TV-Rechte ab 2026/27: Sky, Canal+, event. DAZN, ORF, Laola1, ServusTV, event. P7S1P4

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Grissemann schrieb vor 15 Stunden:

Was ist mit dem Fredl Tatar heute los? Lallt er oder hat er das Gebiss nicht drin?

Auf reddit schreibt einer, der sagt, er sei Freelancer bei sky, dass ihnen gesagt wurde, dass er an einer neurologischen Erkrankung leidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Auf reddit schreibt einer, der sagt, er sei Freelancer bei sky, dass ihnen gesagt wurde, dass er an einer neurologischen Erkrankung leidet.

könnte man auch öffentlichen machen - dann würds verständnis und nicht unnötige spekulationen geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was ist eure Meinung? Sollte er am Schirm bleiben?

Klar, kranke Leute soll man nicht verstecken, aber er ist halt wesensverändert, der Witz und seine flotten Sprüche von früher kommen nicht mehr so rüber, man merkt, wie er sich beim Formulieren schwer tut... Schwere Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Grissemann schrieb vor 14 Minuten:

Klar, kranke Leute soll man nicht verstecken, aber er ist halt wesensverändert, der Witz und seine flotten Sprüche von früher kommen nicht mehr so rüber, man merkt, wie er sich beim Formulieren schwer tut... Schwere Entscheidung

Ich glaube, da tut man ihm nichts Gutes, wenn man ihn sich weiter so durchquälen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sollte das gesundheitliche Gründe haben, wünsche ich ihm natürlich gute Besserung.

Sein Ton gegenüber Constanze Weiß war gefühlt auch spürbar schärfer. Das kann ich ihm aber eh nicht wirklich übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Grissemann schrieb vor 4 Stunden:

ich hab es inhaltlich gestern nicht schlecht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

ich hab es inhaltlich gestern nicht schlecht gefunden.

Kommt halt wegen Sprechtempo und Aussprache schlecht rüber! Sein Bruder ist mit meiner Hausärztin liiert, könnte den bei Gelegenheit mal  darauf ansprechen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Altach_Veteran schrieb vor 16 Stunden:

Gibt es einen besonderen Grund warum die Wechselbalken in der Konferenz nicht angezeigt werden?

Vollkommen irre ist ja die Entscheidung dass beim Eröffnungsspiel noch die Balken VOR den Wechsel eingeblendet wurden, was ja auch richtig ist. Nur um dann am Samstag und Sonntag je ein Balken NACH einem Wechsel dazu gekommen ist. Wer hat sich das wieder ausgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag