Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 bianco verde schrieb vor 14 Minuten: Achtes Spiel, siebenter Sieg, drei Gegentore bislang, 17 Türln gemacht. Ein geiler Anfang! Und es hätten eigentlich mindestens 10 Tore mehr sein müssen! Das ist schon beeindruckend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Na no na ned war es heute eine zache Partie, keine Ahnung was manche schon wieder für eine Erwartungshaltung haben. In einer Woche 3x bei über 30 Grad Fußball spielen geht halt rein, probiert es selber mal, mal schauen wie lange manche durchhalten. Überhaupt in unserem Stadion ist es am Platz extrem heiß. Aber trotz allem eine sehr souveräne Partie, gegen eine Mannschaft, die nach 2 Runden auch ihre 4 Punkte am Konto hatte. Und trotz dieser Temperaturen sind wir mMn konditionell in einem sensationellen Zustand, Gratulation an das Trainerteam. 3 wichtige Punkte heute! bearbeitet 18. August 2024 von TomTom90 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ich gewinne lieber nach einer schweren EC Partie daheim als, dass ich in einer steierischen Provinz ohne EC Belastung Unentschieden spiele, nennt mich Mani aber es ist halt so Umgekehrt meint M.Fischer.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Na no na ned war es heute eine zache Partie, keine Ahnung was manche schon wieder für eine Erwartungshaltung haben. In einer Woche 3x bei über 30 Grad Fußball spielen geht halt rein, probiert es selber mal, mal schauen wie lange manche durchhalten. Überhaupt in unserem Stadion ist es am Platz extrem heiß. Aber trotz allem eine sehr souveräne Partie, gegen eine Mannschaft, die nach 2 Runden auch ihre 4 Punkte am Konto hatte. Und trotz dieser Temperaturen sind wir mMn konditionell in einem sensationellen Zustand, Gratulation an das Trainerteam. 3 wichtige Punkte heute! 7 Spiele 6 Siege 1 Unentschieden anders gesagt EC Gruppe fixiert und ungeschlagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Taferner in einer Form wie heute wäre definitiv eine gute Verpflichtung Und die Chancen eines Wattens Abstieg würden auch steigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 oestl schrieb Gerade eben: Umgekehrt meint M.Fischer.. ja bin da ein wenig anders mir gefällts so besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 18. August 2024 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Na no na ned war es heute eine zache Partie, keine Ahnung was manche schon wieder für eine Erwartungshaltung haben. In einer Woche 3x bei über 30 Grad Fußball spielen geht halt rein, probiert es selber mal, mal schauen wie lange manche durchhalten. Überhaupt in unserem Stadion ist es am Platz extrem heiß. Aber trotz allem eine sehr souveräne Partie, gegen eine Mannschaft, die nach 2 Runden auch ihre 4 Punkte am Konto hatte. Und trotz dieser Temperaturen sind wir mMn konditionell in einem sensationellen Zustand, Gratulation an das Trainerteam. 3 wichtige Punkte heute! Danke, dass mal jmd auf die Temperaturen hinweist! Finde auch, dass das alles swhr ordentlich ist gg auageruhte Gegner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: ich gewinne lieber nach einer schweren EC Partie daheim als, dass ich in einer steierischen Provinz ohne EC Belastung Unentschieden spiele, nennt mich Mani aber es ist halt so Kumm mir Du hoam .¹ --- 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Man stelle sich vor wir hätten in Klagenfurt auch noch gewonnen. Fast schon kitschig die Saison bislang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2024 Ungefährdeter Sieg gegen eine nicht so schlechte WSG; wir haben es leider verabsäumt früher das 2 Tor zu machen. Bei Lang ist für mich auffällig, dass er versucht mehr gg den Körper des Gegnes zu agieren.Sangare wirkte müde. Oswald mit viel Elan. Janson sehr gut, da fehlen nur noch die Tore.Nach dem magischen Europacupabend bin ich mit den 3 Punkten sehr zufrieden . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. August 2024 Wow, staubtrockener Auftritt. Louis mit einigen sehr guten Szenen, Lang mit einem Assist. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. August 2024 Pleassinger schrieb vor 9 Minuten: Und die Chancen eines Wattens Abstieg würden auch steigen Violas wären besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. August 2024 Longitudinal schrieb vor 7 Minuten: Ungefährdeter Sieg gegen eine nicht so schlechte WSG; wir haben es leider verabsäumt früher das 2 Tor zu machen. Bei Lang ist für mich auffällig, dass er versucht mehr gg den Körper des Gegnes zu agieren.Sangare wirkte müde. Oswald mit viel Elan. Janson sehr gut, da fehlen nur noch die Tore.Nach dem magischen Europacupabend bin ich mit den 3 Punkten sehr zufrieden . Ja, Sangare bei weitem nicht so dominant, ist aber 100%ig nachvollziehbar. Das Tempo über 90 Minuten 2 Mal die Woche geht halt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2024 Man muss auch fairerweise sagen, dass Wattens versucht hat ein wenig ein Spiel zu gestalten. Sie hätten auch ab Minute 1 den Bus parken können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 18. August 2024 dachte dieses neue stadion bringt uns kein glück, aber siehe da: wir haben die letzten jahre einfach einen scheiss zusammengekickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts