FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. August 2024 Drago 💜 Purplemax schrieb vor 2 Minuten: drago wirkt angfressn Obi-Wan81 schrieb vor 1 Minute: Drago is haaaaaß freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Bumm, Drago brennhas MaxPower schrieb vor 1 Minute: Drago brennhaas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 Malone sehr schwach, Prelec nicht viel besser. Ranftl läuft zwar viel aber wie immer mit vielen Fehlern, sehr schade dass Pazourek heute verletzt ist. Drago ohne Fehl und Tadel im Passspiel und mit guter Übersicht, aber leider mit dem Foul vor dem 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Gefühlt hat jeder Bundesligist einen besseren Torhüter als wir. EIne gefährliche Aktion reicht für die Führung des WAC. Wir holen uns wieder idiotische gelbe Karten ab. Naja würde Galvao rausnehmen-auf 4-3-3 umstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: schaust du ein anderes Spiel? Bin im Stadion..weiß ned wo du bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Ich finde das Spiel nicht so schlecht bis jetzt, der WAC steht extrem tief, Barry eine Offenbarung. Dafür dass es 35 Grad hat wurden viele Aktionen im gegnerischen Strafraum erzwungen. Spiel geht eh. Beim 0:4 waren wir besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. August 2024 ich vermisse die tage , als wir diskutierten ob der schniedl von früchtl zu weit links war, wenn ein stürmer 7m vor ihm frei zum abschluss kam. und ob er genug herumschreit. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Eigentlich haben wir heute gar nix zugelassen, sind aber hinten. Es ist so herrlich. Weil wir auch einen 2er Goalie da verpflichtet haben für „eigentlich Austria Verhältnisse“ i pocks nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2024 Barry der Einzige der mim Ball per Du is, eklatantes Gefälle zu den anderen Spielern 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Halbzeitfazit meinerseits: Defensive wirkt kompakter, dank Drago. Ranftl und SSR bitte vom Attribut „Austrianer zu sein“, erlösen. Offensiv leider zu harmlos, allerdings gute Aktionen dabei. Barry mächtig stark!! PS: Ich weiß noch, als ich Gütlbauer bei uns angedacht hab. Ich wurde hier gesteinigt. bearbeitet 11. August 2024 von rabbitear1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Glaubt ihr ernsthaft mit so einer Pensionisten Truppe oben mitzuspielen? Mit viel Glück können wir den UPO Rekordmeister Titel verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten: Ausgeglichene Partie in der bislang ein Tormannfehler den Unterschied macht. Bitte was? Wenn Fischer Eier hätte statt querzuspielen, Malone Selbstvertrauen und Gruber nicht alleine vorm Golie sinnlos zentral draufhält stehts 2 oder 3:0. Also...wenn wir einen Goalie hätten. WAC grindig, vor allem Baumgartner, der bei Ebner die Gelbe für Drago gordert und bekommt. Ebner hätt die nie gegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 Wenns so weitergeht mitm frusttreten hört des Spiel zu neunt auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 11. August 2024 Barry ist echt ein feiner kicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Positiv denken: vor der Punkteteilung müss ma keine Angst haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2024 Resümee nach HZ1: Mit dem geforderten mehr an Objektivität, stelle ich fest, dass SSR kein adäquater Ersatz für Früchtl ist .... Und wieder geht ein Tor auf sie Kappe des Torhüter! Wir sind zu behäbig, zu langsam, jedenfalls immer zu spät im Zweikampf und schwach im Abschluss! Jetzt hab ich es verstanden: DAS ist der Plan! P.S.: derzeit sind wir Tabellenletzter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts