SCR Altach - WAC 2:0

Recommended Posts

Den Schwung vom unerwarten Auswärtssieg gegen den LASK mitnehmen. Kronberger statt Ingolitsch spielen lassen und die 3er Kette beibehalten. Würde auch gerne Fridrikas mit Santos vorne sehen (falls der noch da ist was ich schwer hoffe nach den letzten Spielen). Hoffentlich wird die Stimmung wieder ein bisschen entspannter in Schnabelholz. Gemmas an!💪🖤🤍

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 53 Minuten:

Den Schwung vom unerwarten Auswärtssieg gegen den LASK mitnehmen. Kronberger statt Ingolitsch spielen lassen und die 3er Kette beibehalten. Würde auch gerne Fridrikas mit Santos vorne sehen (falls der noch da ist was ich schwer hoffe nach den letzten Spielen). Hoffentlich wird die Stimmung wieder ein bisschen entspannter in Schnabelholz. Gemmas an!💪🖤🤍

Die Stimmung ins Stadion bringen liegt ganz allein an der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Sieg heute ist eine Momentaufnahme, wenn Sie gegen den WAC nachlegen ist die Welt halbwegs wieder in Ordnung und nach dem heutigen Verhalten der Memmen nach dem Spiel bin ich auf die Stimmung sehr gespannt! Meine Meinung zu Standfest bleibt unverändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde gerne brasilianische Doppel-Power im Angriff sehen: Santos (der gegen den WAC richtig in Spiellaune war) zusammen mit Lincoln...

Obwohl, wenn Altach 3 Punkte holt, ist mir egal mit welcher Aufstellung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde gerne brasilianische Doppel-Power im Angriff sehen: Santos (der gegen den WAC richtig in Spiellaune war) zusammen mit Lincoln...

Lincoln wird sicher nicht gleich von Beginn starten sollte er im Kader stehen. Hoffe eher auf Santos + Fridrikas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Anywish schrieb vor 1 Stunde:

Bleib mal am Boden. Die Leistung von Santos war gut (er hat die Tore gemacht), aber vergiss nicht, dass er davor X Spiele nichts getroffen hat. Wie manch andere geschrieben haben, es ist eine Momentaufnahme - wenn es so weitergeht, sehr gut! Falls nicht, sind wir wieder da wo wir angefangen haben. Nichtsdestotrotz, ohne Standfest wäre alles besser. Bin gespannt wie die Stimmung gegen den WAC sein wird - Standfest raus!! Und evtl. eine Ansage gegen das Team, traurige Aktion in Linz. Jäger & Co, schämts euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 10 Stunden:

Und evtl. eine Ansage gegen das Team, traurige Aktion in Linz. Jäger & Co, schämts euch. 

Stimmt Dragovic hat gezeigt wie mans macht zwar hat er sachliche Kritik gegenüber den Fans geäußert jedoch ist man geschlossen nach dem Sieg in die Heimkurve. Die Auswärtsfans so im Stich zu lassen wiegt noch schwerer als wenn man das bei einem Heimmatch machen würde. Finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Ich habe mir gestern das Spiel noch mal angesehen, und während dem Interview von Stojanovic sieht man die Mannschaft Richtung Auswärtsfans gehen, habens dann abgedreht oder wie war das. Kann da jemand der live vor Ort war erzählen wie das war?

@floma warst du in Linz? Oder @1929einLebenLang ?

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe mir gestern das Spiel noch mal angesehen, und während dem Interview von Stojanovic sieht man die Mannschaft Richtung Auswärtsfans gehen, habens dann abgedreht oder wie war das. Kann da jemand der live vor Ort war erzählen wie das war?

@floma warst du in Linz? Oder @1929einLebenLang ?

Ich vermute @xxAltachFanaticsxx war dort. Er hat jedenfalls als erster davon berichtet. Habe dann nur darauf reagiert. Also kann er es evtl genauer erläutern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag