Recommended Posts

Postaholic
iderf schrieb vor 33 Minuten:

Naja du hast es ja groß heraus posaunt 

Das Austrian Soccer Board vergisst nicht 

Und,trotzdem geht es euch einen Sch....Dreck an ,ihr habt echt keine anderen Sorgen und ob das ASB vergisst oder nicht geht mir frei heraus gesagt am Arsch vorbei ....:laugh:

Gott sei Dank gibt es hier die Möglichkeit hier User zu ignorieren und ich mir dann so manchen hochgeistigen Dünnschiss erspare ...:augenbrauen:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum Ranftl einerseits so schlecht gesehen wurde und gleichzeitig statistisch so hervorsticht (meisten Ballkontakte), ist wirklich interessant.

Liegt daran dass unsere Gegner ihm bewusst Platz lassen und den Aufbau auf seine Seite verlagern durch gezieltes Anlaufen. Das sah man schon gegen BWL und auch heute. Scheinbar wird Ranftls Spielaufbau auch von den gegnerischen Trainern als Schwachstelle eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Und,trotzdem geht es euch einen Sch....Dreck an ,ihr habt echt keine anderen Sorgen und ob dascASB vergisst oder nicht geht mir frei heraus gesagt am Arsch vorbei ....:laugh:

Du könntest aber auch sagen, ja ich habe in der Emotion blöd daher geredet, und ich behalte natürlich mein Abo und gehe weiter stolz zu den Spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 20 Minuten:

Finde, sein Assist zum 1:1 (Schuss, den Baumgartner mit Hand abwehrte) war sehr gut gemacht, er war eigentlich mit dem Rücken zum Tor und holte daraus einen Strafstoß bzw. gar Tor raus. Auch war der Pass auf Alexa vor dem 3:1 von ihm, zugegeben aber wohl ungewollt und eher ein Ausputzen. :D 

Außerdem Fischer mit 92,5% Passquote, was als ZM schon sehr gut ist.

Apropos Daten: interessant, dass wieder Ranftl mit Abstand die meisten Ballkontakte hatte (87 BK, Platz 2 war eben Fischer mit "nur" 69). Einerseits geht Ranftl in der gegn. Hälfte recht wenig auf, andererseits meine ich, dass er für unser Spiel wichtiger ist als viele glauben und erst mal einer so 90min marschieren muss wie er. 

Das sehen leider einige anders und ich verstehe es auch nicht. Fischer ist wichtig in der Mitte und er war auch heute einer der besten. Auch bei Ranftl bin ich bei dir, auch wenn ich mich manchmal wegen seines letzten Pass ärgere. Vor allem seit Pazourek verletzt ist haben wir auf der Position mit seinem unermüdlichen Einsatz keinen anderen in seiner Qualtität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eberl83 schrieb vor 18 Minuten:

Tut mir leid, da bin ich komplett anderer Meinung. Ein Ball in diesem Bereich muss dem Tormann gehören, ohne Diskussion.

Man kann schon gern apodiktische Forderungen aufstellen., sollte aber doch die Gesetze der Physik und der menschlichen Anatomie im Auge behalten.
Wie soll er da an den Ball kommen? wenn er dort hin spingt, hat er den Hintern von Wiesinger im Bauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Man kann schon gern apodiktische Forderungen aufstellen., sollte aber doch die Gesetze der Physik und der menschlichen Anatomie im Auge behalten.
Wie soll er da an den Ball kommen? wenn er dort hin spingt, hat er den Hintern von Wiesinger im Bauch.

Meiner Meinung war das ja schon eine Schussflanke, mit sehr viel speed zum Tor. Da rennt doch der Tormann nicht raus. Das müssen die Verteidiger schon klären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 12 Minuten:

Und,trotzdem geht es euch einen Sch....Dreck an ,ihr habt echt keine anderen Sorgen und ob das ASB vergisst oder nicht geht mir frei heraus gesagt am Arsch vorbei ....:laugh:

Gott sei Dank gibt es hier die Möglichkeit hier User zu ignorieren und ich mir dann so manchen hochgeistigen Dünnschiss erspare ...:augenbrauen:

Naja wenn du hier was schreibst tust du das ja auch wohl in dem wissen und wohl auch im Wunsch dass andere es lesen. Also so lange du hier was schreibst dürfen andere dein geschriebenes auch interessiert lesen. Dass man dann ein sehr kritische Aussage von dir eine Woche später auch kritisiert ist doch nur legitim. Aber du könntest ja mal einfach schreiben wie du deine Aussage von letzter Woche jetzt siehst. Ich für meinen Teil würde das Abo nicht mal bei einem Abstieg zurückgeben ... Ärger und Kritik ja... aber die liebe zur Austria bleibt 

bearbeitet von Veilchen_for_ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten:

Wenns uns eh einen Sch..dreck angeht, warum teilst du uns dann soetwas mit. Also ich erzähle nichts was niemanden was angeht, dass verbietet mir die Logik. Aber was noch schlimmer ist, da sagen dir Menschen dann die Wahrheit und du reagierst mit Ignoliste. Sowas kenn ich nur von kleinen trotzigen Kindern. Und ob du dein Abo zurück gibst wird dem ASB & Verein wurscht sein. In Wahrheit wolltest nur große Sprüche klopfen ohne nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also eins muss man heute sagen: Heute haben wir v.a in der 1. HZ garnichts zugelassen, das Gegentor ein absoluter Ausreißer. Dragovic eine enorme Verstärkung, wahnsinn wie er da seine Nebenleute eingeteilt hat, aufgebaut, dirigiert hat. Seine Ausstrahlung und Aktionen haben allesamt Hand und Fuß, ich erhoffe mir in Kombi mit Handl einiges. 
Auch ein Barry extrem stark, auch wenn er dann phasenweise leider komplett verschwindet, Fischer wichtig heute.

Allerdings sind diese elendigen Ekelpässe wirklich nicht mehr zum anschauen, was da heute fast passiert wäre, wenn man das nicht dann doch ausgeputzt hätte, möcht ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Titurel schrieb vor 2 Minuten:

Heute statt angeschissenen Unterhosen eine Wurst im Pissoir, ist das eine Steigerung? :davinci:

Käsekrainer nicht aufgeschnitten oder "Verdauungsprodukt"?

Nähere Kommentare zum Spiel meinerseits wenn ich halbwegs nüchtern bin. 

So viel noch dazu 

3 Punkte,  wie a immer@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Käsekrainer nicht aufgeschnitten oder "Verdauungsprodukt"?

Nähere Kommentare zum Spiel meinerseits wenn ich halbwegs nüchtern bin. 

So viel noch dazu 

3 Punkte,  wie a immer@

Verdauungsprodukt extra weich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Blackcactus schrieb vor 28 Minuten:

Meiner Meinung war das ja schon eine Schussflanke, mit sehr viel speed zum Tor. Da rennt doch der Tormann nicht raus. Das müssen die Verteidiger schon klären. 

Mir fiele jetzt auch kein int. Spitzentormann ein, der sich in so einer Situation Richtung kurzes 5er Eck orientiert. Solche Ideen gibt’s nur bei uns…

Die Frage muss hier eine andere sein: wieso st dort kein Verteidiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag