Recommended Posts

Postinho
Klucsi schrieb vor 10 Minuten:

Studiert der Block West heute neue Fangesänge ein? Ist doch sehr ruhig gewesen größtenteils... Vor allem nach dem 1:0 wäre ein Magischer SCR leiwand gewesen.

Ja, man will auch mal chants mit anspruchsvollerer Lyrik singen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

generell sehe ich kein schlechtes Match von uns… bin doch ein wenig verwundert ob der harschen Kritik.

Weil manche nach den paar Siegen schon wieder eine Erwartungshaltung entwickeln, wo die Mannschaft wieder nur zerbrechen kann. 

Es war eine solide erste Halbzeit und müsste mind. 2:0 führen.

Und die Tiroler machen es gut, das ist heuer keine Nasenbohrermannschaft. 

XG übrigens 1,69 vs 0,05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Klucsi schrieb vor 11 Minuten:

Studiert der Block West heute neue Fangesänge ein? Ist doch sehr ruhig gewesen größtenteils... Vor allem nach dem 1:0 wäre ein Magischer SCR leiwand gewesen.

Es gab leider auch zwei Sanitätereinsätze die die Stimmung ein bisschen gedrückt haben. Aber ja auch die zwei neuen Fangesänge die probiert wurden waren alles andere als optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ND_Crew schrieb vor 4 Minuten:

86% sind so verkehrt nicht :ratlos:

hmm optisch find ich waren sehr viele Pässe, die nicht der Absicherung gegolten haben, dann doch ungenau und wurden abgefangen bzw braucht man zu lange zur Kontrolle was den Wattenern die Möglichkeit eröffnete in den Zweikampf zu kommen. Mir aber eh wurscht solang wir gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten