paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Habens den Sky-Kommentatoren allen komplett reingschissen? Gefühlt jeder komplett parteiisch unterwegs. Die sind anscheinend alle ungestimmt, weil wir so viele gartsig über die Sky Doku geschimpft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 plieschn schrieb vor 1 Minute: Ellbogen klar ausgestreckt, klare Sache. Wie du jedes einzelne mal jede kritische situation für uns auslegst... Biereth ist ja auch mit der hand an seinem arm, das ist never ever ein absichtliches handspiel, wobei nichtmal die berührung klar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. August 2024 Nach dem Elfer und dem Mahrer Rot letzte Woche würd ich an Pedas Stelle ans Aufhören denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2024 Wobei man ja eigentlich nichtmal über Hand diskutieren muss, weil schon das wegschubsen ein 1000%iger Elfer ist. Mit beiden Händen voll weggedrückt und dann den Ball auf die Foulhand gekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 17. August 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Warum wechselt man jetzt erst wieder nicht?? Weil wir souverän vorne sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2024 Können wir trotzdem bitte 3x wechseln? Das Spiel selbst ist ja weiterhin grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Habens den Sky-Kommentatoren allen komplett reingschissen? Gefühlt jeder komplett parteiisch unterwegs. Eigentlich ein Skandal ja. Natürlich unglücklich, das kann er gerne einbringen und Absicht ist nicht das einzige Kriterium, aber wennst mit dem Ellbogen zum Ball fährst und ihn triffst, ist die Situation klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. August 2024 Das war nur die Wiedergutmachung für die Fehlentscheidung davor. Und das mein ich total ernst, der Schiri hat sich glaub ich nimmer rausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. August 2024 Die Bundesligs hat ein gewaltiges Problem....So kann das nicht länger weitergehen in Sachen Schiri und VAR.... Wahnsinn.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 swalley schrieb vor 1 Minute: Alle drei Elfer kannst geben meiner Meinung nach. Am klarsten war noch das Lavalee Foul. Den klarsten elfer nicht gegeben is ja das geilste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. August 2024 Zache Partie. Bitte wechseln. In der Hoffnung, dass unsere Einwechselspieler mehr Druck und Präsenz auf das Spielfeld bringen. Anscheinend gibt es wirklich so etwas wie einen Meister-Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2024 Also wenn das Elfer war dann kann ma die Handspielregel wirklich abschaffen. Muss ehrlich sein der Treffer freut mich gar nicht so, so wie wir spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 shadowhunter1909 schrieb vor 1 Minute: Welcher? Welcher wohl unserer, nicht mal mit viel Einbildung hätte ich da nen Elfer gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2024 Wechsel ma nicht weils so toll läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 Jatta schon wieder verletzt na super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts