[L] FK Austria Wien - WAC

Recommended Posts

ASB-Legende
Miraval schrieb vor 11 Minuten:

Irre

Beim Schuss war Gruber im Abseits

Beim Kontakt eures Spielers war er ebenfalls im Abseits

Der VAR prüft irgendein Handspiel und entscheidet auf kein Handspiel. 

Insbesondere dann war es Abseits von Gruner

Beim Schuss war Gruber passiv, also kein Tor + Elfer, außer es gibt irgendeine Regel dass das Handspiel das ganze zu einer neue Spielsituation macht. Aber entweder es gibt Elfer (weil abseits) oder das Tor zählt. Auf keine Fall ist es abseits und Freistoß WAC falls du das meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Außer wenn’s bei einem Handspiel anders wär: fix. Glaub korrekt wär ein Hand-Elfer gewesen und kein Tor. 

Was, wenn er das Hands als strafbares erkennt, danach aber den Vorteil gelten lässt (das Tor). Dann muss er das Hands, als neue Situation werten, die den Elfer ausgelöst hätte und das folgende Tor wäre der Vorteil, der zum Tragen kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Was, wenn er das Hands als strafbares erkennt, danach aber den Vorteil gelten lässt (das Tor). Dann muss er das Hands, als neue Situation werten, die den Elfer ausgelöst hätte und das folgende Tor wäre der Vorteil, der zum Tragen kommt. 

Es muss eh fast so sein, oder die Schiris sind komplett blind. Ich halte beides für möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Das könnte tatsächlich eine Erklärung sein-ich hoff dass sie da bei sky noch auflösen, ist halt keine 0815 situation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten