CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Macht sich hier keiner Sorgen um Grgic? Wie er am Ende gehumpelt ist, hat mir jetzt schon Bauchweh bereitet. bearbeitet 15. August 2024 von CECKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. August 2024 Wir machen Spaß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. August 2024 oswald statt grgic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2024 Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten: sehr gutes Spiel von uns, aber beide Goalies unterbeschäftigt. Bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 mazunte schrieb Gerade eben: ALLLAHH ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Meine Nerven und mein Blutdruck halten das ned aus auf die Dauer. Bitte machts ein Bummerl eine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Weiter machen! Die werden jetzt aufmachen ... Wir müssen diese Chance nützen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2024 Auer stark bis jetzt. Leider war wieder ein kapitaler fehl Querpass dabei. Er macht sich damit leider oft das Leben schwer. Aber bis auf die eine Szene stark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 15. August 2024 CECKO schrieb vor 1 Minute: Macht sich hier keiner Sorgen um Grgic? Wir er am Ende gehumpelt ist, hat mir jetzt schon Bauchweh bereitet. Das würde uns schon weg tun wenn er raus muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: oswald statt grgic? Grgic verletzt? Sangare und oswald im zm wäre ordentlich riskant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2024 Müssen uns bald belohnen, wäre richtig verdient; Sangare wieder Sonderklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2024 entweder wir machen jetzt eins, oder wir kassieren. frei nach dem sprichwort: mochst es ned, kriegst es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2024 Blutdruck wieder oarsch.....Partie sollt lang erledigt sein. Gemma Rapid! Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2024 miffy23 schrieb Gerade eben: Meine Nerven und mein Blutdruck halten das ned aus auf die Dauer. Bitte machts ein Bummerl eine. Deine Nerven? Ich hab erste Hälfte schon 4 Wiesel intus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 15. August 2024 ralph26 schrieb Gerade eben: Das würde uns schon weg tun wenn er raus muss Ok… noch dabei. Gut so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts