grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: when autocorrect tells more about you than your other posts Ich in Lettland, Sprache englisch Frauen sehr attraktiv…scheiss apple 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 18. August 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Wohin auffe soll ich? auf de gattin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Wohin auffe soll ich? Nach Braga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Ok bollas starker fuß ist es auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: OLLE HANDSOME AUFFE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Die Abschlüsse von Bolla sind so random 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2024 Studiert der Block West heute neue Fangesänge ein? Ist doch sehr ruhig gewesen größtenteils... Vor allem nach dem 1:0 wäre ein Magischer SCR leiwand gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Vorne nehmen wir viel zu oft den Ball nochmal an und richten ihn her. Sonst ist es ein erwartet starkes Spiel, die AV sehr stark, Beljo hoffentlich jetzt präsenter und mit offenem Knopf. Jansson viele sehr gute Aktionen. Das wirkt schon sehr sehr stark wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2024 Klucsi schrieb Gerade eben: Studiert der Block West heute neue Fangesänge ein? Ist doch sehr ruhig gewesen größtenteils... Vor allem nach dem 1:0 wäre ein Magischer SCR leiwand gewesen. We only sing if you're handsome 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2024 hooluna schrieb vor 6 Minuten: Auf Sieg. 😁😁😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Vorne nehmen wir viel zu oft den Ball nochmal an und richten ihn her. Sonst ist es ein erwartet starkes Spiel, die AV sehr stark, Beljo hoffentlich jetzt präsenter und mit offenem Knopf. Jansson viele sehr gute Aktionen. Das wirkt schon sehr sehr stark wieder. Jansson gefällt mir besser als Grüll, viel explosiver und wendiger der Bursche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: halbzeitfazit: ganz starke erste viertelstunde, zwischendurch 15 minuten äusserst mau, aber im endeffekt viele chancen erarbeitet, hinten gar nichts zugelassen und eine hochverdiente führung. großteils überzeugender auftritt alles in allem. ich denk mir, die 30 Grad sind da nicht hilfreich. Werden wir in der 2. HZ sehen, ob wir weiter drücken oder sicher heimspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 Klucsi schrieb vor 1 Minute: Studiert der Block West heute neue Fangesänge ein? Ist doch sehr ruhig gewesen größtenteils... Vor allem nach dem 1:0 wäre ein Magischer SCR leiwand gewesen. Es is haß und sonntag, viele san noch erschöpft von der sonntagsmesse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 The running gag of this live thread is powered by Grubi today 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2024 Taferner hinterlässt aus Stadionsicht sehr starke Bewerbungsunterlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts