mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. August 2024 Alter Schwede, dieses Spiel werde ich mir wegblitzdingsen. Unfuckingpackbar schwache Brunzerei. Guat is gangen nix is gschehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 17. August 2024 Also die letzte Aktion… da kann man durchaus Elfmeter geben, Kontakt ist ja von hinter der Torcamera klar ersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 swalley schrieb Gerade eben: 3 unverdiente Punkte. Aber wie immer....es is egal wie man gewinnt. Hauptsache 3 Punkte. Man of the Match natürlich Scherpen. Auch Boving kämpferisch mehr als ordentlich. Aiwu bisher ein Top Transfer. einzig die Abstimmung mit Wüthrich passt noch ned ganz. Is aber auch klar nach 3 Runden. Punkte macht man. Das spielerische wird schon noch kommen. Aiwu muss dringend an seinem Stellungsspiel arbeiten. Heute, zum wiederholten Male, das Abseits aufgehoben -> riesenchance Bobzien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 17. August 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Und kann bitte endlich mal jemand Ilzer fragen was mit Tochi is? Ich finde es echt merkwürdig, dass noch kein Journalist nach dessen Zustand gefragt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 toreandreflo schrieb Gerade eben: Aiwu muss dringend an seinem Stellungsspiel arbeiten. Heute, zum wiederholten Male, das Abseits aufgehoben -> riesenchance Bobzien. Das meine ich mit Abstimmung passt ned ganz. Das sind einfach Automatismen die etwas Zeit brauchen. Wird schon werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Kernölbauer schrieb Gerade eben: Ich finde es echt merkwürdig, dass noch kein Journalist nach dessen Zustand gefragt hat Die meisten kennen den spieler wahrscheinlich gar nicht, müsste man sichja vorbereiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 Also der einzige Spieler der aktuell wirklich in Form is, is Aiwu .. Wüthrich, Tomi, Mika, Jatta etc werden noch brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 In der zweiten Hälfte deutlich besser aufgetreten, auch wenn es Summe nicht gut war, hat es zum Glück gereicht. Die Klagenfurter stark, aber im Abschluss zu ungefährlich. Danke Kjell, der hat uns heute im Spiel gehalten, die Entscheidung zu diesem Elfer kann man nur erklären, indem der VAR das Bild offenbar nicht hatte, wo man klar sah, dass der Kontak außerhalb war. Ansonsten business as usual im österreichischen Fußball, vor allem was die Berichterstattung betrifft. Positiv heute, dass man nicht aufgegeben hat, mir hat gut gefallen, wie die Offensivspieler in der Nachspielzeit noch angepresst haben und auch Camara hinten verteidigt hat und das nicht einmal schlecht. Den Rythmus und den Automatismus bitte in den nächsten Wochen finden, es liegt noch viel Arbeit vor Ilzer und dem Team, das war aber auch klar, dann kann das wieder ein tolle Saison werden! Danke an die gesamte Mannschaft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 swalley schrieb Gerade eben: Das meine ich mit Abstimmung passt ned ganz. Das sind einfach Automatismen die etwas Zeit brauchen. Wird schon werden. Wirst schon recht haben. Bisher hat Aiwu in meinen Augen noch nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2024 Camara muss halt jetzt definitiv einmal gesetzt sein. Ilzer steht extrem auf Jatta, aber das muss auch Grenzen haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 Gibts eigentlich an guten Grund, warum man da jetzt beim Interview minutenlang mitm Klagenfurter übers Regelwerk philosophieren muss wenn er schon sagt er kennt sich nicht so aus bei den Regeln? Is halt a bissl unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Sieg ist Sieg aber intern wird sicher mehr darüber gesprochen das die Leistung auch heute alles andere als gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 17. August 2024 Für diese Leistung wird jetzt mal der Mantel des Schweigens ausgebreitet... Positiv: ich hab das Ergebnis richtig getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 Wildes Spiel. Den Willen zum Sieg, der erst nach dem 0:1 richtig zu sehen war, hätte man sich über 90 Minuten gewünscht. Klagenfurt wie alle bisherigen Gegner voll motiviert. In der ersten Hälfte haben sie klar besser gespielt. Was auffällt ist dass Prass im Mittelfeld schon sehr fehlt. Derjenige der immer Sekunden nach Ballgewinn des Gegners da war, um einen Zweikampf souverän zu gewinnen und mit dem Ball nach vorne zu sprinten, oder es zumindest geschafft hat den Gegner zu einem Foul zu zwingen. Daran muss man noch arbeiten. Auf die Schwoazen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Camara muss halt jetzt definitiv einmal gesetzt sein. Ilzer steht extrem auf Jatta, aber das muss auch Grenzen haben. Camara ist derzeit eh gesetzt denke ich, aber es wird halt schon rotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts