SK Rapid - WSG Tirol 2:0 (1:0)

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich muss jetzt mal was los werden, weil es mich schon gegen Trabzonspor gestört hat und gestern auch wieder. Warum reden Payer oder Krankl da quasi indirekt vom Meistertitel, das versteh ich überhaupt nicht. Sollten wir am Ende der Saison ausgezeichneter Zweiter werden oder sehr guter Dritter, dann ist das schon wieder zu wenig. Diese Salzburger Mannschaft muss erst einmal geschlagen werden, die sind mit der Vorjahresmannschaft überhaupt nicht mehr vergleichbar und dieses Gequatsche bezüglich Platz 1 geht mir sowas auf den Zeiger, ich kanns gar nicht in Worte fassen. Wir haben gerade 3 Meisterschaftsspiele absolviert, glücklicherweise ist da Klauss sehr bodenständig und weiß das alles richtig einzuschätzen. 

100% zustimmung, find ich auch unnötig - vor 9 monaten is klauss gekommen, wir haben heuer wieder einen schritt nach vorne gemacht, und so muss es weitergehn, aber dieses meister geredet nervt mich sehr, grad am 3. spieltag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Phisch1981 schrieb vor 39 Minuten:

Bin gespannt ob es 4 Derbies werden. Wobei ich würde es mir schon wünschen, für die BuLi wäre ein OPO mit 2x Wien, 2x Graz, RBS und LASK ein geiler Wahnsinn.

Das wär vor allem für unsere Zuschauerzahlen optimal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Hofmann macht mir heuer schon ein bissl Sorgen, 7 Einsätze und noch keine Gelbe. Hoffe das Selbstvertrauen leidet nicht zu sehr.

gestern wieder eine sehr starke Partie gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Hofmann macht mir heuer schon ein bissl Sorgen, 7 Einsätze und noch keine Gelbe. Hoffe das Selbstvertrauen leidet nicht zu sehr.

Btw gestern mit einer blitzsauberen Leistung. Äußerst konzentriert. Gut im Stellungsspiel. Gutes Timing bei den Tacklings und die Bälle gut rausgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Find am maxi merkt man, wie viel die mitspieler ausmachen, mit sangare, grgic, SP und bolla is er wirklich zwischen sehr starken spielern eingebettet und kommt dadurch auch gleich in viel weniger deppate situationen, und spielt wirklich staubig bis jz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hofmann hat mit dieses Spielern herum genau das was er braucht um seine starken zu zeigen.

er kann den Spielaufbau anderen überlassen und muss selten in die schnittduelle hinter unsere 6er Linie. Dort hat er zumeist timing Probleme.

daher als Backup bisher absolut zufriedenstellend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten:

(ich kann dich beruhigen, gestern bekam er doch eine?) Oh seh gerade, er bekam doch keine! War felsenfest überzeugt, dass er relativ spät im Spiel noch eine bekommen hat. Da dürfte ich ihn verwechselt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lichtgestalt schrieb vor 18 Stunden:

ein solides heimspiel und hochverdiente drei punkte. der sieg am ende ungefährdet, auch wenn es schwächere phasen gegeben hat. dennoch bis zur 70.minute de facto nichts zugelassen, alles in allem souverän und grundsolide.

jansson bester mann auf dem platz, ich kann jede woche weniger glauben, dass wir den für 250.000 euro bekommen haben. sehr gut gefallen haben mir auch böckle, bolla, sangare und raux yao, der seine starke leistung mit dem tor zum 2:0 gekrönt hat.

zum elfer kurz vor schluss sag ich nix, var at it's best.

absolut geile woche jedenfalls. und jetzt auf nach portugal zur bonusrunde! :love:

Böckle fand ich sehr schwach, vor allem offensiv. Der Assist war aus der Not geboren, weil er an der Torlinie nur mehr flanken konnte, sonst oft den unnötigen Ball zurück gespielt, kein Vertrauen aus dem Lauf hoch in den Strafraum zu spielen. Defensiv teilweise sehr langsam, dazu der Stolperer bei einem der wenigen Angriffe der Wattener in Hz. 2. Ich fand ihn in beiden Spielen gegen Klagenfurt und Wattens - also nicht gerade die offensivstärksten Teams der Liga - für schwach, und mir graut vor der Vorstellung, mit ihm gegen Sturm, RBS und Co, let alone in der El zu spielen. Da fehlt ihm noch einiges an Entwickung-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 23 Minuten:

Hofmann hat mit dieses Spielern herum genau das was er braucht um seine starken zu zeigen.

er kann den Spielaufbau anderen überlassen und muss selten in die schnittduelle hinter unsere 6er Linie. Dort hat er zumeist timing Probleme.

daher als Backup bisher absolut zufriedenstellend 

grad im spielaufbau ist hofmann stark. warum ihm da immer wieder schwächen angedichtet werden, ist für mich unverständlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gascoigne schrieb vor 3 Minuten:

Böckle fand ich sehr schwach, vor allem offensiv. Der Assist war aus der Not geboren, weil er an der Torlinie nur mehr flanken konnte, sonst oft den unnötigen Ball zurück gespielt, kein Vertrauen aus dem Lauf hoch in den Strafraum zu spielen. Defensiv teilweise sehr langsam, dazu der Stolperer bei einem der wenigen Angriffe der Wattener in Hz. 2. Ich fand ihn in beiden Spielen gegen Klagenfurt und Wattens - also nicht gerade die offensivstärksten Teams der Liga - für schwach, und mir graut vor der Vorstellung, mit ihm gegen Sturm, RBS und Co, let alone in der El zu spielen. Da fehlt ihm noch einiges an Entwickung-

Naja, dass der ersatz außendeckel bei rapid noch entwicklung braucht soll nicht überraschen, so negativ hätt ich ihn aber wirklich nicht gesehen, mein gedanke war eher „gut, dass wir böckle haben und nicht karic“ 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

Ich fand Böckle schwer in Ordnung. Keine Meisterleistung, aber sicher nicht schlecht. Der braucht halt auch einfach noch bisschen Zeit. Ist erst vor Kurzem 22 geworden. Als Back-Up ist er in meinen Augen sicher ausreichend und seit seiner Ankunft sieht man mMn auch Leistungssteigerungen bei Auer.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 40 Minuten:

100% zustimmung, find ich auch unnötig - vor 9 monaten is klauss gekommen, wir haben heuer wieder einen schritt nach vorne gemacht, und so muss es weitergehn, aber dieses meister geredet nervt mich sehr, grad am 3. spieltag 

Lassts uns doch mal hoffnungsvoll und optimistisch sein :)

Ist wirklich eine Wohltat nach Jahren der Ernüchterung und des Suderns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag