Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Januar wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Zwischen sich nicht freuen und dreinschauen als hätte man den besten Freund im Bett mit der Ehefrau erwischt ist ein Unterschied du dürftest noch nie eine einzelsportart ausgeübt haben.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar Aber man muss es nochmal sagen, tschofenig hat es sich ebenfalls richtig verdient. Der 2 Sprung war extrem stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Januar GraveDigger schrieb vor 15 Minuten: Der stand halt einfach bei allen vier Bewerben der Tour in den Top 3. Ja, eh ganz "einfach". Das nennt sich Konstanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar valderama schrieb vor 2 Minuten: Gerade Goldi sieht man mMn inzwischen sein Alter an. Eh 25 Jahre später als bei allen anderen Menschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar Feanor1990 schrieb vor 23 Minuten: Haha, damals wars aber echt so. So wie @swisspower wenn sein Grinsematt von einem Schweizer geputzt wird. Prioritätsliste beim Ski Alpin: 1. Österreich im Nationencup panieren 2. Alle Hischer und Herminator-Rekorde zerstören durch Odermatt 3. Rest Best Case ist also ein Odermatt-Sieg, aber ich kann durchaus auch mit anderen CH-Siegen leben Aber hier geht es ja ums Skispringen. Also Gratulation zu eurer Leistung, das war stark. Ich bin geneigt, mich leicht zu bücken. Das gloriose Abkacken der Deutschen wieder mal ein absoluter Traum, leider hatte ich keine Zeit, mir ARD/ZDF reinzuziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar Windpunkte - Tournee: Kraft 52.2 Hörl 51.4 Tschofenig 46.2 für 4 Bewerbe, bzw. 8 Durchgänge, unglaublich eng/fair. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Januar a bissl lachen kann kraft ja wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Januar matthias1745 schrieb Gerade eben: Aber man muss es nochmal sagen, tschofenig hat es sich ebenfalls richtig verdient. Der 2 Sprung war extrem stark. Er hat es eh selbst auch gesagt - 3x hatte er Probleme im Training und sich dann langsam gesteigert. Und er hatte 4-5 extrem starke Sprünge dabei. Hätte ich ihm nicht zugetraut, wenn man sich anschaut, wie er in den letzten 2 Jahren oft mit sich selbst gehadert hat und zu verbissen war. Da ist er bei dieser Tournee richtig coll geblieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Januar Edtstadler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Januar was maccht die reckstadler da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Januar Oha, die Edstadler. Wo ist der @DeusAustria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar Haltungsnoten - Tournee: Kraft 457.5 Tschofenig 450.5 Hörl 438.5 die Probleme muss Hörl einfach in den Griff bekommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Januar Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: a bissl lachen kann kraft ja wieder In 2-3 Tagen wird er es dann schon richtig einordnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar Jetzt schaut er wieder drein :-(. btw: tschofenig is a rotzbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts