TV-Rechte ab 2026/27: Sky, Canal+, event. DAZN, ORF, Laola1, ServusTV, event. P7S1P4

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Hobbyjournalist
bobby the cat schrieb vor 14 Stunden:

Ich denke, Peter Pacult wird ein guter Nachfolger von ihm sein.

So hart und ungerecht es auch klingt, aber für Alfred Tatar ist seine Zeit abgelaufen....

Rhetorisch nie und nimmer. Bei aller Wertschätzung, aber Pacult ist in Relation zu Tatar ein Schulbub in der Ausformulierung seiner Gedankengänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Ich finde, da hat man eine elegante Lösung gefunden. Sicher auf Druck von Sky, aber zum Glück ohne Gesichtsverlust für alle Beteiligten - und mit einer weiteren Zusammenarbeit als Orakel und somit weiterhin ein bisserl Cash, das wird auch für den Fredl nicht ganz unwichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
loewinger schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde, da hat man eine elegante Lösung gefunden. 

find ich überhaupt nicht.

elegant wär gewesen, wenn man sein problem rechtzeitig kommuniziert und ihn dann dennoch einsetzt.

jetzt war es halt nur mehr schadensminimierung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Eigenvermarktung ist eine Bruchlandung mit Ansage.

Ich hoffe halt das nicht drei Anbieter oder mehr sind und jeder hat ein paar Spiele. Ich will nicht zig Abos abschließen um alle Spiele sehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

was ist eigentich mit dem ORF? Bekommt jetzt eh weit mehr Kohle durch die neue Zwangs GIS. Soll sich mit Servus einfach die Rechte teilen. Die sinnlose Formel 1 kostet sicher weit mehr. 

Kurz gegoogelt: Der ORF zahlt für jedes 2 Rennen im Jahr 20 Mio€. SKY für unsere Bundesliga 37Mio€. 

Die Frage die sich jetzt stellt, schauen echt in Österreich mehr Leute Formel 1 als wenn der ORF ein Bundesligaspiel überträgt? 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich wundert ja schon schwer, dass die Vereine nicht schon längst auf die drohenden Einschnitte durch die zu erwartenden viel niederen Einnahmen aus dem TV-Rechteverkauf reagieren und den Gürtel bereits jetzt enger schnallen.

Das durchaus empfehlenswerte Motto "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not!" dürfte jedenfalls kein Thema sein. Es wird spannend werden zu sehen, wer in den guten Jahren genügend Polster angelegt hat, um in den kommenden schlechten überleben zu können.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SBlumens schrieb vor 11 Minuten:

Das durchaus empfehlenswerte Motto "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not!" dürfte jedenfalls kein Thema sein. Es wird spannend werden zu sehen, wer in den guten Jahren genügend Polster angelegt hat, um in den kommenden schlechten überleben zu können.

wie soll das funktionieren? Die 2 Liga ist für alle ein Minusgeschäft.Niemand will von den kleinen Vereinen absteigen. Und die großen brauchen den sportlichen Erfolg um positiv zu wirtschaften. So eine Mentalität kannst im Amateurfußball vlt bringen, aber sicher nicht im Profifußball, wo ja auch zig Arbeitsplätze dran hängen. 

Außerdem witzig von einem Admiraner, wo man durch die Blume eh hört, dass ihr heuer fast allin geht, weil die 2 Liga ein absolutes Verlustgeschäft für euch ist. Aber selbst wenn nicht, zeig mir bitte einen 2Ligaverein der sich einen Polster aufbauen kann (Anm: und komm mir mit keiner 2 Vertretung daher, wo die zahlen von A nach B geschoben werden) 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muffi schrieb vor 24 Minuten:

Die Frage die sich jetzt stellt, schauen echt in Österreich mehr Leute Formel 1 als wenn der ORF ein Bundesligaspiel überträgt? 

Ja. (So weh mir das auch tut). Schaut man sich die Quoten im ORF an (ich hab's jetzt nicht direkt parat, @OoK_PSvielleicht) sieht man, dass Formel 1 mehr Reichweite hat, als die Bundesliga (Skifahren und Skispringen sollten das auch haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag