Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Heute ist einer der seltenen Tage wo man den Klassiker auspacken kann: Beschissener Oasch Schiri :nein:

War klar, dass er das Gegentor so laufen hat lassen... könnte man nämlich auch anders pfeiffen.

Aber generell war die Leistung dennoch ansprechend. Da sollten wir hoffentlich in Kürze wieder Punkte holen und vielleicht sogar international aufzeigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

War klar, dass er das Gegentor so laufen hat lassen... könnte man nämlich auch anders pfeiffen.

Aber generell war die Leistung dennoch ansprechend. Da sollten wir hoffentlich in Kürze wieder Punkte holen und vielleicht sogar international aufzeigen können.

Per se keine schlimmen Fehlentscheidungen aber was der heute in Summe zusammengepfiffen hat war meiner Meinung nach fragwürdig.

Danke mal wieder an den Steher, der war wieder meisterwürdig :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Minuten:

Per se keine schlimmen Fehlentscheidungen aber was der heute in Summe zusammengepfiffen hat war meiner Meinung nach fragwürdig.

Bin eh vollkommen deiner Meinung. Hat schon mit den fragwürdigen gelben Karten angefangen gegen uns, dann laufend solche Aktionen, wo er halt eher pro RB gepfiffen hat. Und so wie die Szene ausgesehen hat, kannst vor dem Gegentor auch ein Foul geben. Aber ich will die Schuld nicht alleine auf ihn lenken - das wäre zu einfach.

Uns fehlt vorne doch einfach ein Knipser, Ljubicic ist einfach zu sehr Licht und Schatten. Entweder netzt er x-fach, oder halt gar ned. Mich kotzt es einfach an, dass wir keinen wirklichen Stürmer von der Bank bringen können. Entrup geht halt ab wie ein Bissen Brot, der hätte sicherlich jede Menge Wind noch reingebracht.

Die Szene mit Ljubicic zum Schluß muß einfach ein Tor sein.. wenn er ihn schon nicht macht, muss der Taoui querlegen, statt zu schießen.... aber das war fast etwas symptomatisch für unseren Sturm. 

Bei RB hat man auch gesehen, wie sich der 3fach Wechsel ausgewirkt hat...leider. 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Radogoal bitte hanteln. Wir brauchen 1-3 Stürmer die auch das Tor treffen.

Spiel war ganz ansprechend, Tor leider mit Ansage. Die Gelbe in der 10. Minute war unnötig und sinnlos wie ein Kropf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten:

Geb dir da absolut recht!

Wir müssen dringend effizienter werden. Trotzdem war das eine eindeutige Fehlentscheidung und dass der Schiri das nichtmal anschaut in der

Hatten trotzdem die Möglichkeit, hier mehr zu holen wenn etwa ein Horvath entweder passt oder schießt vorm Tor und nicht einfach garnix macht in Überzahl im 16er...

Das war ärgerlich. Da laufen drei von uns aufs Tor zu. Horvath weiß nicht ob er links oder rechts abspielen soll oder ob er es selber probiert soll. Und rausgekommen ist ein kompletter Scheiß. So was sollte einem erfahrenen Spieler wie Horvath eigentlich nicht mehr passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Geir84 schrieb vor 1 Minute:

... und warum genau bringt er boateng?

Was mit bei den paar wenigen Ballkontakten von Boateng aufgefallen ist: er will das Spiel schnell von hinten raus machen. Alleine der scharfe weite Einwurf über fast das halbe Spielfeld und ein schnell gespielter scharfer Pass waren schon sehr angenehm anzusehen im Vergleich zum doch sonst eher „gemütlichen“ Spielaufbau.

Und warum gefühlt 90% über links bei uns läuft, kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Raus kommt da nämlich ziemlich wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und Ljubicic ist eine arme Sau. Bekommt keine ordentliche Zuspiele und muss sich 90 min da vorne alleine abrackern, weil wir keinen haben der ihn ersetzen könnte. 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Endeffekt waren wir in dieser Partie nicht schlechter, als bei den beiden Siegen gegen Salzburg letztes Jahr. Damals war das Spielglück auf unserer Seite, heute hat es und gefehlt bzw. haben wir unsere Chancen nicht genützt.

Nichtsdestotrotz blicke ich ob der Leistung etwas zuversichtlicher auf die kommenden Aufgaben als vor dem Spiel. Ich weiß, dass wir auch letzte Saison gegen bessere Gegner besser ausgesehen haben, aber die defensive Instabilität gegen Altach hat mir Sorgen bereitet. Ich bin tatsächlich optimistischer als vor dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Da war eindeutig mehr drin! Eine sehr beherzte Leistung wurde nicht belohnt aber es macht Hoffnung gegen Bukarest. Mit so einer Leistung und einer besseren Offensive kommen wir da drüber - manche scheinen langsam den Bezug zur Realität zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag