Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 Eh scho wissn... Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 ich werd wohl ein wenig pausieren müssen, da ich mein Knie wieder ziemlich spür, aber nächste Woche sollts dann wieder gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 Ich hoffe, dass es was wird. Also: Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 Wann am Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 Muss wohl für die nächsten zwei Wochen absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 Ich hoff dass ich bis Freitag endlich wieder gsund bin --> mich bitte in Klammer setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 mich auch in klammern setzen, da ich nicht weiß wann ich wieder mal training hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 Hab freitags nie Zeit; was ist aus den Donnerstagskickerln geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Wann am Freitag? 16:30 (oder auch später, wann du halt kannst) Camlann Dannyo Green Magic littlefighter pezi (wenn ich das richtig mitbekommen hab) (Army16) (Zan) (Vafluacht?) @darkwood Naja, von mir aus können wir auch heute spielen, wenn noch ein paar Leute dabei sind. Könnte ab ca. 17 Uhr. bearbeitet 15. April 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 heute 17 uhr....hmmm....könnte gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Werd mal einen Thread aufmachen...und heute komm ich 100%ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Littlefighter und Camlann kommen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Littlefighter muss leider absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts