SK Rapid - Trabzonspor 2 :0 (0:0)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ein magischer Abend, an dem ich eigentlich nie Angst hatte, dass da was schief gehen könnte! 
Rapid macht endlich mal wieder richtig Spaß!

Gott sei dank in 2 Wochen um 21:00! Auch wenn ich eine relativ lange An/Abreise habe und der nächste Arbeitstag ordentlich zach ist - aber das war heute für den Kreislauf schon grenzwertig. Im oberen Drittel im Block unterm Plastikdach wars wie im Backofen….

Aber egal - weiter simma, viele magische Donnerstagnächte warten auf uns!!

💚🤍:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Waldi_SCR schrieb vor 1 Stunde:

Aber das Schupferl von Bolla mindestens genauso fantastisch.:clap:

Bolla hat einen super ,first touch‘. Der hat auch schon gegen Sturm so ähnlich eine Chance eingeleitet. Ich glaube Burgi hat dann verzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

beim jubel nach dem spiel, als die Mannschaft vor dem Block gestanden ist, hatten einige ältere besucher (so wie ich zb) feuchte augen!

dieses Stadion hat alles, was wir brauchen! geile leistung vom Block und vom Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Von der ersten bis zur letzten Minute den Gegner kontrolliert. Heute waren sie selbst mit dem großen Wunderwuzzi Trezeguet noch harmloser als wie letzte Woche in Trabzon. 

Alles hat gepasst, Einsatz, unbedingter Wille, kampfbereitschaft. Nur so kannst du gegen solche Gegner bestehen. 

Für mich war klar, wenn wir das 1:0 machen, ist die Sache erledigt. Trabzon hätte uns in 10 Spielen wahrscheinlich kein Tor gemacht. 

Seidl Man of the Match. Wobei es unfair wäre gegenüber der Leistung der Mannschaft. Heute haben alle Rapid gezeigt. Von daher bin ich sehr zufrieden. 

Ob es Euro League oder Conference wird, ist mir persönlich egal. Klar, Euro League wäre wahrscheinlich von den Namen her attraktiver, aber Conference wahrscheinlich machbarer. 

Danke Rapid für diesen tollen Abend. Wieder mal. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mit diesem Sieg und dem damit verbundenen Einzug in die Gruppenphase, sollte auch das „Vaduz-Trauma“ endgültig abgelegt sein und man kann auch international wieder zuversichtlich nach vorne schauen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Abschließende Worte noch dann hau ich mich ins Bett 

Mir kommt es diese Saison bislang vor, das wir viel stärker im Kollektiv sind.

Waren es letze Saison noch viele Einzelleistungen wie zb von einem Grüll oder Kühn, kommt es mir so vor das in unserem Kader jeder für wirklich Gefährliche Momente sorgen kann 

Sei es bei den Ecken durch Kopfbälle von Cvete, Raux Yao, 

Oder Distanzschüsse von Sangare, Grgic oder den Flügeln

Oder Janson der durchbricht wegen dem Speed, Beljo, Burgi, Dursun, Schaub 

Wir sind so viel schwerer Ausrechenbar weil selbst wenn Janson zb ein schlechtes Spiel macht hast halt noch die restlichen Spieler die für Tore gut sind, letze Saison war es nimm Grüll aus dem Spiel und die ganze Durchschlagskraft ist weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
centaur schrieb vor 18 Minuten:

RK ist so unglaublich geil/cool zum zuhören, ich mag einfach so eine art vom mensch

"Vom Verlauf her war der Sieg sehr schön,  aber nicht so emotional, weil wie nie in Gefahrgeratensind. "

Genial. :lol:

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt nichts vom Spiel gesehen und jetzt nur die Highlights

Deswegen die Frage:

Hatten wir Trabzon so im Griff dass vis zum 1:0 gar nichts von ihnen gekommen ist oder waren dass die Highlights und da war schon mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Deswegen die Frage:

Hatten wir Trabzon so im Griff dass vis zum 1:0 gar nichts von ihnen gekommen ist oder waren dass die Highlights und da war schon mehr?

wir hatten die voll im Griff - lt Kurier war deren erster Torschuss auf s Tor in der 69. Minute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Boidi schrieb vor 18 Minuten:

Deswegen die Frage:

War alles in den Highlights, sogar ich (bin normalerweise extremst nervös, fast schon neurotisch) hab nie eine Gefahr gesehen. Alle von uns hätten auf einmal in Ohnmacht fallen müssen, damit Trabzon zu einer Chance gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 24 Minuten:

Deswegen die Frage:

Die Burschen hatten die Partie voll im Griff würde ich sagen, Trabzon in der zweiten Hälfte dann zwar mit gefühlt etwas mehr 'Initiative' als in HZ1, aber rausgekommen ist quasi nichts, außer 2 (Halb)Chancen, aber auch die nicht so wirklich zwingend, dass man erschaudern hätte müssen oder gar Angst haben, das könnt doch noch ins Auge gehen.

War eine ziemlich sichere Partie, hatte nie Schiss, dass sie kippen könnte und wenn ma schon mit einem 2-0 in die HZ gehen, hätt sich Trabzon auch nicht beschweren dürfen!

Unser Spiel macht bisher extrem viel Spaß (auch wenn evtl. der ein oder andere Sitzer auch mal verwertet werden dürfte ;))!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag