oestl ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 Zur Zeit würde ich auch Rapid II einen Sieg gegen Klagenfurt zutrauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Wen interessieren Statistiken ab 1974.... Können die endlich aufhören und bitte ab der OberstenSpielklasse österreichs zählen. Tausendmal ist Tapid mit funf Siegen gestartet, ausserdem warn nur zwei Siege gegen Mannschaften in der obersten Spielklasse dabei. Zwei 1:0 Siege. Forza Rapid !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Gemma Burschen, Pflichtsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 11 Minuten: Taylor Swift läuft schon am Verteilerkreis 🤣 dürfte die einzige sein die dort läuft so wie die derzeit spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2024 Oida Schwede Bauern Disko Stadl, dass die Tür ned zugeht; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Rapid ist echt beeindrückend ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Die choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Bist du narrisch, die Zuschauerzahlen sind ja erschreckend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 bianco verde schrieb Gerade eben: Bist du narrisch, die Zuschauerzahlen sind ja erschreckend! Ich such sie noch mit Standbild und Lupe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 bianco verde schrieb Gerade eben: Bist du narrisch, die Zuschauerzahlen sind ja erschreckend! Haupturlaubszeit und Heiß ist's a draußen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2024 Ich hab die Aufstellung mehr oder weniger genau so erwartet. Macht mich ned wirklich nervös. Mal schauen ob das täuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Djfun78 schrieb Gerade eben: Ich such sie noch mit Standbild und Lupe Ich sag mal so: Die Hälfte der Zuschauer befindet sich im Gästesektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2024 Hat der Sky Kommentator jetzt echt feiner Auswärtsmob gesagt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Forza Villach ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Die Qualität wird auch immer schlechter von Sky. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts