Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 Burgi auf links außen mit Ball versteh ich nicht, man hat gleich gesehen wie es ausschauen kann beim 2:0 wenn ein schnellerer Flügelspieler dir diese Laufwege anbietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2024 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: War ein richtig starkes Spiel von euch und hat Spaß beim zuschauen gemacht. Gratulation zum absolut verdienten weiterkommen. Das schreibst du doch nur da deine Freundin eine Grüne ist und dich heute so richtig hernehmen wird 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2024 Stream auf kreta gab in der Halbzeit den Geist auf. Während dem Abendessen hat mich der schwiegervater am laufenden gehalten. Wahnsinn, ich bin so happy ich kanns gar nicht in Worte fassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 p.s. Mama Sangare's Ausstiegsklausel erhöht auf 70 Mio.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. August 2024 baeckerbua schrieb vor 27 Minuten: Ich brauch die Highlights zum Schlafen ! Gibts da noch nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 15. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: Jansson, SP, sangare, oswald haben bis 2028 vertrag, seidl, bolla, auer, hedl bis 2027… nur um ein paar aufzuzählen, das könnt noch länger lustig weitergehen Und wenns so weitergeht wirds in der Börse ordentlich klingeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) El_aurare schrieb vor 3 Minuten: Gibts da noch nichts? Die Tore gibts… auf Twitter, oder Instagram or whatever. bearbeitet 15. August 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. August 2024 Berninho schrieb Gerade eben: Und wenns so weitergeht wirds in der Börse ordentlich klingeln Würd bis 2026 mal das handy ausschalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2024 Soviele Seiten schon, puh war das schnell, was soll man sagen außer danke Rapid. Herrlich. Grgic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Berninho schrieb vor 1 Minute: Und wenns so weitergeht wirds in der Börse ordentlich klingeln Sangare wird im Winter zweistellige Angebote bringen wenn der so weiterspielt. Der spielt wie Naby Keita zu besten Zeiten Edit und ja, die Leistungen bei uns bringen wohl Angebote um 10-12 Millionen, gleiche Leistung in der Deutschen Bundesliga und er geht um Monstersummen. bearbeitet 15. August 2024 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. August 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Die Tore gibts… auf Twitter, oder Instagram or whatever. I know - aber so a feine Zusammenfassung würde den Abend noch abrunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 15. August 2024 El_aurare schrieb vor 4 Minuten: Gibts da noch nichts? Orf on.... Sendung verpasst... im Video unten die weißen Punkte durchklicken.....ich habe es mir schon angeschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 Don Quixote schrieb vor 19 Minuten: An so einem Abend so einen Post raus zu hauen ist echt peinlich! Warum? Schaub hat in trabzonspor die Entscheidung am Fuss und heute auch! Ich würde gerne Die Reaktionen lesen wenn es heute nicht geklappt hätte.. Fakt ist jeder hat sich von ihm viel erwartet und wir sind dort wo er damals ging. Ich hoffe er wird diese Verstärkung. Schau dir mal eine Körpersprache von einen Burgstaller an mir 35 u für Vergleiche das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 El_aurare schrieb Gerade eben: I know - aber so a feine Zusammenfassung würde den Abend noch abrunden eben… es trübt meine Laune! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 Bravo Rapid!! Rapid war eine Klasse stärker als die Türken und hat sie mehr als verdient in einen Gesamtscore von 3:0 besiegt. Sangare ist für mich Mister Rapid! Danke Mecki das du unsere Schwachstelle des Vorjahrs behoben hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts