plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Meinst damit deinen neuen VW? Jatta kannst nicht meinen Danke für den Hinweis bzgl. Autokorrektur! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 Dass wir uns gegen Klagenfurt schwer tun ist nicht neu. Habt's ihr schon den letzten Spieltag der Meistersaison vergessen? Wird schon noch in der 2. Halbzeit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2024 Man kann sich alles schönreden aber das ist eine katastrophale Leistung bis jetzt. Unser Angriff ist so gut wie NICHT vorhanden! Das Positive ist, dass es hoffentlich nur besser werden kann… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2024 1 Monat ca, bis zum ersten CL Spiel, stell mir uns Grad gegen Bayern oder Real vor, dass werden ja 6-8 Gegentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 Dafür haben die Schlümpfe das 2te gemacht jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 plieschn schrieb Gerade eben: Danke für den Hinweis bzgl. Autokorrektur! @Grogi95 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 Nachdem SKA gegen Rapid vorige Woche in Unterzahl ein Unentschieden rausgeholt haben, war irgendwo vorhersehbar, dass das heute kein Spaziergang wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 Ich glaub wie brauchen noch 27 weitere Spiele, damit man hier Kritik äußern darf. 7 Vorbereitungsspiele und 3 1/2 Pflichtspiele reichen noch nicht. Oder ist es wieder zu heiß? Dem Gegner irgendwie nie. Oder haben sie alle noch Fieber vom Virus oder ist es wieder das fehlende Selbstvertrauen (Jatta, Texeira)? Ich hör immer nur Ausreden. Wenn uns sogar eine Austria Klagenfurt herspielt, ist es bedenklich. Natürlich haben die Jungs das Kicken nicht von heute auf morgen verlernt. Es sind ja fast alle Meistermacher noch da. Man merkt einfach, dass kollektiv der Wurm drinnen ist. Es fehlt einfach der unbedingte Wille, den Ball zu erobern und ein Tor zu machen. Das hat uns jetzt 3 Jahre lang ausgezeichnet. Die Präzesion im Ballbesitz ist erschreckend. Ich kann euch aber auch nicht sagen, wie man das nach dem Double wieder in die Köpfe bekommt. Der Erfolgshunger ist sichtlich gestillt. Und übrigens brauchen wir dringend einen LV, 8er und Stürmer. Jatta wird nichts mehr und Lavalee ist für mich kein LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 Der omniöse Virus hat wieder zugeschlagen unter der Woche laut Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. August 2024 Wenigstens sind die Roten noch mehr in der Rue de la GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 kranklhaska schrieb vor 1 Minute: 1 Monat ca, bis zum ersten CL Spiel, stell mir uns Grad gegen Bayern oder Real vor, dass werden ja 6-8 Gegentore. Pro Minute, ja!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2024 WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Alle hauen auf Jatta ein aber über Biereth sagt niemand nix 😂 Man kann eh auf bei einhauen deswegn super das Camara als einziger Stürmer auf der Bank sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 Also bitte Kite des war gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Im Nachhinein ist man immer gescheiter aber wenn wir Fuseini behalten hätten und Jatta nicht geholt hätten wäre es besser bzw günstiger gewesen aber wie gesagt im Nachhinein weiß man es halt immer besser. Vor allem wenn man sieht das Fuseini in Belgien auch direkt wieder funktioniert. Ich hoffe wir haben zumindest ne gute WVK im Vertrag bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2024 Der Jatta hat Glück, dass er nicht aus unserer Jugend ist, sonst würde es bei solchen Leistungen (ist ja heute beileibe nicht das erste mal) nicht "der muss spielen" und "der braucht nur Selbstvertrauen" heißen, sondern "der ist komplett talentbefreit" und "der hat nichts in der Kampfmannschaft verloren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts