synetic Info Dealer Geschrieben 16. August 2024 Bin gespannt wie sich die Mannschaft tut - und bin seit längerem auch endlich mal wieder als Fan im Stadion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2024 synetic schrieb vor 12 Minuten: Bin gespannt wie sich die Mannschaft tut - und bin seit längerem auch endlich mal wieder als Fan im Stadion Als was bist du sonst im Stadion? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Als was bist du sonst im Stadion? 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Cvetkovic schonen und dafür den Legionärsplatz an Kaygin vergeben, den würde ich gern mal in der ÖBL sehen. Dazu Böckle, Oswald, Lang, Hofmann und Beljo in die Start 11 rotieren. Falls fit dann Bischof für Dursun in den Kader. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Cvetkovic schonen und dafür den Legionärsplatz an Kaygin vergeben, den würde ich gern mal in der ÖBL sehen. Geht nicht, dann fehlt uns ein iv auf der bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 16. August 2024 orßit schrieb vor 3 Minuten: Geht nicht, dann fehlt uns ein iv auf der bank! Gröller, haben wir gegen Klagenfurt auch so gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 stuessi schrieb vor 2 Minuten: Gröller, haben wir gegen Klagenfurt auch so gemacht Der spielt heute 90 minuten in lustenau laut klauß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 orßit schrieb vor 6 Minuten: Geht nicht, dann fehlt uns ein iv auf der bank! Gröller oder Kasengele könnte man als Backup nehmen.. Kaygin muss man Chancen geben, für mich hat der großes Potenzial.. Und wird mit. 20 sicher ungeduldig werden, wenn er weiter nicht im Kader ist orßit schrieb Gerade eben: Der spielt heute 90 minuten in lustenau laut klauß Könnte man zur Hz runternehmen, dann wäre er Spielberechtigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 16. August 2024 orßit schrieb Gerade eben: Der spielt heute 90 minuten in lustenau laut klauß Oke das hab ich noch nicht mitbekommen. Würde aber grundsätzlich nichts dagegensprechen wenn er heute 90 macht und am Sonntag auf der Bank ist. Ich gehe aber ohnehin davon aus das Cvetkovic dabei sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Könnte man zur Hz runternehmen, dann wäre er Spielberechtigt Ja könnte man, ist aber schwachsinn und laut trainer soll er eben 90 minuten spielen! Wieso sollte man einen jungen spieler auf die weite reise nach lustenau schicken und ihn dann zur hz runternehmen, nur damit er in der buli ziemlich wahrscheinlich 90 minuten auf der bank sitzt - das ist ja nicht förderlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 16. August 2024 90 min Liga 2 macht deutlich mehr Sinn als 90 min Bank gegen die WSG. Spielpraxis ist dermaßen wichtig in den jungen Jahren 18-22. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Zivkovic heut nicht in der 2er, Sonntag dabei? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 grubi87 schrieb vor 34 Minuten: Zivkovic heut nicht in der 2er, Sonntag dabei? Habs im Amas Thread schon geschrieben: Das kann ich mir bei der aktuellen Kaderdichte bei Gott nicht vorstellen. Würde heißen vom gestrigen Matchkader müssten mindestens 3 Spieler nicht im sonntägigen Kader sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 58 Minuten: Habs im Amas Thread schon geschrieben: Das kann ich mir bei der aktuellen Kaderdichte bei Gott nicht vorstellen. Würde heißen vom gestrigen Matchkader müssten mindestens 3 Spieler nicht im sonntägigen Kader sein. sind ev irgendwelche Lehrgänge? der neue IV fehlt zB auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: Cvetkovic schonen und dafür den Legionärsplatz an Kaygin vergeben, den würde ich gern mal in der ÖBL sehen. Dazu Böckle, Oswald, Lang, Hofmann und Beljo in die Start 11 rotieren. Falls fit dann Bischof für Dursun in den Kader. zählt Kaygin mit 20 als Legionär, gibt es da nicht eine Altersgrenze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts