-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 41 Minuten: Am Ende zählt der Sieg! Bravo Burschen. 👍🏻💚 So ist es, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Macht aktuell einfach spass rapid zu schauen, strukturell passts einfach, dieses mal die chancen genutzt und verdient gewonnen - wobei man phasenweise schon bissl die fehlende spritzigkeit gesehen hat, aber klar war heute und die letzten spiele ja auch brutal heiss, da muss jz bis donnerstag wirklich gut erholt werden sehr leiwand, einfach a wirklich schöne zeit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 18. August 2024 Zum Glück sind die Schiris keine Verschwörer sondern in beide Richtungen schlecht: Gegen eine Gelb-Rote für Jansson hätten wir echt nix sagen können. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 großes Lob an Mannschaft und das Trainerteam, Rotation hin oder her, gewonnen, keine Verletzungen, scheinbar läufts aktuell einfach in allen Bereichen freu mich auf Donnerstag, zum ersten mal seit Klauß da ist ein Freischussspiel, sonst ist man nur Finalspiele gewohnt, das hat man sich hart erarbeitet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 wie viele zuseher wurden durchgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2024 dortmund_borussia schrieb vor 11 Minuten: Man muss auch fairerweise sagen, dass Wattens versucht hat ein wenig ein Spiel zu gestalten. Sie hätten auch ab Minute 1 den Bus parken können. Vor allem aber sind sie uns ziemlich auf den Füßen gestanden, v.a. In der ersten HZ. Also leicht haben sie es uns im Mittelfeld nicht gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Anfänger Geschrieben 18. August 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: wie viele zuseher wurden durchgesagt? 15.200 Leider bei weitem zu wenig für die aktuelle Leistung der Burschen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Plastiksackerl schrieb Gerade eben: 15.200 Leider bei weitem zu wenig für die aktuelle Leistung der Burschen es sind viele noch auf Urlaub oder grad erst zurückgekommen, von meiner Partie in der Regel 6 Leute war heute nur 1 im Stadion, Donnerstag sind wir wieder alle am Start 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Leider nix gesehen aber Ergebnis nimmt man natürlich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: es sind viele noch auf Urlaub oder grad erst zurückgekommen, von meiner Partie in der Regel 6 Leute war heute nur 1 im Stadion, Donnerstag sind wir wieder alle am Start wie fliegts ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 18. August 2024 von MarvinTheRobot schon beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 18. August 2024 pironi schrieb vor 55 Minuten: Eine souveräne Vorstellung. Bereits zwei Heimsiege in dieser Saison. Vorige Spielzeit waren es insgesamt nur vier Siege im Weststadion. Wir haben mit Krakau und Trabzonspor schon 4 Heimsiege. Ich hoffe wir schaffen mehr als letzte Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 18. August 2024 Ortelinho schrieb vor 15 Minuten: dachte dieses neue stadion bringt uns kein glück, aber siehe da: wir haben die letzten jahre einfach einen scheiss zusammengekickt. Endlich den Opel wieder eingegraben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: wie fliegts ihr? Donnerstag am 29.08. (mein Geburtstag) ich war jetzt die letzten 3 Donnerstage im Stadion irgendwann ists dann auch genug 1.8. Hütteldorf 8.8. Osijek (Kroatien) 15.8. Split (Kroatien) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: es sind viele noch auf Urlaub oder grad erst zurückgekommen, von meiner Partie in der Regel 6 Leute war heute nur 1 im Stadion, Donnerstag sind wir wieder alle am Start Donnerstag is ja auswärts, oder? Alle 6 auswärts? Nicht schlecht…. bearbeitet 18. August 2024 von katnikpauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts