Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Glaub ich leist mir auch einen Baum, als Abbitte dass ich gestern nicht im Stadion war, sondern den Urlaub verlängert hab :D

löblich - aber sei daran erinnert, dass Du DREI Tore versäumt hast :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich am meisten stört am Gegentor ist die Tatsache, dass wir aus Standards so extrem ungefährlich sind. Es kann doch nicht sein, dass wir Plavotic die Kugel nicht auf die Rübe schießen können. Das gelingt dem WAC oder auch Altach (mit Nuhiu letztes Jahr) gefühlt bei jedem Corner oder Freistoß. 

Gestern hatten wir ELF Corner. 

Anmerkung: ich habe jetzt sogar von 12 gelesen. 

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten:

Was mich am meisten stört am Gegentor ist die Tatsache, dass wir aus Standards so extrem ungefährlich sind. Es kann doch nicht sein, dass wir Plavotic die Kugel nicht auf die Rübe schießen können. Das gelingt dem WAC oder auch Altach (mit Nuhiu letztes Jahr) gefühlt bei jedem Corner oder Freistoß. 

Und dabei hab ich mir gedacht,  dass es eventuell mal anders wird nachdem Fitz nicht in der Startformation war und es wer anderer probieren durfte. War aber bis auf einen gefährlichen Corner wieder nix. 

Das mit Fitz und den Standards kapier ich sowieso ned. Ein Spieler mit derartigem Gefühl im Fuß, aber Corner funktionieren nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Das mit Fitz und den Standards kapier ich sowieso ned. Ein Spieler mit derartigem Gefühl im Fuß, aber Corner funktionieren nicht.

me too.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Aegis schrieb Gerade eben:

Und dabei hab ich mir gedacht,  dass es eventuell mal anders wird nachdem Fitz nicht in der Startformation war und es wer anderer probieren durfte. War aber bis auf einen gefährlichen Corner wieder nix. 

Die Corner vom Gruber waren so unnötig, Fischer ähnlich

Vielleicht gibts ja einen jungen der das drauf hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

die tore auf höhe des 16ers -nochmals zum geniessen

Der Torjubel zum 3:1, wo Sahin-Radlinger aus 90m angelaufen kommt und generell alle zur Traube sprinten und eskalieren :love:

Genauso Perez Vinlöf, der schon in der Anfangsphase die Ost angepeitscht hat :love:

Finlay Mickel schrieb vor 24 Minuten:

Wobei wir im Saisonfinish und insbesondere der Vorbereitung, böse Zungen sagen also nach dem Koc-Abgang, deutlich stärker bei Standards waren und mehrere Tore so erzielt haben. Umso enttäuschter war ich gestern, aber auch in Linz, dass nie eine Chance entstanden ist, gefühlt jede Ecke geklärt werden konnte. Natürlich werden sich die Gegner in der MS besser drauf einstellen als in der Vorbereitung, aber dennoch. Hatte in der 1. HZ fast den Eindruck, wir adressieren Plavotic zu sehr und der wird einfach konsequent gedeckt.

eeelias schrieb vor 10 Stunden:

Nur als Info-Posting. Für mich ist das strafbare Handspiel zwar nicht eindeutig, aber jedenfalls auch nicht eindeutig falsch.

Gut, dass der Ebner die Entscheidung im Interview erklärt hat, auf die Lösung wäre ich nicht gekommen.

Danke! Hatte im Stadion schon kurz Sorge, ob es nicht Baumgartners, sondern Prelec' Arm war. Sehe das Handspiel wie du: so klar ist es nicht, da fand ich jenes von Spanien vs. Deutschland klarer und es wurde nicht gepfiffen, aber man kann's schon geben. Stark von Ebner, das am Spielfeld gleich richtig entschieden zu haben, war ja nicht so leicht zu überblicken. Dafür hat er mir sonst diesmal leider nicht so gefallen. Bei eurem Spiel in Klagenfurt war der SR ja aber auch eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
veilchen27 schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich werden sich die Gegner in der MS besser drauf einstellen als in der Vorbereitung, aber dennoch. Hatte in der 1. HZ fast den Eindruck, wir adressieren Plavotic zu sehr und der wird einfach konsequent gedeckt.

dann muss ich ihn eben freiblocken. es kann nicht sein, dass der gegner ihn permanent blockt, und keiner auf die idee kommt, das umgekehrt zu spielen. wir sind eine profimannschaft und keine u12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich dachte übrigens, dass Helm gestern in der Schlussphase Gelb gesehen hat, es war aber doch WAC-Co-Trainer Nastl. Generell auffällig, dass Helm den SR sehr in Ruhe lässt, sogar bei der (zuerst) fehlenden Roten für Wimmer hat er kaum reklamiert. Wimmer wäre da wahrscheinlich auf den Assistenten gesprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

Ich dachte übrigens, dass Helm gestern in der Schlussphase Gelb gesehen hat, es war aber doch WAC-Co-Trainer Nastl. Generell auffällig, dass Helm den SR sehr in Ruhe lässt, sogar bei der (zuerst) fehlenden Roten für Wimmer hat er kaum reklamiert. Wimmer wäre da wahrscheinlich auf den Assistenten gesprungen.

Laut SKY-Interview hat Kühbauer gelb bekommen, weil er für seine Bank verantwortlich ist. Bei uns hat Martins gelb bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Laut SKY-Interview hat Kühbauer gelb bekommen, weil er für seine Bank verantwortlich ist. Bei uns hat Martins gelb bekommen.

Es gab zwei Karten für die Trainerbank - eine für Kühbauer, eine ca. 20-25min später für Nastl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragtsmi schrieb vor 3 Minuten:

Nach der Umstellung auf die ViererKette lief es dann...sags nur.

nach dem Ausschluss lief es dann ganz gut - bis dahin fand ich uns eigentlich in Hz1 (auch wenns das Ergebnis nicht widergespiegelt hat) mit 3er Kette besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag