder Botic erst einmal bei den YV durchsetzen. Aber nur wenn er wirklich dort (also bei den YV) absoluter Leistungsträger wird, dann darf er der neue Elfer-Schütze werden, sieht man am Beispiel Raguz. Maybach in einem 4-2-3-1 als Martel-Rolle bitte, gebts ihm eine Saison und er wächst rein. Maybach und Saljic sind die einzigen Jungen, denen ich einen Startplatz zutraue. Also einen Startplatz, der die gesamte Mannschaft stärker macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. August The1Riddler schrieb vor 35 Minuten: Da ist gar nichts vorgefallen, der Trainer zieht halt sein Ding durch. Solange die "ersten" 13-15 nicht verletzt sind, bekommen Sie bei ihm eher keine Chance. Und wenn man so in der Scheixgasse sitzt und es um seinen Kopf geht, wird er jetzt nicht anfangen die Jungen reinzuwerfen. Wenn ein Trainer Angst um seinen Job hat, sagt mir meine Erfahrung, dann wird vermehrt auch noch auf "altbewährtes" gesetzt. natürlich hätte man gestern maybach auf der solo 6 bringen können, aber hätte man ihm damit etwas gutes getan ? so wie die hartberger dort gezielt gepresst haben, und wir ihnen das immer wieder aufgelegt haben. es beginnt schon bei der solo 6, die kein spieler in im kader spielen kann. und wir ändern das einfach nicht und kassieren ein tor nach dem anderen weil wir dort unterbesetzt sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August pramm1ff schrieb Gerade eben: Hat ja das Beispiel Raguz gezeigt, wie schnell man mit guten Leistungen bei den Violets in der Kampfmannschaft zu wöchentlichen Einsätzen (ohne auch nur 1x nicht eingewechselt zu werden) kommen kann. Shit, bin 10sek zu spät. GuMo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August Lokus2 schrieb vor 42 Minuten: Was hat eigentlich Maybach angestellt, dass er nicht ran darf? Heuer 2x ca. 70 Minuten bei den Young Violets, bei der KM im Kader gegen Spaeri, Ostrava, Voitsberg, LASK und Hartberg mit sage und schreibe 0 Minuten. Wenn er bei so einer unterirdischen "Leistung" beider zentralen MF-Spieler wie bei Fischer und Barry gestern (beide eine krachende 5 und nach den letzten Wochen auch keine Aussicht, dass dies nach der Pause besser wird) nach 45 Minuten nicht eingewechselt wird, wann dann? Von insgesamt 9 möglichen Partien (4x Europacup, 4x Liga und 1x Cup) mit in Summe 810 möglichen Minuten hat er 142 Minuten Spielzeit bekommen.... Irgendwas muss da schief laufen bzw. vorgefallen sein, warum er nicht eingesetzt wird. Gilt auch bei Ranftl und Pazourek! Ich schätze Reini Ranftl für seine Leidenschaft und seinen Einsatz, aber auch er ist ausser Form bzw. so verunsichert wie der Rest. Unsere Jungen kommen immer bei Rückständen und dürfen sich dann auspfeifen lassen. Schade um die Burschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August ozzy schrieb vor 3 Minuten: natürlich hätte man gestern maybach auf der solo 6 bringen können, aber hätte man ihm damit etwas gutes getan ? so wie die hartberger dort gezielt gepresst haben, und wir ihnen das immer wieder aufgelegt haben. es beginnt schon bei der solo 6, die kein spieler in im kader spielen kann. und wir ändern das einfach nicht und kassieren ein tor nach dem anderen weil wir dort unterbesetzt sind. Ja, das sehe ich eh ähnlich, aber damit müssten wir die 3er Kette auflösen und eine Doppelsechs vor der 4er Kette spielen und das will offensichtlich auch keiner und treibt manchen die Zornesröte ins Gesicht, wenn man es andenkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August ozzy schrieb vor 3 Minuten: natürlich hätte man gestern maybach auf der solo 6 bringen können, aber hätte man ihm damit etwas gutes getan ? so wie die hartberger dort gezielt gepresst haben, und wir ihnen das immer wieder aufgelegt haben. es beginnt schon bei der solo 6, die kein spieler in im kader spielen kann. und wir ändern das einfach nicht und kassieren ein tor nach dem anderen weil wir dort unterbesetzt sind. Nicht nur im ZDM sind wir "unterbesetzt". Auch in der Abwehr. Hartberg hatte es schön gestern. Die gehen mit einem abgefälschten Schuss in Führung und müssen im Prinzip mit ihrer 5er Kette bischen verschieben und auf Fehler lauern um uns auszukontern. Von uns, nur "Alibiquerpässe", die es dem Gegner leicht machten um ihre Positionen einzunehmen. Kein Pass in die Tiefe, keine Bewegung im letzten Drittel, keine 1 gg. 1 Situationen. Fürchterlich war das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts