SK Rapid - WSG Tirol 2:0 (1:0)

Recommended Posts

Postinho

Macht aktuell einfach spass rapid zu schauen, strukturell passts einfach, dieses mal die chancen genutzt und verdient gewonnen - wobei man phasenweise schon bissl die fehlende spritzigkeit gesehen hat, aber klar war heute und die letzten spiele ja auch brutal heiss, da muss jz bis donnerstag wirklich gut erholt werden 

sehr leiwand, einfach a wirklich schöne zeit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Zum Glück sind die Schiris keine Verschwörer sondern in beide Richtungen schlecht: Gegen eine Gelb-Rote für Jansson hätten wir echt nix sagen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

großes Lob an Mannschaft und das Trainerteam, Rotation hin oder her, gewonnen, keine Verletzungen, scheinbar läufts aktuell einfach in allen Bereichen

freu mich auf Donnerstag, zum ersten mal seit Klauß da ist ein Freischussspiel, sonst ist man nur Finalspiele gewohnt, das hat man sich hart erarbeitet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
dortmund_borussia schrieb vor 11 Minuten:

Man muss auch fairerweise sagen, dass Wattens versucht hat ein wenig ein Spiel zu gestalten. Sie hätten auch ab Minute 1 den Bus parken können.

Vor allem aber sind sie uns ziemlich auf den Füßen gestanden, v.a. In der ersten HZ. Also leicht haben sie es uns im Mittelfeld nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Plastiksackerl schrieb Gerade eben:

15.200 

Leider bei weitem zu wenig für die aktuelle Leistung der Burschen

es sind viele noch auf Urlaub oder grad erst zurückgekommen, von meiner Partie in der Regel 6 Leute war heute nur 1 im Stadion, Donnerstag sind wir wieder alle am Start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

es sind viele noch auf Urlaub oder grad erst zurückgekommen, von meiner Partie in der Regel 6 Leute war heute nur 1 im Stadion, Donnerstag sind wir wieder alle am Start

wie fliegts ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pironi schrieb vor 55 Minuten:

Eine souveräne Vorstellung. :v:

Bereits zwei Heimsiege in dieser Saison. Vorige Spielzeit waren es insgesamt nur vier Siege im Weststadion. :eek:

Wir haben mit Krakau und Trabzonspor schon 4 Heimsiege. Ich hoffe wir schaffen mehr als letzte Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ortelinho schrieb vor 15 Minuten:

dachte dieses neue stadion bringt uns kein glück, aber siehe da: wir haben die letzten jahre einfach einen scheiss zusammengekickt. :v:

Endlich den Opel wieder eingegraben.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
futi1899 schrieb Gerade eben:

wie fliegts ihr?

Donnerstag am 29.08. (mein Geburtstag) :D

ich war jetzt die letzten 3 Donnerstage im Stadion irgendwann ists dann auch genug

1.8. Hütteldorf

8.8. Osijek (Kroatien)

15.8. Split (Kroatien)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

Donnerstag is ja auswärts, oder?

Alle 6 auswärts? Nicht schlecht….

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag