1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 2 Stunden: Standfest prangert die Pfiffe gegen die WSG an. Kann nur eine Antwort geben. Standfest raus! Finde ich auch nach dem Spiel zurecht demütig und ratlos gewesen und jetzt nach dem ertsen glücklichen Eintagsfliegensieg meint er hat wieder Oberwasser. Ob sich das nicht rächt? Auf die Fans kann er ja hinhauen die meisten lassen sich das gefallen aber gegen Krichler traut er sich nichts sagen.... obwohl dessen Interview wohl mehr Zündstoff boot als die Pfiffe. Finde das auch sehe unprofesionell das man da jetzt nicht einfach als Trainer sagen kann so ist das Geschäft anstatt mimi... genau mit so Aktionen und die (nicht) Verabschiedung in Linz wir die Distanz zwischen Fans und Mannschaft/Funktionäre immer größer. bearbeitet 16. August 2024 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. August 2024 Standfest ist einfach auch selber Schuld. Er ist ein klassischer Narzist der bei sich nie den Fehler sucht. Gehört sofort ausgetauscht. Jetzt ärgert mich der Sieg letzte Woche gerade wieder extrem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 4 Stunden: Standfest ist einfach auch selber Schuld. Er ist ein klassischer Narzist der bei sich nie den Fehler sucht. Gehört sofort ausgetauscht. Jetzt ärgert mich der Sieg letzte Woche gerade wieder extrem. Am besten war ja als er nach dem WSG Spiel die falsche Erwartungshaltung in Altach kritisierte. Das nach dem er selbst im Frühjahr ohne Not das Ziel ausgegeben hat man will Austria Wien und WAC im UPO überholen und man auf der Saisoneröffnungs-PK groß getönt hat man ist in den beiden kommenden Spielen Favorit. Aber was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern? Und dann sind wieder die Fans schuld gewesen wenn man einen tatsächlich an den selbst mit dicken Hosen ausgerufenen Zielen misst. bearbeitet 16. August 2024 von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Am besten war ja als er nach dem WSG Spiel die falsche Erwartungshaltung in Altach kritisierte. Das nach dem er selbst im Frühjahr ohne Not das Ziel ausgegeben hat man will Austria Wien und WAC im UPO überholen und man auf der Saisoneröffnungs-PK groß getönt hat man ist in den beiden kommenden Spielen Favorit. Aber was interessierz ihn sein Geschwätz von gestern? Und dann sind wieder die Fans schuld gewesen wenn man einen tatsächlich an den selbst mit dicken Hosen ausgerufenen Zielen misst. Standfest raus! Sag ich ja, der ist entweder kognitiv nicht in der Lage oder er lebt in einer Parallelwelt. Wie dem auch sei, er ist nicht mehr tragbar und mir schwant böses für den Sonntag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: https://www.scra.at/news/detail/die-pressekonferenz-zusammengefasst Ok. Ltd. diesen Meldungen ist Lincoln ein Spieler wie viele andere auch. Definitiv nicht die Wunderwaffe oder die erhoffte Verstärkung. Solche Spieler müsste man nicht zuerst an eine Mannschaft heranführen. Kronberger hat recht mit dem was er sagt. Jetzt sind die Spieler dran die Fans wieder auf ihre Seite zu bringen. Es zählen von den Spielern eigentlichnur noch gute Leistungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. August 2024 Alter Schwede, wo hört man den hier "Kritik" an den Fans? Er versteht die Reaktion der Fans, würde aber die Pfiffe auf nach das Spiel schieben, da sie während dem Spiel der Mannschaft nicht helfen. Was ist da jetzt das böse "Fan Bashing", als Trainer sich schützend vor die Mannschaft stellen ist doch das was man sich erwartet. Seine Person bei der Kritik während dem Spiel hat er noch ausgeklammert. Und auf die Frage wie man gegen den WAC spielt sagt er das die Grundtugenden, die Basics Voraussetzung sind. Das wir am Sonntag nicht das Spiel machen werden, denke da hat er dem Didi ned viel verraten. Mann braucht jetzt nicht zwanghaft jede Aussage falsch verstehen wollen. Es reicht das er ein überschaubarer Trainer ist finde ich. Die guten Aktionen gegen die WSG, keine Ahnung was sie da genau gemeint haben, vielleicht meinten sie guten Aktionen von der WSG, das ist schon sehr betriebsblind, keine Ahnung wieso sie das immer wieder betonen. Auf die Leistung gegen den LASK lässt sich aufbauen, weniger Chancen zulassen und mehr Zweikämpfe gewinnen, dann traue ich ihnen schon was zu. Kühbauer ist halt ein Fuchs, da befürchte ich das er Standfest auseinander nehmen wird. Aber ich hoffe nicht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 16. August 2024 n`alex schrieb vor 32 Minuten: Alter Schwede, wo hört man den hier "Kritik" an den Fans? Er versteht die Reaktion der Fans, würde aber die Pfiffe auf nach das Spiel schieben, da sie während dem Spiel der Mannschaft nicht helfen. Was ist da jetzt das böse "Fan Bashing", als Trainer sich schützend vor die Mannschaft stellen ist doch das was man sich erwartet. Seine Person bei der Kritik während dem Spiel hat er noch ausgeklammert. Und auf die Frage wie man gegen den WAC spielt sagt er das die Grundtugenden, die Basics Voraussetzung sind. Das wir am Sonntag nicht das Spiel machen werden, denke da hat er dem Didi ned viel verraten. Mann braucht jetzt nicht zwanghaft jede Aussage falsch verstehen wollen. Es reicht das er ein überschaubarer Trainer ist finde ich. Die guten Aktionen gegen die WSG, keine Ahnung was sie da genau gemeint haben, vielleicht meinten sie guten Aktionen von der WSG, das ist schon sehr betriebsblind, keine Ahnung wieso sie das immer wieder betonen. Auf die Leistung gegen den LASK lässt sich aufbauen, weniger Chancen zulassen und mehr Zweikämpfe gewinnen, dann traue ich ihnen schon was zu. Kühbauer ist halt ein Fuchs, da befürchte ich das er Standfest auseinander nehmen wird. Aber ich hoffe nicht. Sehr gut beschrieben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2024 n`alex schrieb vor 15 Minuten: Und auf die Frage wie man gegen den WAC spielt sagt er daß die Grundtugenden, die Basics Voraussetzung sind. Das wir am Sonntag nicht das Spiel machen werden, denke da hat er dem Didi ned viel verraten. ... Auf die Leistung gegen den LASK lässt sich aufbauen, weniger Chancen zulassen und mehr Zweikämpfe gewinnen, dann traue ich ihnen schon was zu. Kühbauer ist halt ein Fuchs, da befürchte ich das er Standfest auseinander nehmen wird. Aber ich hoffe nicht. Schaut so aus, als ob die Trinkpause im WAC-Spiel von der ersten bis zur 25. Minute dauern wird. Könnte man gleich alle 22 Spieler mit einer Mineralflasche und einem Sonnenschirm spielen lassen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 n`alex schrieb vor einer Stunde: Alter Schwede, wo hört man den hier "Kritik" an den Fans? Er versteht die Reaktion der Fans, würde aber die Pfiffe auf nach das Spiel schieben, da sie während dem Spiel der Mannschaft nicht helfen. Was ist da jetzt das böse "Fan Bashing", als Trainer sich schützend vor die Mannschaft stellen ist doch das was man sich erwartet. Seine Person bei der Kritik während dem Spiel hat er noch ausgeklammert. (...) Ich habe während des Spiels keine Pfiffe gehört sondern nur nach dem Halbzeit- u. Schlusspfiff. Ich möchte auch wissen wie Fans anderer Vereine in solch einer Situation reagiert hätten. Da hätte es wahrscheinlich für jeden einzelnen Fehlpass von Ingolitsch, Bähre u. Co ein Extra-Pfeifkonzert gegeben. Ich hatte das Gefühl, dass die Fans eh sehr geduldig waren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. August 2024 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Ich habe während des Spiels keine Pfiffe gehört sondern nur nach dem Halbzeit- u. Schlusspfiff. Doch so um die 40. Minute gabs Pfiffe auf der West, für mich persönlich zu früh aber so ab Minute 80 kann man dann schon mal lautstark urgieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. August 2024 Bin zwiegestalten vor dem morgigen Spiel, auf der einen Seite wünscht man sich einen Sieg und dass es wieder aufwärts geht. Auf der anderen Seite, weiß man auch, dass es mit Standfest langfristig nicht weitergehen wird. Die Leistung muss endlich wieder stimmen und nicht nur das Ergebnis wie gegen den Lask. 1:1 4000+-200 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. August 2024 Altiga schrieb vor 1 Stunde: Bin zwiegestalten vor dem morgigen Spiel, auf der einen Seite wünscht man sich einen Sieg und dass es wieder aufwärts geht. Auf der anderen Seite, weiß man auch, dass es mit Standfest langfristig nicht weitergehen wird. Die Leistung muss endlich wieder stimmen und nicht nur das Ergebnis wie gegen den Lask. 1:1 4000+-200 Mir gehts genauso, allerdings tippe ich auf ein 0:3 oder 1:4 dafür vor 4400 Zuschauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 BARON schrieb vor 47 Minuten: Mir gehts genauso, allerdings tippe ich auf ein 0:3 oder 1:4 dafür vor 4400 Zuschauern. Komplett unrealistisch dass die so ausienander brechen nach dem befreienden sieg in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. August 2024 mäßiges Interesse, noch 1235 Sitzer zu Haben! Tippe auf ein 3:1 man ist doch irgendwie mit dem Herzen im Stadion obwohl ich es dem Übungsleiter sowas von dermaßen wünschen würde!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 Also ich hoffe selbstverständlich auf einen Sieg und das es positiv weitergeht, mir doch Wurst ob mit Standfest oder sonst jemand. Also, Schwung mitnehmen und mit etwas Spielglück 2:1 gewinnen - vor 4.400 Zuschauer 👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts