ferchi Superstar Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: schon langsam stellt sich die S11 von alleine auf. https://www.lask.at/de/m/news/lask-fordert-tabellenfuehrer-salzburg Könnte mir vorstellen, dass wir mit 3er-Kette spielen mit Talovierov. Bogarde hybrid als DM / RV (zuletzt haben wir auch ohne echten RV aufgebaut) und Horvath links offensiv im Mittelfeld. Tibidi auf der Bank. bearbeitet 15. August 2024 von ferchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. August 2024 ich geh davon aus, dass wir Boateng sehen werden gegen salzburg entweder in einer dreierkette als einteiler in der mitte oder eben in der viererkette... für talovierov wird das spiel wohl noch zu früh kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 15. August 2024 LASK – FC Red Bull Salzburg Samstag, 17. August 2024, 19:30 Uhr, Raiffeisen Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Alexander Harkam - Der LASK gewann in der vergangenen Saison in der ADMIRAL Bundesliga zwei der vier Duelle gegen den FC Red Bull Salzburg – das gelang den Linzer Athletikern zuletzt in der Saison 1998/99 (sogar 3 Siege). Nur dem LASK gelangen 2023/24 zwei BL-Siege gegen die Salzburger. - Der LASK gewann in der ADMIRAL Bundesliga sein letztes Heimspiel gegen den FC Red Bull Salzburg in der Meistergruppe der Vorsaison mit 3:1, holte dabei den ersten Sieg nach zuvor 10 sieglosen BL-Heimspielen in Folge gegen Salzburg und traf auch erstmals nach zuvor vier torlosen BL-Heimspielen. - Der FC Red Bull Salzburg gewann als einziges Team die ersten beiden Spiele dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Die Salzburger gewannen zum insgesamt 13. Mal die ersten zwei Spiele einer BL-Saison – so häufig wie sonst nur der SK Rapid. - Der LASK traf in der ADMIRAL Bundesliga in neun Spielen in Folge (19 Tore) – das gab es zuletzt von Mai bis Oktober 2022 (14 Spiele). Der FC Red Bull Salzburg erzielte in jedem der letzten vier BL-Spiele mehr als zwei Tore (20 Tore) – wie zuletzt von Mai bis August 2021. - Vier der fünf Spieler mit den meisten Ballaktionen am zweiten Spieltag dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga kamen vom LASK (Bogarde 139, Smolcic 126, Ziereis 111 und Jovicic 108, dazu Salzburgs Dedic 109). Bogardes 139 Ballaktionen sind LASK-Bestwert in einem BL-Spiel seit dem Wiederaufstieg 2017. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/24-25/vorschau-auf-die-03--runde-der-admiral-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. August 2024 Wenn ich mir das kommende Programm anschau, ist das höchst fordernd. Es wird extrem entscheidend sein, mit welcher Stimmung man in den Herbst geht und wie ruhig dann der Trainer arbeiten kann. 2x Bukarest, Salzburg, Austria, WAC und Blau Weiß. Da ist viel dabei, wo man in der Vergangenheit schlecht ausgeschaut hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. August 2024 Ich weiß ja nicht was man da im Sturm vor hat. Wenn Copado jetzt nicht auf der Bank sitzt hast du keinen Stürmer auf der Bank und da ist dieser kein wirklicher MS und Ljubicic noch weniger Konkurrenzdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 15. August 2024 wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden: ich geh davon aus, dass wir Boateng sehen werden gegen salzburg entweder in einer dreierkette als einteiler in der mitte oder eben in der viererkette... für talovierov wird das spiel wohl noch zu früh kommen Wenn der spielt, gibts zumindest einen Supporter weniger auf der ASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Ich weiß ja nicht was man da im Sturm vor hat. Wenn Copado jetzt nicht auf der Bank sitzt hast du keinen Stürmer auf der Bank und da ist dieser kein wirklicher MS und Ljubicic noch weniger Konkurrenzdruck. Ich glaub Tibidi wird auch auf der MS Position gesehen, durfte da auch in den Tests ein paar mal auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Ich frag mich, warum weder Galves noch Tavarez dabei sind. Kann doch nicht sein, dass bei uns jeder Neuzugang monatelang braucht um im Kader zu erscheinen. Oder verpflichten wir nur Spieler die verletzt sind oder enormen Trainingsrückstand haben. Tavarez z.B. ist jetzt schon wochenlang da und scheint nicht mal im Kader auf. Kenn keinen anderen Klub der so lange rumscheißt mit neuen Spielern. Wegen Entrup bin ich ja auch schon stinksauer. Kommt von der EM, macht dann Urlaub und kommt verletzt zurück:"die medizinischen Geräte zeigen nichts an, aber er hat Schmerzen." Ich geh schon davon aus, dass wir den noch monatelang nicht sehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich, warum weder Galves noch Tavarez dabei sind. Kann doch nicht sein, dass bei uns jeder Neuzugang monatelang braucht um im Kader zu erscheinen. Oder verpflichten wir nur Spieler die verletzt sind oder enormen Trainingsrückstand haben. Tavarez z.B. ist jetzt schon wochenlang da und scheint nicht mal im Kader auf. Kenn keinen anderen Klub der so lange rumscheißt mit neuen Spielern. Wegen Entrup bin ich ja auch schon stinksauer. Kommt von der EM, macht dann Urlaub und kommt verletzt zurück:"die medizinischen Geräte zeigen nichts an, aber er hat Schmerzen." Ich geh schon davon aus, dass wir den noch monatelang nicht sehen Ich hoffe Entrup ist kein neuer Raguz. Und bei Spielern wie Tavarez wurde m.W. bei der Verpflichtung schon kommuniziert, dass er Zeit brauchen wird (sonst hätten wir ihn vermutlich gar nicht bekommen). Aber du hast schon recht. Sobald wir auf Google als Rehazentrum Gugl die ersten Bewertungen bekommen, wirds kritisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 47 Minuten: Ich frag mich, warum weder Galves noch Tavarez dabei sind. Kann doch nicht sein, dass bei uns jeder Neuzugang monatelang braucht um im Kader zu erscheinen. zumindest ist er im Training aber ja wenn er voll fit wäre hätten wir ihn auch nicht bekommen. Gálvez hab ich auf keinem Foto bis jetzt gesehen, der kommt vom Trainingslager aus Amerika direkt zu uns und ist dann 14 Tage weg von der Bildfläche, sinnbildlich Bei Entrup wollen sie eben keinen Raguz 2.0 und geben ihm Zeit der Welt. Da bin ich auch eher auf der vorsichtigen Seite, bei Boateng hat es auch geheißen der wird Monate nicht spielen, naja geht dann schneller als man glaubt bearbeitet 16. August 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Der Athletiker schrieb vor 14 Stunden: Wenn ich mir das kommende Programm anschau, ist das höchst fordernd. Es wird extrem entscheidend sein, mit welcher Stimmung man in den Herbst geht und wie ruhig dann der Trainer arbeiten kann. 2x Bukarest, Salzburg, Austria, WAC und Blau Weiß. Da ist viel dabei, wo man in der Vergangenheit schlecht ausgeschaut hat. mit einem sieg gegen altach wäre alles anders gewesen. gegen salzburg darf man mit nichts rechnen, bukarest klammere ich aus, weil eine gruppenphase sowieso fix ist. gegen die austria und blau-weiß muss man aus heutiger sicht aber voll anschreiben, ebenso zu hause gegen den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 16. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: zumindest ist er im Training aber ja wenn er voll fit wäre hätten wir ihn auch nicht bekommen. Gálvez hab ich auf keinem Foto bis jetzt gesehen, der kommt vom Trainingslager aus Amerika direkt zu uns und ist dann 14 Tage weg von der Bildfläche, sinnbildlich Bei Entrup wollen sie eben keinen Raguz 2.0 und geben ihm Zeit der Welt. Da bin ich auch eher auf der vorsichtigen Seite, bei Boateng hat es auch geheißen der wird Monate nicht spielen, naja geht dann schneller als man glaubt Dann sollte man sich um andere Spieler bemühen, wenn man sonst immer lesen muss "denn hätten wir nicht bekommen". Was bringt uns ein Spieler der nicht fit ist? Da habe ich lieber einen guten ehrlichen Kicker, der sich reinhaut, anstatt einem "Superkicker", die sie anscheinend sind. Andere Mannschaften machen da doch auch Transfers, die gleich spielen können. Selbiges bei Galvez, der ist 1 Jahr da.....eigentlich nur mehr ca. 8 Monate. Hat weder bei uns die Vorbereitung mitgemacht, weil da muss er in Amerika sein mit seinem Stammverein. Jetzt kennt der 19-Jährige hier die Sprache nicht, das Leben nicht usw. Bis der richtig drinnen ist, geht er wieder.....da kann er der beste Kicker sein, seh ich da den Mehrwert nicht (vllt. noch den Kontakt zu ManCity, als Randerscheinung). Bei Entrup würde mich interessieren, wie der bei der Euro spielen hätte sollen. Also was da schon wieder los ist. Vorsicht ist schön & nett, bringt uns aber nicht weiter. Vor allem weil es sichtlich auf dieser Position wen braucht. Gerade der Beginn der Saison, vor allem bei uns mit den EC-Auftritten, kann gleich vorweg einen Lauf in eine bestimmte Richtung zeigen. Bei uns zig Verletzte, läuft nicht, jetzt die Dosen......zeigt gerade eher nach unten. Von Boateng schreibe ich nicht....der kann von mir aus einen auf Raguz machen, am besten 2 Jahre lang und Gruber muss für ihn zahlen.....vermutlich leider ein Wunschdenken. Muss man sich eine andere Beschäftigung suchen, wenn der kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. August 2024 EdelweisS schrieb vor 23 Minuten: Dann sollte man sich um andere Spieler bemühen, wenn man sonst immer lesen muss "denn hätten wir nicht bekommen". Was bringt uns ein Spieler der nicht fit ist? Da habe ich lieber einen guten ehrlichen Kicker, der sich reinhaut, anstatt einem "Superkicker", die sie anscheinend sind. Andere Mannschaften machen da doch auch Transfers, die gleich spielen können. Selbiges bei Galvez, der ist 1 Jahr da.....eigentlich nur mehr ca. 8 Monate. Hat weder bei uns die Vorbereitung mitgemacht, weil da muss er in Amerika sein mit seinem Stammverein. Jetzt kennt der 19-Jährige hier die Sprache nicht, das Leben nicht usw. Bis der richtig drinnen ist, geht er wieder.....da kann er der beste Kicker sein, seh ich da den Mehrwert nicht (vllt. noch den Kontakt zu ManCity, als Randerscheinung). Bei Entrup würde mich interessieren, wie der bei der Euro spielen hätte sollen. Also was da schon wieder los ist. Vorsicht ist schön & nett, bringt uns aber nicht weiter. Vor allem weil es sichtlich auf dieser Position wen braucht. Gerade der Beginn der Saison, vor allem bei uns mit den EC-Auftritten, kann gleich vorweg einen Lauf in eine bestimmte Richtung zeigen. Bei uns zig Verletzte, läuft nicht, jetzt die Dosen......zeigt gerade eher nach unten. Von Boateng schreibe ich nicht....der kann von mir aus einen auf Raguz machen, am besten 2 Jahre lang und Gruber muss für ihn zahlen.....vermutlich leider ein Wunschdenken. Muss man sich eine andere Beschäftigung suchen, wenn der kickt. Auch ein zulj, talovierov oder bello waren nicht von tag 1 weg matchfit und haben sich dann sehr stark entwickelt. So pauschal kann man dieses vorgehen nicht verurteilen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Galvez und Tavarez sind 12 Monate auf Leihe. Von diesen 12 Monaten sind sie jetzt wahrscheinlich 2 Monate gar nicht dabei. Dann kommt eh schon langsam die 2 monatige Winterpause. Im Frühjahr ist es dann möglicherweise so weit und Ende Mai ist die Meisterschaft dann schon wieder vorüber. Dann hat man von dieser 12 monatigen Leihe vielleicht 4 oder 5 Monate was davon. Dazu kommt noch, dass wir uns im Frühjahr vielleicht schon vom Europacup verabschiedet haben und dieser aufgeblähte Kader nicht mehr notwendig wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Ich seh‘s schon kommen, Boateng wird das Goldtor zum 3:2 Heimsieg köpfen. 😉 Ich würd übrigens folgende Aufstellung bevorzugen: Ljubicic Taoui - - Zulj - - Usor Bello - Horvath - Bogarde Smolcic - Boateng - Ziereis Lawal Edit: *Berisha fehlt bearbeitet 16. August 2024 von blwhask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts