SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August (bearbeitet) Den Schwung vom unerwarten Auswärtssieg gegen den LASK mitnehmen. Kronberger statt Ingolitsch spielen lassen und die 3er Kette beibehalten. Würde auch gerne Fridrikas mit Santos vorne sehen (falls der noch da ist was ich schwer hoffe nach den letzten Spielen). Hoffentlich wird die Stimmung wieder ein bisschen entspannter in Schnabelholz. Gemmas an!💪🖤🤍 bearbeitet 18. August von SCRAltach1929 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August SCRAltach1929 schrieb vor 53 Minuten: Den Schwung vom unerwarten Auswärtssieg gegen den LASK mitnehmen. Kronberger statt Ingolitsch spielen lassen und die 3er Kette beibehalten. Würde auch gerne Fridrikas mit Santos vorne sehen (falls der noch da ist was ich schwer hoffe nach den letzten Spielen). Hoffentlich wird die Stimmung wieder ein bisschen entspannter in Schnabelholz. Gemmas an!💪🖤🤍 Die Stimmung ins Stadion bringen liegt ganz allein an der Mannschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August Der Sieg heute ist eine Momentaufnahme, wenn Sie gegen den WAC nachlegen ist die Welt halbwegs wieder in Ordnung und nach dem heutigen Verhalten der Memmen nach dem Spiel bin ich auf die Stimmung sehr gespannt! Meine Meinung zu Standfest bleibt unverändert! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August (bearbeitet) Wimmer gegen uns gesperrt. Kein Nachteil! bearbeitet 11. August von SCRAltach1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. August (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Wimmer gegen uns gesperrt. Ja das ist sicher bereits ein Vorteil für nächste Woche. bearbeitet 11. August von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August Diabate sein Ersatz ist auch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Diabate sein Ersatz ist auch sehr gut Wimmer ist aber trotzdem eine Kante. Und kommen mit einer Niederlage im Rücken ins Ländle. Kann auch ein Vorteil sein für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. August Ich würde gerne brasilianische Doppel-Power im Angriff sehen: Santos (der gegen den WAC richtig in Spiellaune war) zusammen mit Lincoln... Obwohl, wenn Altach 3 Punkte holt, ist mir egal mit welcher Aufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August Anywish schrieb vor 10 Minuten: Ich würde gerne brasilianische Doppel-Power im Angriff sehen: Santos (der gegen den WAC richtig in Spiellaune war) zusammen mit Lincoln... Obwohl, wenn Altach 3 Punkte holt, ist mir egal mit welcher Aufstellung. Lincoln wird sicher nicht gleich von Beginn starten sollte er im Kader stehen. Hoffe eher auf Santos + Fridrikas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August Hauptsache hinten wieder 5er kette mit Estrada und Kronberger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August Anywish schrieb vor 46 Minuten: Ich würde gerne brasilianische Doppel-Power im Angriff sehen: Santos (der gegen den WAC richtig in Spiellaune war) zusammen mit Lincoln... LASK mein lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August Anywish schrieb vor 1 Stunde: Ich würde gerne brasilianische Doppel-Power im Angriff sehen: Santos (der gegen den WAC richtig in Spiellaune war) zusammen mit Lincoln... Obwohl, wenn Altach 3 Punkte holt, ist mir egal mit welcher Aufstellung. Bleib mal am Boden. Die Leistung von Santos war gut (er hat die Tore gemacht), aber vergiss nicht, dass er davor X Spiele nichts getroffen hat. Wie manch andere geschrieben haben, es ist eine Momentaufnahme - wenn es so weitergeht, sehr gut! Falls nicht, sind wir wieder da wo wir angefangen haben. Nichtsdestotrotz, ohne Standfest wäre alles besser. Bin gespannt wie die Stimmung gegen den WAC sein wird - Standfest raus!! Und evtl. eine Ansage gegen das Team, traurige Aktion in Linz. Jäger & Co, schämts euch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. August floma schrieb vor 10 Stunden: Und evtl. eine Ansage gegen das Team, traurige Aktion in Linz. Jäger & Co, schämts euch. Stimmt Dragovic hat gezeigt wie mans macht zwar hat er sachliche Kritik gegenüber den Fans geäußert jedoch ist man geschlossen nach dem Sieg in die Heimkurve. Die Auswärtsfans so im Stich zu lassen wiegt noch schwerer als wenn man das bei einem Heimmatch machen würde. Finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 12. August (bearbeitet) Ich habe mir gestern das Spiel noch mal angesehen, und während dem Interview von Stojanovic sieht man die Mannschaft Richtung Auswärtsfans gehen, habens dann abgedreht oder wie war das. Kann da jemand der live vor Ort war erzählen wie das war? @floma warst du in Linz? Oder @1929einLebenLang ? bearbeitet 12. August von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. August n`alex schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mir gestern das Spiel noch mal angesehen, und während dem Interview von Stojanovic sieht man die Mannschaft Richtung Auswärtsfans gehen, habens dann abgedreht oder wie war das. Kann da jemand der live vor Ort war erzählen wie das war? @floma warst du in Linz? Oder @1929einLebenLang ? Ich vermute @xxAltachFanaticsxx war dort. Er hat jedenfalls als erster davon berichtet. Habe dann nur darauf reagiert. Also kann er es evtl genauer erläutern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts