Waldratte fcking hell Geschrieben 11. August 2024 Herrlich gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Naja, trifft ned mal die zweite Stange, schon ordentlich daneben antikicker, die option darfst nie ziehen, zumal die sicher eh ur hoch ist wie bei joelinton damals 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Bejlo ist eine Macht da vorne. Bärenstark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2024 Klafu komplett eingeschnürt wird ein lockerer Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. August 2024 URgrüner schrieb vor 2 Minuten: Stimmt nicht! Er hat das foul am 16er am Anfang auch gemacht Hab ich nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: antikicker, die option darfst nie ziehen, zumal die sicher eh ur hoch ist wie bei joelinton damals Ned amal zum Billiardspielen taugt er wie man gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Bejlo ist eine Macht da vorne. Bärenstark Aber hey, der hat doch gegen Trabzonspor so schlecht gespielt.... Nein heut ist er echt gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Die Klagenfurter stellen sich hinten rein, zwei Verteidigungsreihen im 16er. Wir machen das sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Bejlo ist eine Macht da vorne. Bärenstark Der hat inklusive Cup… glaub schon 4 x die Stange getroffen. Wieviel Pech kannst haben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. August 2024 schimli schrieb vor 1 Minute: Der Kommentator ist nur zu blöd zu checken, dass es offenbar ein 2. Foul in der Szene gab. Er hat selbst davon geredet, dass 2 Rapidler am Boden liegen also kann man davon ausgehen, dass Cvetko kurz nach dem gezeigten Foul einen mitlaufenden Rapidler umgerissen hat. Alles andere hätte der VAR korrigiert. Ich hätte danach keinen Zweikampf gesehen, außerdem wäte ich mir bei unserem VAR nicht so sicher. Müsste ich mir noch mal anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Aber hey, der hat doch gegen Trabzonspor so schlecht gespielt.... Nein heut ist er echt gut Bissl Pech am Fuß noch. Der könnt schon 3-4 Tore mehr in Pflichtspielen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Denke in der Halbzeit wird Sangare für Grigic kommen. Gelb rot können wir nicht brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Ned amal zum Billiardspielen taugt er wie man gesehen hat. jap. und schaub auch immer mit dem einfachen 5 meter pass zum nebenmann. schircher auftritt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2024 Hofmann so sinnlos jedesmal… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August 2024 Klagenfurts Taktik: Unser Busparkplatz ist vor dem Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts