maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. August 2024 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Fischer machts heute besser als Barry, find ich. Ich glaube ein 6er würde helfen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 Nunstuck schrieb Gerade eben: Eine Vierer Kette ohne Sechser ist ähnlich riskant wie barebacking im Swingerclub. und macht noch weniger Spass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 18. August 2024 Und ich dachte schon letzte Woche, das wir nach dem Sieg gegen WAC den Turneround geschafft haben heute sind wir ganz weit davon entfernt... frag mich warum man Kos nicht mal die Chance gibt und ihn aufstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Eine Vierer Kette ohne Sechser ist ähnlich riskant wie barebacking im Swingerclub. @ooeveilchen bitte um Erklärung Wie kann sowas im Thread passieren. bearbeitet 18. August 2024 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2024 fis schrieb vor 6 Minuten: Der war schon in einer Scheißsituation- das 50m Loch im MF macht eher Kopfweh. hat das eine mit dem anderen nix zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2024 Just now, maxglan said: Ich glaube ein 6er würde helfen Maybach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Eine Vierer Kette ohne Sechser ist ähnlich riskant wie barebacking im Swingerclub. Warum sieht das von den Verantwortlichen niemand? Man hat gesehen, was für Lücken durch dieses planlose Pressing entstehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Standards mal gut. Leider nur die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Vorher (und immer noch) Fischer durch das Dorf wie die Sau getrieben, jetzt Ranftl. Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Long53 schrieb vor 1 Minute: Und ich dachte schon letzte Woche, das wir nach dem Sieg gegen WAC den Turneround geschafft haben heute sind wir ganz weit davon entfernt... frag mich warum man Kos nicht mal die Chance gibt und ihn aufstellt Weil es dann auch 1:1 stehen würd, wir aber viel zufriedener wären? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Ich hatte wirklich gehofft dass wir uns nach dem Sieg gegen den Wac wenigstens etwas steigern können und den Schwung mitnehmen, aber das ist ja überhaupt nichts. Das ist wieder diese Tampere-Planlosigkeit. bearbeitet 18. August 2024 von DaMarkWied 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. August 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Warum sieht das von den Verantwortlichen niemand? Man hat gesehen, was für Lücken durch dieses planlose Pressing entstehen. Wir ohne 6er ist das violette Gloryhole für die Gegner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Ich hatte wirklich gehofft dass wir uns nach dem Sieg gegen den Wac wenigstens etwas steigern können und den Schwung mitnehmen, aber das ist ja wieder überhaupt nichts. Das ist wieder diese Tampere-Planlosigkeit. Es bestätigt sich halt immer mehr, dass Helm genau NULL vermitteln kann. Wenn nicht mal die Spieler wissen, was sie spielen sollen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. August 2024 Offensiv ist kein Plan zu erkennen, wie wir spielen wollen, defensiv schon, aber der Plan ist halt scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Wir spielen wie jemand, ders halt ned ins OPO schafft, sondern am Ende irgendwo zwischen 7-10 landet. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts