Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Das erste Spiel das ich heuer urlaubsbedingt im Stadion schaffe Vorfreude nach den letzten Partien natürlich riesig Bin gespannt wie rotiert wird und in welchen Trikot taferner aufläuft bearbeitet 16. August 2024 von Boidi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Spiele wie diese sind halt in unserer momentanen Form, echt die schwierigsten für uns vom Kopf her. Wie es Klauß bereits in einer PK gesagt hat. Du musst den Schalter halt einfach umlegen können, von solchen magischen Europacup-Nächten, zu vermeintlichen Pflichtsiegen im Liga-Alltag. Ich hoffe, dass gelingt uns am Sonntag besser als in Klagenfurt, aber mache mir in unserer aktuellen Form eigentlich nicht so viele Sorgen. bearbeitet 16. August 2024 von Waldi_SCR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Den Schwung mitnehmen und einen Sieg gegen die Swarovski-Buam feiern. Beljo - Lang Seidl (c) -------- Schaub Sangaré - Oswald Böckle - Raux-Yao - M. Hofmann - Bolla Hedl Bank: Gartler; Cvetkovic, Auer; Grgic, Jansson; Burgstaller, Dursun bearbeitet 16. August 2024 von Billie 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. August 2024 Billie schrieb vor 3 Minuten: Den Schwung mitnehmen und einen Sieg gegen die Swarovski-Buam feiern. Beljo - Lang Seidl -------- Schaub Sangaré - Oswald Böckle - Raux-Yao - M. Hofmann - Bolla Hedl (c) Bank: Gartler; Cvetkovic, Auer; Grgic, Jansson; Burgstaller, Dursun warum sollte hedl kapitän sein, wenn seidl am platz steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. August 2024 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: warum sollte hedl kapitän sein, wenn seidl am platz steht? Weil ich bei 31 Grad im Büro offenbar mehr im Eck bin als gedacht. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 Alles aufgelegt für einen Punktverlust. Der Gegner kommt topmotiviert weil er sich was erwartet, unsere gedanklich schon in Braga. Aber das alles kann und darf keine Rolle spielen, eine konzentrierte Leistung von allen Akteuren und dann sollte ein ungefährdeter Sieg rausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 45 Minuten: Das erste Spiel das ich heuer urlaubsbedingt im Stadion schaffe Vorfreude nach den letzten Partien natürlich riesig Bin gespannt wie rotiert wird und in welchen Trikot taferner aufläuft Hoffentlich im WSG Trikot. Kann nicht nachvollziehen warum wir den verpflichten sollen. Jedes Jahr wird über ihn diskutiert und es zeigt sich das sich das ASB grundsätzlich einig wäre. Und das heißt was. bearbeitet 16. August 2024 von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich im WSG Trikot. Kann nicht nachvollziehen warum wir den verpflichten sollen. Jedes Jahr wird über ihn diskutiert und es zeigt sich das sich das ASB grundsätzlich einig wäre. Und das heißt was. Der Niko Kranjar der 2020er Jahre... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich im WSG Trikot. Kann nicht nachvollziehen warum wir den verpflichten sollen. Jedes Jahr wird über ihn diskutiert und es zeigt sich das sich das ASB grundsätzlich einig wäre. Und das heißt was. Find auch, dass der taferner zug eigentlich abgefahren sein sollte - aber katzer hat sich echt viel kredit bei mir erarbeitet, und wenn wer das limit aus taferner rauskitzeln kann dann klauss.. schau ma amal, dann seh ma schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2024 Billie schrieb vor 33 Minuten: Den Schwung mitnehmen und einen Sieg gegen die Swarovski-Buam feiern. Beljo - Lang Seidl (c) -------- Schaub Sangaré - Oswald Böckle - Raux-Yao - M. Hofmann - Bolla Hedl Bank: Gartler; Cvetkovic, Auer; Grgic, Jansson; Burgstaller, Dursun Würde auch so aufstellen, mit dem Unterschied, dass bei mir Grgic statt Sangare beginnen würde. Ich denke dein ZM ist zu offensiv ausgerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 16. August 2024 Billie schrieb vor 51 Minuten: Den Schwung mitnehmen und einen Sieg gegen die Swarovski-Buam feiern. Beljo - Lang Seidl (c) -------- Schaub Sangaré - Oswald Böckle - Raux-Yao - M. Hofmann - Bolla Hedl Bank: Gartler; Cvetkovic, Auer; Grgic, Jansson; Burgstaller, Dursun Die Frage wird auch sein, wer kann spielen bzw. bei wem machts sinn? 2 Tage Regenerationszeit sind halt sehr sehr wenig, da muss man schon gut drauf schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten: Die Frage wird auch sein, wer kann spielen bzw. bei wem machts sinn? 2 Tage Regenerationszeit sind halt sehr sehr wenig, da muss man schon gut drauf schauen. hat unser Trainer ja schon auf der PK nach dem Spiel angemerkt, dass Spieler, locker mal 3-4 Spiele am Stück spielen können und einigen durch die kleine Pause gegen Klagenfurt da schon geholfen war rechne nicht mit allzu vielen Rotationen für übermorgen - da will man sicher nicht allzu viel anbrennen lassen und früh den Sack zumachen und dann lieber früher wechseln Burgi, Grgic und Auer sind meine Top Kandidaten für die Rotation bearbeitet 16. August 2024 von Batigol_7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Waldi_SCR schrieb vor einer Stunde: Spiele wie diese sind halt in unserer momentanen Form, echt die schwierigsten für uns vom Kopf her. Wie es Klauß bereits in einer PK gesagt hat. Du musst den Schalter halt einfach umlegen können, von solchen magischen Europacup-Nächten, zu vermeintlichen Pflichtsiegen im Liga-Alltag. Ich hoffe, dass gelingt uns am Sonntag besser als in Klagenfurt, aber mache mir in unserer aktuellen Form eigentlich nicht so viele Sorgen. mmn muss man aber schon aufpassen dass man jetzt nicht immer mit dem klagenfurt vergleich herkommt, bzw. dieses spiel als erfolgslos abstempelt, weil spielerisch, bis auf die chancenverwertung, war das bei weitem kein weltuntergang. genauso müssen sie auch gegen WSG spielen, dann sollte ein sieg drinnen sein. wichtig ist nur dass man nicht verkrampft und das eigene spiel durchziehen kann. bearbeitet 16. August 2024 von Patrax Jesus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 16. August 2024 von FloRyan Unnötig. Bin noch zu euphorisiert von gestern und denk daher net gscheit nach was ich poste :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. August 2024 Mitn rabatt gleich noch einmal günstiger, hab auf sowas spekuliert, gott sei dank hab ich noch keine tickets kauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts