Zan

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zan

  • Geburtstag 28.02.1984

Kontakt

  • ICQ
    225842828
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Douglas Adams, Terry Pratchet
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction, Natural Born Killers, Monty Python (alles)
  • Lieblingsbands
    SoaD, Korn, Distorted Minds, Tech Itch, MAMBO KURT(!)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Zivildiener

Zan's Achievements

  1. Zan

    ADMIRAL SCHENKT EUCH 10 €

    Yep, echt eine leiwande Aktion! Hoffentlich verzock ich nicht sofort wieder alles ... @ Dannyo & Steffo: Thanx und (Euren Fingern) viel Durchhaltevermögen!!!
  2. Zan

    Kickerl am MITTWOCH

    Ich bin am Mittwoch nach ewig langer Abstinenz auch wiedermal dabei!
  3. Zan

    Kickerl am FREITAG

    Ich hoff dass ich bis Freitag endlich wieder gsund bin --> mich bitte in Klammer setzen!
  4. Zan

    Kickerl am DONNERSTAG

    Bin fix dabei!
  5. Zan

    Kickerl am MONTAG

    :sleepy: Das Wetter wär wirklich leiwand, aber ich bin seit 34h durchgehend wach (Fahrsicherheitstraining, LAN, Zivildienst) und werd zuhause angelangt sofort in einen komatösen 15h-Schlaf fallen... x/
  6. Zan

    Kickerl am MONTAG

    Bin am Mo. dabei!