ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: nochmal 90min Mählich …. ich bin ja hart im Nehmen, aber puh du hast die letzten jahrzehnte, als rapidler, einiges einstecken müssen, da dapackst den mählich ah no 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. August 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Schaub ist in dieser Form eine Enttäuschung Der braucht einfach wieder ein paar Erfolgserlebnisse. Das wird schon wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Don Quixote Teamspieler Geschrieben 15. August 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Schaub ist in dieser Form eine Enttäuschung An so einem Abend so einen Post raus zu hauen ist echt peinlich! 79 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2024 Der Laufweg von Seidl beim 1:0 ist fantastisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2024 dooku schrieb vor 2 Minuten: Schaub ist in dieser Form eine Enttäuschung Was ein Unsinn. Schaub wird noch richtig wichtig diese Saison, da bin ich mir sicher. Und er ist gut in unser Spiel eingebunden und mit etwas mehr Glück hält er schon bei 4 Scorern (zwei riesen Chancen gegen Trabzon, Zuspiel auf Dursun, der den Ball leider nicht reinbringt, gegen Sturm und Zuspiel für Beljo, der an die Stange schießt, gegen Klagenfurt). 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2024 Vom Anpfiff an hat der Druckkochtopf Stadion gebrodelt. Nach dem 1:0 hat es dann das Ventil zerrissen. Ich liebe das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2024 dooku schrieb vor 5 Minuten: Schaub ist in dieser Form eine Enttäuschung Heut hat niemand enttäuscht.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Der braucht einfach wieder ein paar Erfolgserlebnisse. Das wird schon wieder Sicher, das ist eh normal, und er war auch gut, noch nicht in jeder Partie ein Tor aber das kommt schon noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2024 dooku schrieb vor 5 Minuten: Schaub ist in dieser Form eine Enttäuschung Ist müde nach so vielen Spielen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Zitat Abdullah Avci (Trabzonspor-Trainer): „Wir entschuldigen uns bei unseren Fans. Der Gegner war viel besser als wir, das haben wir gesehen. Meine Telefonnummer wurde auf Twitter veröffentlicht, das sollte nicht sein. Das sind keine richtigen Fans. Es wird emotional, ich habe Kinder. Wir werden auf jeden Fall wieder besser spielen. Wenn die Disziplin nicht aufs Feld gebracht wird, können wir natürlich nicht gewinnen.“ Wtf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 15. August 2024 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Der Laufweg von Seidl beim 1:0 ist fantastisch. Aber das Schupferl von Bolla mindestens genauso fantastisch. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Das war so ein genialer Moment heute als das 1:0 fiel und sehr viele auf das Dach vom BW schauten . Mir ist heute Cvetković extrem aufgefallen wie er jeden der in seine richtung gelaufenen Türken nachgelaufen ist, das sieht man oder sah man selten, erst wenn dieser Gegenspieler wieder in der eigenen Hälfte war lies er locker 💚💚💚. So eine geile Mannschaft habe ich zuletzt im St. Hanappi erlebt da kann wirklich wieder etwas entstehen! Achja den Dauerst... kann ich auch nicht verbergen,so geil Immo hoffentlich bleibt uns Klauss und Mecki über diese Saison erhalten bearbeitet 15. August 2024 von centaur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 15. August 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wtf Mit sowas musst dort (oder zB auch in Griechenland...) rechnen, auch wenns nicht richtig ist, was dort passiert! Die haben nunmal schon beim Rausdrücken einen kollektiven Vollhammer mitbekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2024 War ein richtig starkes Spiel von euch und hat Spaß beim zuschauen gemacht. Gratulation zum absolut verdienten weiterkommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. August 2024 Jansson, SP, sangare, oswald haben bis 2028 vertrag, seidl, bolla, auer, hedl bis 2027… nur um ein paar aufzuzählen, das könnt noch länger lustig weitergehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts