themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 18. August Bin gespannt, ob die Virus-Geschichte bis nächsten Samstag dann endlich einmal komplett überstanden ist. Altach daheim sollte aber so oder eine klare Sache werden. Ich kann mich an keine andere Mannschaft erinnern, die so konstant ohne Punkte aus Graz zurückfährt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August Ankick auch erst 19:30, in so fern sollte es körperlich für viele auch einfacher werden denn für nächsten Samstag stehen ja wieder über 30 grad in der Vorhersage. Ein Spielverlauf und -Ergebnis fürs Selbstvertrauen wären enorm wichtig. Und ich will Tochi sowie Dante links sehen und Zvona auf der rechten 8. Camara oder Mani statt Jatta von Beginn weg. Schon klar dass es Gründe geben wird warum Tochi bisher nicht spielte und wir alle wissen warum Mani evtl. nicht gespielt hat bzw Dante vermutlich nicht spielt. Aber ganz im Ernst? Bisher funktioniert es nicht und man hat ja Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August Dante wäre wirklich eine Überlegung wert. Der hat mir gut gegen PSG gefallen. Die Leihe scheint ihm gut getan zu haben. Ich würde auch Stanko eine Pause gönnen. Wir könnten ja Lavalee auf die 6 vorziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. August themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: Bin gespannt, ob die Virus-Geschichte bis nächsten Samstag dann endlich einmal komplett überstanden ist. Altach daheim sollte aber so oder eine klare Sache werden. Ich kann mich an keine andere Mannschaft erinnern, die so konstant ohne Punkte aus Graz zurückfährt. Klare Sache? Die haben sogar in Linz gewonnen und der Santos hat schon 5 Tore gemacht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August Altach is gut drauf, da bedarf es einer Leistungssteigerung, ansonsten könnte es ungemütlich werden. themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: Altach daheim sollte aber so oder eine klare Sache werden. Ich kann mich an keine andere Mannschaft erinnern, die so konstant ohne Punkte aus Graz zurückfährt. Oh Mann, das wird so backfiren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. August (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: Bin gespannt, ob die Virus-Geschichte bis nächsten Samstag dann endlich einmal komplett überstanden ist. Altach daheim sollte aber so oder eine klare Sache werden. Ich kann mich an keine andere Mannschaft erinnern, die so konstant ohne Punkte aus Graz zurückfährt. Im Dezember 2019 war es, noch vor Corona, soweit ich mich erinnern kann. Nach Früher Führung durch Jantscher schien alles klar, doch am Ende haben Sie es noch gedreht und 3 Punkte ins Ländle entführt. Man muss also auf der Hut sein - alles ist möglich Unser Übernächster Gegner hat meiner Erinnerung nach aber wirklich noch keinen Punkt aus Graz nach Tirol entführt bearbeitet 18. August von trebbiani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 50 Minuten: Klare Sache? Die haben sogar in Linz gewonnen und der Santos hat schon 5 Tore gemacht… Frag mich wie lange der noch dort kickt. Der hat echt einen unheimlichen Lauf. Würde mich nicht wundern, wenn es noch heuer Angebote für ihn gibt. Bin auch gespannt, wie die Sturm-Filiale gegen uns spielt. Spielen dort ja 5 Spieler mit Bezug zu uns. bearbeitet 18. August von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. August Muss natürlich ein Sieg werden gegen den SCR Santos. Der ist zwar in Top-Form, aber sonst ist da nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 18. August pit1312 schrieb vor einer Stunde: Klare Sache? Die haben sogar in Linz gewonnen und der Santos hat schon 5 Tore gemacht… Vuibrett schrieb vor 49 Minuten: Altach is gut drauf, da bedarf es einer Leistungssteigerung, ansonsten könnte es ungemütlich werden. Oh Mann, das wird so backfiren. Sorry, aber solange nicht NEM sein Comeback auf der Trainerbank bei uns feiert wird für Altach ein Unentschieden das höchste der Gefühle in Graz bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August (bearbeitet) Wird die klassische Niederlage für uns in der Merkur Arena. Wir werden uns aber wehren. Kampflos werden wir uns nicht geschlagen geben. bearbeitet 18. August von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Kampflos werden wir uns geschlagen geben. Das ist aber nett. Solche Gäste sieht man immer gerne. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 18. August (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Kampflos werden wir uns geschlagen geben. Danke! Edit: Ahhh... etwas zu langsam bearbeitet 18. August von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August graz_fan schrieb Gerade eben: Das ist aber nett. Solche Gäste sieht man immer gerne. da fehlt ein ,,nicht" 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Wird die klassische Niederlage für uns in der Merkur Arena. Wir werden uns aber wehren. Kampflos werden wir uns geschlagen geben. Das wird ein eindeutiger Sieg für Altach werden. (Um das verooken auszugleichen ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 18. August themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Sorry, aber solange nicht NEM sein Comeback auf der Trainerbank bei uns feiert wird für Altach ein Unentschieden das höchste der Gefühle in Graz bleiben. Ich bin auch optimistisch, außerdem wäre es mMn an der Zeit nicht nur zu gewinnen, sondern dabei auch spielerisch/taktisch/kollektiv zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts