TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 dragovic in der hz mit der nächsten doddlaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. August 2024 fermin schrieb vor 2 Minuten: ganz gefällig spielen, eier/trotteltor kassieren, spielfaden verlieren. das skript ist immer ident. ist das gar unser playbook? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 freakboy89 schrieb Gerade eben: Bumm, Drago brennhas wär ich auch wenn ich das 0:1 mitverschulde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Ma fragt sich halt was da die ganze Woche angeblich trainiert wird wenn jedes Spiele 1:1 gleich läuft. Der einzige Unterschied ist diesmal, dass wir nicht schon nach 2 Minuten eine 100%ige vom Gegner zulassen. Vorne geht halt leider gar nix und hinten is es immer nur eine Frage der Zeit bis wir uns ein Eiertor fangen. Bin gespannt ob der tolle Helm jetzt irgedwas in der Pause ändert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Erste 15 Minuten gut, nach dem Gegentor dann nicht mehr. Insgesamt ganz ordentlich, aber eben mit Rückstand. Das reicht nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. August 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Und DAS soll unsere tolle eingekaufte Offensive sein? Ich finde das Spiel nicht so schlecht bis jetzt, der WAC steht extrem tief, Barry eine Offenbarung. Dafür dass es 35 Grad hat wurden viele Aktionen im gegnerischen Strafraum erzwungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 Groovee schrieb Gerade eben: Ma fragt sich halt was da die ganze Woche angeblich trainiert wird wenn jedes Spiele 1:1 gleich läuft. Der einzige Unterschied ist diesmal, dass wir nicht schon nach 2 Minuten eine 100%ige vom Gegner zulassen. Vorne geht halt leider gar nix und hinten is es immer nur eine Frage der Zeit bis wir uns ein Eiertor fangen. Bin gespannt ob der tolle Helm jetzt irgedwas in der Pause ändert... schaust du ein anderes Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: wär ich auch wenn ich das 0:1 mitverschulde unfassbar. schreib nix mehr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 11. August 2024 Wir sind sooo harmlos. Dem ranftl kann ich echt nimma zuschauen. Der Mann, der jeden Angriff verzögert. Berry der einzige Lichtblick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: wär ich auch wenn ich das 0:1 mitverschulde Inwiefern? Weil er nicht 3 Meter groß ist, um dann den Ball wegzuköpfeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Eigentlich haben wir heute gar nix zugelassen, sind aber hinten. Es ist so herrlich. bearbeitet 11. August 2024 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: wär ich auch wenn ich das 0:1 mitverschulde Das Foul war dumm, dennoch darf der Ball nie so reingehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: schaust du ein anderes Spiel? DAS von dir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 Hutz schrieb vor 38 Minuten: Den Barry mag ich, ich glaub, der wird uns noch sehr viel Freude (und hoffentlich Schotter) bringen. Er ist wirklich der EINZIGE der konstant vom ersten Testspiel weg konstant gute bis ausgezeichnete Leistung abliefert. Ich hoffe es ist keine Ausstiegsklausel im Vertrag drinnen. Minimum 10 Mille für mich wert bitte Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Radlinger macht eine anständige erste Halbzeit kaputt....die üblichen Verdächtigen schwächeln....Gruber, Fischer, Galvao Aber eigentlich musst zur Pause den Tormann tauschen WAC aus dem Spiel heraus eigentlich nix..... bearbeitet 11. August 2024 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts