Alexis Tribünenzierde Geschrieben 24. August 2024 Sehr schön verdienter Sieg zum Schluss ein bisschen Zittern Aiwu und Wüthrich spielen sich immer mehr ein Biereth hat wieder ein Tor Tomi auch und 9 Punkte aus 4 Spielen Eigentlich ein toller Start in die Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 24. August 2024 Also Johnston war tatsächlich eine Katastrophe, Stanko war nur noch mit Zurechtweisen beschäftigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 24. August 2024 Der Prozess in Richtung Leistungsmaximum (bzw. annähernd Leistungsmaximum) zieht sich wohl länger als gedacht. Aber wichtig ist, dass es zumindest langsam bergauf geht und wir die Punkte holen. Glaube auch, dass die noch folgenden Transfers da helfen werden. Heute mit Ausnahme der Schlussphase auch verdienter Sieg - und wenn sich das Mittelfeld zusammenreißt und kombiniert sieht man sehr gut, wie schnell wir gefährlich werden können. Die Bälle aus dem Halbfeld reindreschen is halt eher wenig effektiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Bei Johnston und Jatta verlier ich schon ein wenig die Hoffnung. Wenn Gazi mal geht oder verletzt ist haben wir definitiv auf beiden AV Positionen ein Problem momentan nur links aber ja Johnston war heute gefühlt nicht am Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 Puh gerade noch mal gutgegangen. Das Zittern am Schluss hätte man sich aber ersparen können. Ps: Beim Jatta verlier ich langsam aber sicher endgültig die Hoffnung das das noch mal was wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. August 2024 Am Ende ein verdienter Sieg, größtenteils souveräner und dominanter Auftritt. Auch wenn es das Ergebnis nicht wiederspiegelt. Nach wie vor Einiges an Luft nach oben, aber das heute war ein Schritt nach vorne. Einzig dieses depperte "Abschalten" am Ende ist ärgerlich. Muss man trockener zu Ende spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2024 steirerbua schrieb Gerade eben: Puh gerade noch mal gutgegangen. Das Zittern am Schluss hätte man sich aber ersparen können. Ps: Beim Jatta verlier ich langsam aber sicher endgültig die Hoffnung das das noch mal was wird. Warum? Hat heute mMn mehr gebracht als Camara. Aber ganz generell tun sich beide schwer, wenn der Gegner tief steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2024 Noch unnötig spannend gewesen, nachdem man die Altacher aufkommen hat lassen. Wenn die all in gehen muss man die Chance zum 3:0 nutzen. Dennoch gutes und flottes Spiel und wichtige Heim-Pflichtpunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2024 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Warum? Hat heute mMn mehr gebracht als Camara. Aber ganz generell tun sich beide schwer, wenn der Gegner tief steht. Camara hat halt gespielt, als die mit 10 Mann hinten drin gestanden sind, und Jatta, als sie aufmachen mussten und uns extrem viele Räume gegeben haben. Nur hat er mit diesen Räumen nichts anfangen können, weil er sich meistens selbst verstolpert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 24. August 2024 Jatta war heut bei weitem nicht der schlechteste Akteur am Platz. Aber logisch, dass nur die vertändelte letzte Szene im Kopf bleibt, wenn man einen Spieler bereits am Kicker hat… 2te HZ bis zum 2:0 deutlich zielgerichteter… Defensiv aber nach wie vor stark verschlechtert ggü. der Vorsaison - hier muss noch eine Einheit entstehen… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Warum? Hat heute mMn mehr gebracht als Camara. Aber ganz generell tun sich beide schwer, wenn der Gegner tief steht. Naja als Jatta kam stand Altach aber nicht mehr tief. Ganz im Gegenteil. Haben heute beide absolut nix gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2024 Joa, verdienter Sieg. Bis zum 2:1 die deutlich bessere Mannschaft gewesen. Trotzdem ist da noch Luft nach oben aber es wird etwas besser. Chancen waren genug da um das Spiel früher zu entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. August 2024 Gratulation zum Sieg. Habe ja gesagt das wir euch bis zum Schluss einen harten Kampf liefern werden. Geile Stimmung wie immer bei euch in Graz. Wir sehen uns wieder! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Camara hat halt gespielt, als die mit 10 Mann hinten drin gestanden sind, und Jatta, als sie aufmachen mussten und uns extrem viele Räume gegeben haben. Nur hat er mit diesen Räumen nichts anfangen können, weil er sich meistens selbst verstolpert hat. Eh. Mein ich ja, beide sind meist wirkungslos wenn der Gegner mauert. steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Naja als Jatta kam stand Altach aber nicht mehr tief. Ganz im Gegenteil. Haben heute beide absolut nix gebracht. Hab ich was anderes gesagt? Aber es wundert mich, dass du bei Jatta die Nerven verlierst aber bei Camara nicht. die beiden sind sich total ähnlich und haben keinen Stand, wenn der Gegner hinten drin steht. Wenn sie Räume haben, dann kommen sie zur Geltung. Fuseini lässt grüßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2024 toreandreflo schrieb vor 3 Minuten: Eh. Mein ich ja, beide sind meist wirkungslos wenn der Gegner mauert. Heute hat selbst Biereth nix gebracht als die Altacher gemauert haben. Da war das Problem schon vorher, dass wir sehr ideenlos waren, und im Prinzip nur Flanken von den AVs reingebracht haben, was gegen eine 5er-Kette mit kopfballstarken Innenverteidigern halt nicht sehr erfolgsversprechend ist. toreandreflo schrieb vor 4 Minuten: Aber es wundert mich, dass du bei Jatta die Nerven verlierst aber bei Camara nicht. die beiden sind sich total ähnlich und haben keinen Stand, wenn der Gegner hinten drin steht. Wenn sie Räume haben, dann kommen sie zur Geltung. Fuseini lässt grüßen. Der Hauptunterschied, den die meisten wohl sehen, die Camara bevorzugen, ist dass Camara am Ball stark ist, wenn er mal Räume hat, und sich gut bewegt, während Jatta oft unbeholfen wirkt und über die eigenen Beine stolpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts