SK Rapid - WSG Tirol

Recommended Posts

Bester Mann im Team
bashtart schrieb vor 37 Minuten:

Ich würde mehr oder weniger mit der besten Elf starten und nur wenn es der eine oder andere Spieler wirklich braucht rotieren und sobald wir ein 1-2 Tore führen die Spieler langsam auswechseln. Natürlich können Spieler wie Oswald, Beljo oder Lang beginnen welche sehr nahe an der ersten dran sind und welche am Donnerstag nicht so viel Spielzeit bekommen haben. 

Ein Sieg ist wichtig, wir dürfen gerade gegen die "Kleinen" nicht zu viele Punkte liegen lassen, wenn wir ganz oben mitspielen wollen. 

Was bringen Spieler, die nicht fit sind oder bei unserem laufintensiven Spiel schon nach 30 Minuten platt sind? Klasse weiß es am Besten, welche Spieler heute am besten ins System passen und die WSG  voll fordern können.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Was bringen Spieler, die nicht fit sind oder bei unserem laufintensiven Spiel schon nach 30 Minuten platt sind? Klasse weiß es am Besten, welche Spieler heute am besten ins System passen und die WSG  voll fordern können.. 

sorry, wir haben keine Verlängerung gespielt am Donnerstag - nach 30 Minuten wäre niemand von uns platt, das ist ja so weit weg von der Realität, dass man das nicht so stehen lassen kann

nochmal - Klauss hat selber gesagt, für seine Spieler wäre es überhaupt kein Problem mal 3 Spiele am Stück zu spielen, wenn sie zwischendurch kleinere Pausen bekommen und hat Klagenfurt für einige als Pause angeführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

einige Spieler kann man ohne Bedenken reinroutieren, ein Lang zB war letzte Saison Stammspieler

unsere Ersatzspieler find ich vielversprechend, glaub im Laufe der Saison werden sich einige in die Start 11 reinkämpfen, Dursun und Beljo würden sich gut ergänzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Phisch1981 schrieb vor 35 Minuten:

Rapidler …bitte ab ins Stadion heute. Die Mannschaft hat sich jede Unterstützung verdient, wir müssen heute gemeinsam die WSG ab der ersten Sekunde dominieren. Die Rotationen sind wichtig, ist doch super dass wir 14-16 Spieler haben die Qualität auf den Platz bringen. 
Packt eure Liebsten ein und verbringt einen schönen und rauschenden Sonntag Nachmittag in Wien, West, Hütteldorf 

Wir reisen 220 km an und dann wieder ab, 220 km Zeit sich über die 3 Punkte zu freuen.

Ab ins Stadion… wir sind doch keine Bullen-Kunden, sondern Rapidler 

👍👌👏 -> wir starten auch in einer halben Std, leider heute Fahrer deswegen nur 1 🍻 nach dem Spiel auf die 3 Pkt 🥳💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beljo.   Lang

Kaygin.                         Seidl

Sangare Oswald

Böckle.      Raux.      Hofmann.   Bolla

Hedl 

4:2 Sieg:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Manfredo75 schrieb vor 24 Minuten:

Spieler die platt sind sollen natürlich nicht spielen, aber ich erwarte mir von Profis das Sie zumindest eine Halbzeit mit voller Power alle 3-4 Tage spielen können und Erfahrungsgemäß funktioniert es einfach besser wenn die Stammelf beginnt und dann nach und nach andere Spieler eingewechselt werden. Oft wenn zuviel rotiert wird kommt die Mannschaft halt nicht so ins Spiel rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zwar nicht mein herz, aber mein kopf sagt, dass die kommenden spiele in der meisterschaft eigtl wichtiger sind als braga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bashtart schrieb vor 12 Minuten:

Spieler die platt sind sollen natürlich nicht spielen, aber ich erwarte mir von Profis das Sie zumindest eine Halbzeit mit voller Power alle 3-4 Tage spielen können und Erfahrungsgemäß funktioniert es einfach besser wenn die Stammelf beginnt und dann nach und nach andere Spieler eingewechselt werden. Oft wenn zuviel rotiert wird kommt die Mannschaft halt nicht so ins Spiel rein. 

Da bin ich absolut der selben Ansicht. Der grösste Teil vom Stamm soll beginnen, und nach und nach dann frische Kräfte rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte nicht schon wieder gewisse Spiele wichtiger nehmen, als andere. Das ging bisher eigentlich immer schief und wie wir mittlerweile wissen sollten, brauchen wir am Ende der Saison bzw zur Teilung jeden Punkt. 

Wenn jemand müde ist, soll er draußen bleiben. Ansonsten auf Sieg mit der besten Mannschaft spielen. Man kann noch immer in der Pause wechseln, sollten wir klar vorne sein. Das ist jetzt gerade mal die 3. Runde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Batigol_7 schrieb vor 48 Minuten:

sorry, wir haben keine Verlängerung gespielt am Donnerstag - nach 30 Minuten wäre niemand von uns platt, das ist ja so weit weg von der Realität, dass man das nicht so stehen lassen kann

nochmal - Klauss hat selber gesagt, für seine Spieler wäre es überhaupt kein Problem mal 3 Spiele am Stück zu spielen, wenn sie zwischendurch kleinere Pausen bekommen und hat Klagenfurt für einige als Pause angeführt

Schon richtig,  aber bei Temperaturen weit über 30 Grad ist das schon was Anderes.  Wenn ich sn das Spiel gegen Klagenfurt denke, waren wie mit Rotation stärker als die letzten 30 Minuten, in denen nahezu die Einsergarnitur spielte.

GRENDEL schrieb vor 12 Minuten:

Da bin ich absolut der selben Ansicht. Der grösste Teil vom Stamm soll beginnen, und nach und nach dann frische Kräfte rein.

Ich denke,  nicht das Rotieren ist das Problem sondern die Einstellung und der absolute Siegeswille. Heute wird es besser sein,  weil wir zuhause spielen.  Im leeren Klagenfurter Stadion war es schwieriger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Schon richtig,  aber bei Temperaturen weit über 30 Grad ist das schon was Anderes.  Wenn ich sn das Spiel gegen Klagenfurt denke, waren wie mit Rotation stärker als die letzten 30 Minuten, in denen nahezu die Einsergarnitur spielte.

das Klagenfurt Spiel haben wir spielerisch gewonnen, das Ergebnis war leider nur 1 Punkt, für mich aber hat die Rotation gut funktioniert und man sollte es so beibehalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

das Klagenfurt Spiel haben wir spielerisch gewonnen, das Ergebnis war leider nur 1 Punkt, für mich aber hat die Rotation gut funktioniert und man sollte es so beibehalten

Dass wir jetzt nicht jedes Match gewinnen werden sollte sowieso jedem klar sein.

Wir werden mit Sicherheit auch die ein oder andere Niederlage erfahren heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Dass wir jetzt nicht jedes Match gewinnen werden sollte sowieso jedem klar sein.

Wir werden mit Sicherheit auch die ein oder andere Niederlage erfahren heuer.

schon klar nur meine Kernaussage war das nicht gewonnene Spiel gegen Klagenfurt lag nicht an der Rotation sondern man hatte einfach Pech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hinten die 0 halten und den Gegner vorne fleißig beschäftigen. 2 Tore einschenken und erledigt. Beljo und Lang oder Schaub treffen heute. 4-5 Spieler werden schon rotiert werden denk ich und das verkraftets auch.

Hab WSG gegen den GAK gesehen und das war von beiden echt minder. Dennoch, sollten wir mit Halbgas spielen, wirds auch gegen die nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten