Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Bis auf Raux die komplette Verteidigung inkl. Tormann neu. Das ist schon sehr heftig Najo, Hofmann und Bolla sind quasi Stammkräfte. Insgesamt ziemlich wie gehofft, mit Pausen für Jansson und Burgi und dafür Oswald mit einer Chance, sich auf seiner eigentlichen Position zu zeigen. Hoffe auf eine solide Leistung und erwarte kein Feuerwerk. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Schön leer das Stadion am Verteilerkreis 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Schön leer das Stadion am Verteilerkreis 😂 Sind die Swifies noch nicht da? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Krasse Aufstellung. In RK ich truste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 valderama schrieb Gerade eben: Sind die Swifies noch nicht da? Singt die Ost heute Swifties Lieder? Passt zu ihnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. August 2024 Die erwartete Rotation. Trabzonspor Spiel hat Vorrang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2024 valderama schrieb Gerade eben: Sind die Swifies noch nicht da? Sind doch eh immer im Block 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August 2024 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Bisschen viel Rotation für meine Geschmack, vor allem sehe ich den Grund nicht, warum Sangare nicht beginnt. Seine Dynamik wird im Zentrum gebraucht, man hätte ihn ja immer noch früher rausnehmen können. Sind halt mit Hofmann, Bolla, Schaub auch keine schlechten Kicker nachgerutscht und im Notfall kann man Sangare, Jansson und Burgi noch nachschießen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. August 2024 valderama schrieb Gerade eben: Sind die Swifies noch nicht da? Doch, deswegen ja wie leergefegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 RomanHammer schrieb vor 14 Minuten: Hm finde ich ein wenig viel rotiert. Finde ich auch Gut Hedl und Cvetkovic sind klar aber Jansson und Sangare hätte ich schon 60 Minuten gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: Sind die Swifies noch nicht da? Die Absage des Konzerts war schon heftig, aber die Austria toppt es nochmal, als ob die Swifties nicht schon genug gelitten haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Sind doch eh immer im Block Taylor2000? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 5 Minuten: Schön leer das Stadion am Verteilerkreis 😂 Werde noch alle im Laaerbergbad aka Latschi sein 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Schnelle Frage weil ich vergessen hab: Gästesektor Bankomat? Natürlich, direkt beim Vorsängergestell steht einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Die machen die Welle im Laaerbergbad. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts