SK Rapid - WSG Tirol 2:0 (1:0)

Recommended Posts

Surft nur im ASB
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Na no na ned war es heute eine zache Partie, keine Ahnung was manche schon wieder für eine Erwartungshaltung haben. In einer Woche 3x bei über 30 Grad Fußball spielen geht halt rein, probiert es selber mal, mal schauen wie lange manche durchhalten. Überhaupt in unserem Stadion ist es am Platz extrem heiß. 

Aber trotz allem eine sehr souveräne Partie, gegen eine Mannschaft, die nach 2 Runden auch ihre 4 Punkte am Konto hatte. 

Und trotz dieser Temperaturen sind wir mMn konditionell in einem sensationellen Zustand, Gratulation an das Trainerteam. 

3 wichtige Punkte heute! 

Bin voll bei dir. Nur die vergleiche immer! Sag ihnen oder einen Bürohengst sie sollen mal mit einen Bauarbeiter tauschen. Und die arbeiten 40std für an Bruchteil von dem Geld das die Herren verdienen. 
Ansonsten volle Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor einer Stunde:

Mich würde interessieren wieso klauß heute doch nicht so stark rotiert hat wie angekündigt?

Oder wollte man heute einfach nichts riskieren :ratlos:

Ganz eindeutig... er hat es gar nicht angekündigt... ganz im Gegenteil er hat sogar durchklingen lassen, dass eher wenig rotiert werden könnte, so fern alle einen guten Eindruck am Freitag hinterlassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unspektakulärer Sieg in einer englischen Woche. So muss das ausschauen

Sonderlob an jansson richtig richtig gut. Auch böckle kein Leistungsabfall im Vergleich zu auer. Das sieht gut aus

Erwähnen muss man noch raux yao und seine unglaubliche Ruhe. Der wirkt auch so als ob er über die Saison problemlos 50 spiele so ruhig runterspielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Unspektakulärer Sieg in einer englischen Woche. So muss das ausschauen

Sonderlob an jansson richtig richtig gut. Auch böckle kein Leistungsabfall im Vergleich zu auer. Das sieht gut aus

Erwähnen muss man noch raux yao und seine unglaubliche Ruhe. Der wirkt auch so als ob er über die Saison problemlos 50 spiele so ruhig runterspielt

Ja raux yao is echt ein Wahnsinns typ. Unglaublich dass der zu uns gekommen ist. Fühlt sich auch sichtlich wohl bei uns.mir gefällt die Aussage nach dem Spiel von ih.: lieber spielt er zu null als dass er ein Tor macht weil daran ein Verteidiger gemessen wird. I mog erm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zu Null gewonnen.

Jansson macht Spass.

Sangare natürlich nicht fehlerfrei aber beeindruckend wie oft er Lösungen in schwierigen Situationen findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben mit Krakau und Trabzonspor schon 4 Heimsiege. Ich hoffe wir schaffen mehr als letzte Saison...

Stimmt. War aber auf die Bundesliga bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also das geht runter wie öl:

Phlipp Semlic (WSG-Tirol-Trainer): „Ich muss Rapid zu einem am Ende verdienten 2:0-Sieg gratulieren. Wir haben uns in der Woche gut vorbereitet, gewusst, in welchen Räumen sie stark sind, aber gegen so eine Qualität kannst du es nicht 90 Minuten lange so durchziehen wie geplant. Am Idealbild, das wir als Trainer haben, ist Rapid Stand heute sehr nahe dran. Sie sind derzeit der Gradmesser in der Bundesliga, wie sie Fußball spielen, wie dominant sie sind.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pleassinger schrieb vor 3 Stunden:

Und die Chancen eines Wattens Abstieg würden auch steigen :)

Wäre heuer echt wünschenswert. So ein wertloser Verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten:

Bin gespannt wie vom semlic die karriere weitergeht, weil das hat schon hand und fuß heut gegen uns ghabt 

Dasselbe habe ich mir auch gedacht. War schon nicht unbeeindruckt von der WSG, bis auf die ersten 15-20 Minuten haben die das sehr ordentlich gemacht und waren mMn sehr mutig eingestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Zu Raux-Yao kurz meinen Senf: man spricht ihn richtig "Ro-Yao" aus. Nur für den nächsten Torjubel, weil nach der 3. Runde sollte das Stadion seinen Namen endlich fehlerfrei rufen können. ;-) 

So, bin schon wieder ruhig. Ach ja, eins noch - Rapid, du bist geil!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Fredl1979 schrieb Gerade eben:

Zu Raux-Yao kurz meinen Senf: man spricht ihn richtig "Ro-Yao" aus. Nur für den nächsten Torjubel, weil nach der 3. Runde sollte das Stadion seinen Namen endlich fehlerfrei rufen können. ;-) 

So, bin schon wieder ruhig. Ach ja, eins noch - Rapid, du bist geil!!

Mama Sangare hat in einem seiner ersten interviews gemeint, sein spitzname wäre SP (also espii ausgesprochen). gefällt mir gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag