pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Jürgen Werner raus singt die Ost Mit "und der Orti auch" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 11. August 2024 3 Minuten Nachspiel sind brutal wenig bei der Zeitschinderei plus Trinkpause. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. August 2024 ganz gefällig spielen, eier/trotteltor kassieren, spielfaden verlieren. das skript ist immer ident. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: tor muss her. sonst echt gut 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2024 seewinkler schrieb Gerade eben: 3 Minuten Nachspiel sind brutal wenig bei der Zeitschinderei plus Trinkpause. +tor, hab ich mir nämlich auch gedacht... dürftig.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 MaxPower schrieb Gerade eben: 😂😂😂 Geht eigentlich bislang - der WAC mit einer Chance und wir mit mindestens 3 recht guten - aber zur Not machen wir uns die Gegentore halt selber.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Was willst erwarten von der Pensionisten Truppe die nach Spiel 2 schon von Doppelbelastung redet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Und DAS soll unsere tolle eingekaufte Offensive sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 fermin schrieb vor 1 Minute: ganz gefällig spielen, eier/trotteltor kassieren, spielfaden verlieren. das skript ist immer ident. Trifft es ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2024 drago wirkt angfressn. ich bins auch. aber ICH kann mir no a bier holn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Und DAS soll unsere tolle eingekaufte Offensive sein? Da könnte man vl wirklich noch hoffen dass es besser wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. August 2024 fermin schrieb vor 1 Minute: ganz gefällig spielen, eier/trotteltor kassieren, spielfaden verlieren. das skript ist immer ident. Ja. Nur wird mit dem Eiergoalie nie was zu gewinnen sein. Ist ja jeder Schuss aufs Tor auch drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Teamspieler Geschrieben 11. August 2024 Drago is haaaaaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Bumm, Drago brennhas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 11. August 2024 Drago brennhaas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts