Herr Rossi Superstar Geschrieben 18. August 2024 Wärs eigentlich eine Option, dass wir Schopp kidnappen und in den Mannschaftsbus verfrachten? Und gleichzeitig Helm "zufällig" in Hartberg vergessen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Wie immer das Positive zuerst: Nette Leute in Hartberg kennengelernt Vor dem Spiel in Hartberg viele Austrianer im Zentrum getroffen, netter Sonntagsausflug CHOREO UND SUPPORT (auch auf der Nord) TOP, haben sich die Spieler eigentlich nicht verdient. Tolles Essen im Stadion (im Gegensatz zu unserem Frass) Glücklicher Punktegewinn. Zum Spiel: Ich habe bis jetzt noch keinen Plan unseres Trainers erkennen können. Galvao und offensiv Vinlöff positiv aufgefallen, ein standardtor, fast schon unglaublich, aber sonst? Ranftl und Fischer gewohnt sehr schwach, Barry heute auch sehr unauffällig, Gruber und Prelec suchen noch nach ihrer Aufgabe, Malone mit einem Tor ok, aber sonst? Am meisten geärgert habe ich mich aber über die Alibieinwechslung von Maybach, damit man eine positive Schlagzeile liefern kann. Meine Herren im Präsidium und im Vorstand, wie lange glaubt ihr eigentlich noch dass die Fans sich das gefallen lassen? Glaubt ihr wirklich, dass die Rekordzahlen bei Trikots und Abos EUER Verdienst sind? Bedankt euch lieber bei KAI2000, beim Socialmedia Team und bei einigen wenigen fähigen Mitarbeitern, die manches noch erträglich machen. Spruchbänder und Sprechchöre sind befürchte ich erst der Anfang wenn es so weiter geht. Bald sind wieder nur 5.000 Leute im Stadion und eine einmalige Chance verpasst, eine positive Grundstimmung auszunutzen. Mir ist lieber ich sehe junge Spieler kämpfen und Fehler machen als formlosen älteren Spielern zusehen zu müssen. Aber typisch Austria werden wir warten bis der Platz im UPO abgesichert ist bevor wir reagieren. bearbeitet 18. August 2024 von Austrianer1969 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe, dass wir uns defensiv aufstellen und aufs Unschalten setzen, alles andere wäre für mich aktuell nicht Erfolgversprechend. Nur sind wir da im Moment noch viel zu dumm. Das ist genau eine unserer Schwächen. Die Defensive nicht sattelfest und löchrig, beim Umschalten stimmen die Laufwege nicht und es geht ohne Tempo viel zu langsam. Da waren heute auch wieder 2-3 Umschaltsituationen, die noch in der eigenen Hälfte im Keim erstickt wurden. Wenn wir so spielen lassen, wie du es oben beschreibst, dann alle im der eigenen Hälfte aufstellen und bei Ballbesitz ausschwärmen lassen. Vorne anpressen funkioniert nicht. Hat man heute schön gesehen, wie uns Hartberg ausgespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Austrianer1969 schrieb vor 8 Minuten: Wie immer das Positive zuerst: Nette Leute in Hartberg kennengelernt Vor dem Spiel in Hartberg viele Austrianer im Zentrum getroffen, netter Sonntagsausflug CHOREO UND SUPPORT (auch auf der Nord) TOP, haben sich die Spieler eigentlich nicht verdient. Tolles Essen im Stadion (im Gegensatz zu unserem Frass) Glücklicher Punktegewinn. Zum Spiel: Ich habe bis jetzt noch keinen Plan unseres Trainers erkennen können. Galvao und offensiv Vinlöff positiv aufgefallen, ein standardtor, fast schon unglaublich, aber sonst? Ranftl und Fischer gewohnt sehr schwach, Barry heute auch sehr unauffällig, Gruber und Prelec suchen noch nach ihrer Aufgabe, Malone mit einem Tor ok, aber sonst? Am meisten geärgert habe ich mich aber über die Alibieinwechslung von Maybach, damit man eine positive Schlagzeile liefern kann. Meine Herren im Präsidium und im Vorstand, wie lange glaubt ihr eigentlich noch dass die Fans sich das gefallen lassen? Glaubt ihr wirklich, dass die Rekordzahlen bei Trikots und Abos EUER Verdienst sind? Bedankt euch lieber bei KAI2000, beim Socialmedia Team und bei einigen wenigen fähigen Mitarbeitern, die manches noch erträglich machen. Spruchbänder und Sprechchöre sind befürchte ich erst der Anfang wenn es so weiter geht. Bald sind wieder nur 5.000 Leute im Stadion und eine einmalige Chance verpasst, eine positive Grundstimmung auszunutzen. Mir ist lieber ich sehe junge Spieler kämpfen und Fehler machen als formlosen älteren Spielern zusehen zu müssen. Aber typisch Austria werden wir warten bis der Platz um UPO abgesichert ist bevor wir reagieren. 100% Maybach musste er quasi bringen, Barry war schwer GR gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Nur sind wir da im Moment noch viel zu dumm. Das ist genau eine unserer Schwächen. Die Defensive nicht sattelfest und löchrig, beim Umschalten stimmen die Laufwege nicht und es geht ohne Tempo viel zu langsam. Da waren heute auch wieder 2-3 Umschaltsituationen, die noch in der eigenen Hälfte im Keim erstickt wurden. Wenn wir so spielen lassen, wie du es oben beschreibst, dann alle im der eigenen Hälfte aufstellen und bei Ballbesitz ausschwärmen lassen. Vorne anpressen funkioniert nicht. Hat man heute schön gesehen, wie uns Hartberg ausgespielt hat. Hartberg hat einfach reagiert, sie mussten gar nichts besonders tolles machen. Entweder haben sie es ausgenutzt, dass die Flanken offen waren und viel zu viele Flanken spielen können, oder eben, wenn Löcher in der Viererkette waren haben sie die Bälle durchgesteckt....besonders naiv war unser Verhalten rund um das Gegentor : Hartberg hat uns so lange angelockt, mit "hinten rausspielen", bis wir ENDLICH drauf reinfallen sind und mit 5 Mann den Tormann attackiert haben bzw 2-3 Abwehrspieler angegangen sind und zack zack zack mit 3 Pässen war der junge Mann im Mittelfeld frei, hatte praktisch keine Gegner mehr, die sind ja alle beschäftigt gewesen beim Hartberger Strafraum und wurden leider ausgespielt...ja und dann konnten wir nur mehr nachrennen...1-1 Es geht einfach nicht....die Einwechslung von Maybach war positiv...unser Material ist (wieder einmal oder noch immer) nicht für Pressing geeignet...gg den LASK würde ich es mit Umschalten probieren, denn ich glaube nicht ,dass die Linzer die gebotenen Löcher und Räume so stümperhaft "nicht nützen" wie es Hartbergs Offensive getan hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: 100% Maybach musste er quasi bringen, Barry war schwer GR gefährdet. Und wenn Potzmann fit nichtmal im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Und die 3 Elfer Situationen würde ich auch gerne erläutert bekommen. Das Foul von Barry an Prokop war schon sehr viel körper/foul, die drago grätsche eigentlich auch? Der husko elfer 50/50 - barry hat gelb dafür gesehen ausserhalb des strafraums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Es geht einfach nicht....die Einwechslung von Maybach war positiv...unser Material ist (wieder einmal oder noch immer) nicht für Pressing geeignet...gg den LASK würde ich es mit Umschalten probieren, denn ich glaube nicht ,dass die Linzer die gebotenen Löcher und Räume so stümperhaft "nicht nützen" wie es Hartbergs Offensive getan hat Hab mir Lask - Salzburg gestern reingezogen. Spielen wir so gegen Lask wie heute gegen Hartberg bekommen wir 5-6 Gegentore. (bin eigentlich ein positiver Mensch) Lask Spieler haben teilweise einen Antritt & Speed, die nehmen Ranftl, Fischer, Fitz & Co auf 15 Meter 5 Meter ab, deren Intensität werden unsere "Krieger" am Boden herumkugeln lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2024 SO gegen den LASK bitte mit 4 jungen, eigenen Spielern beginnen. Ranftl, Fitz, Fischer und Radlinger raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2024 Jetzt geht auch das Konzept, "Drago kommt und alles wird gut", nicht auf. Das war ja der Plan A,B und C unserer 2 Hirschen. Die nächsten 5 Partien werden wohl ein Debakel werden. Altach hat auch Aufwind, dort waren wir eh schon immer schwach. Der Rest vom Untergang beginnt nächste Woche. Nur holt man das dann nicht mehr auf und die Saison ist gelaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2024 @Viereee u. @jumap17: Der Dilettantismus bezieht sich meiner Meinung nach auf das gekonnte Ignorieren der fehlenden Qualität im ZDM und der Tatsache, dass man mit SSR einen nunmehr, gefühlt 2 Klassen, schwächeren Tormann hat. Mit Freunderlwirtschaft mein ich diverse Führungspositionen (MO) und Spieler, welcher bei uns gesetzt sind, allerdings null Leistung zeigen… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. August 2024 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Freu mich schon auf die Analyse der sportlichen Verantwortlichen. Das wird ein Foto vom Segeltörn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: @Viereee u. @jumap17: Der Dilettantismus bezieht sich meiner Meinung nach auf das gekonnte Ignorieren der fehlenden Qualität im ZDM und der Tatsache, dass man mit SSR einen nunmehr, gefühlt 2 Klassen, schwächeren Tormann hat. Mit Freunderlwirtschaft mein ich diverse Führungspositionen (MO) und Spieler, welcher bei uns gesetzt sind, allerdings null Leistung zeigen… Das Problem bei Ranftl zb ist,dass beide RV Alternativen (Pazourek und Potzmann) sind verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Das wird ein Foto vom Segeltörn sein. War heute in hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Das Problem bei Ranftl zb ist,dass beide RV Alternativen (Pazourek und Potzmann) sind verletzt ich glaub auch dann würden die nicht spielen. aber ich hoffe doch hier wird mal eine konsequenz gezogen. auch fischer sollte sich mal auf der Bank wiederfinden. Fitz bis auf die 30 minuten gegen WAC eigentlich auch unter seinen Möglichkeiten. Gruber bis auf ein paar Strafraumaktionen aus dem Spiel heraus eigentlich auch eine Hypothek was das kicken angeblangt. Das müssen die mal zu spüren bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts